“Alles super” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Pension   |   119 Hornbillstreet, Saint Lucia 3936 , Südafrika   |
Stuttgart, Deutschland
“Alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Guesthouse ist ein modernes Gebäude. Die Zimmer sind riesig mit großzügigem Bad und direktem Zugang zum Garten und Pool.
Das Empfang war sehr freundlich. Ich wurde immer von Olga, Hans und den Angestellten sehr gut umsorgt und konnte auch vorab per Mail schon Ausflüge über das Guesthouse buchen.
Das Frühstück ist umfangreich und sehr gut. Es gab kein Buffet, so hatte jeder immer alles frisch angerichtet auf seinem Tisch.
Die Lage ist in einem ruhigem Wohngebiet, Restaurants können auch zu Fuß erreicht werden.

Zimmertipp: Egal, es gibt das blaue, grüne, rote und gelbe Zimmer. Alle sind modern eingerichtet.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Das Serene Estate ist ein modernes Gästehaus, das mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet ist.
Wir wurden herzlich empfangen und mit viel Kartenmaterial und guten Tipps versorgt

Wir durften die "Blue Suite" beziehen. Riesiges und modernes Zimmer mit kleiner Terrasse und direktem Zugang zum Pool.

Das Frühstück ist nicht zu toppen. Sehr abwechslungsreich und mit viel Liebe zubereitet. Die Gastgeber samt ihrem Personal standen uns rund um die Uhr zur Verfügung.

Das Gästehaus liegt in einer sehr ruhigen Gegend und ist nur ein paar Autominuten vom Zentrum entfernt, wo es einige gute Restaurants gibt. Man kann auch zu Fuss gehen, muss sich aber dann vor den Hippos in Acht nehmen die sich gerne mal in den Strassen von St. Lucia verirren :-).

Sehr empfehlenswert ist die "Hippo & Croc Tour" die das Gästehaus bei Shaka Barker bucht. Die Boote sind klein und man braucht sich nicht um die Transfers zu kümmern.

Uns hat es hier sehr gut gefallen und beim nächsten Mal werden wir einige Nächte mehr hier verbringen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wunderschönes modernes Design an traumhafter Lage und die persönliche unaufdringliche Gastfreundschaft von Olga und Hans haben unsere 3 Ferientage in St. Lucia bereichert. Die Zimmer sind sehr gross und modern-luxuriös (auch das wunderbare Bad!) mit einer Terrasse zum Pool-Deck und zum Park. Der Aufenthaltsbereich ist luftig und gemütlich und das Frühstück ist eines 5*-Hotels würdig. Olga hat unsere Bootstour auf einem kleineren Boot gebucht und uns auch sonst mit guten Tipps versorgt. Fahren Sie durch die iSimangaliso Reserve und besuchen Sie Cape Vidal. Olga gibt Ihnen Badetücher mit und vielleicht haben Sie sogar low tide und können schnorcheln! Olga und Hans, vielen Dank für die netten und interessanten Gespräche!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Johannesburg, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Guesthouse hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Super schöne minimalistisch ausgestattete Zimmer, riesengross mit einer kleinen Terrasse. Gutes Frühstück, insgesamt perönliche aber unaufdringliche Gastgeber.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

3 wunderbare Tage im Serene Estate Guesthouse bei Olga und Hans Anfang Januar 2013.
Bauhaus in Kwazulu Natal, luxuriöse Ausstattung, sehr große helle Zimmer mit Balkon/Terrasse, ein Bad zum Träumen und das beste Frühstück unserer ganzen Reise, liebevoll arrangiert und serviert. Wir haben uns sofort wohlgefühlt und werden dieses Haus all unseren Freunden empfehlen. Dank an Olga und Hans für Eure Gastfreundschaft und Kompetenz

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Detmold, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Waren auf unsere Rundreise 3 Tage bei Olga und Hans in St. Lucia. Und es war mit das beste Guest House was wir auf unserer 3 Wochen Reise hatten. Insgesamt 5 Zimmer, 4 Ebenerdig (das rote Zimmer liegt am besten) alle mit direktem Zugang zum Pool und kleiner Terrasse und eins im OG. Alle Zimmer super modern eingerichtet sehr groß mit LCD TV, Wanne, Dusche. Super Frühstück,, jeden morgen gab es eine andere Vorspeise die meinem Geschmack nach keinen Vergleich mit einem Sterne Restaurant scheuen muss. Haus liegt absolut ruhig und mit Glück sieht man Nachts sogar Hippos im Garten. Kein Scherz!! Unbedingt im i Simangaliso Wetland park nach Cape. Vidal, Handtücher mitnehmen und baden und Bootstour machen. Tip: Von Hans oder Olga buchen lassen (Waren auf einem kleinen Boot mit ca. 8 anderen Leuten und nicht mit anderen Reisegruppen von 30 Leuten und mehr) Sehr nette Gastgeber die uns wirklich gute Tipps gegeben haben.

• Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Serene-Estate Guesthouse ist ein im Bauhaus-Stil errichtetes Gebäude mit großzügigen Zimmern und einer schönen und modernen Ausstattung. Es gibt 5 Zimmer im Haus, von denen die 4 im Erdgeschoss zum Garten/Pool gelegen sind. Jedes Zimmer hat eine eigene Terrasse mit Gartenanteil. Es ist sehr ruhig im Haus und in der Umgebung.
Der Pool ist sehr schön und hat 2 kleine Holzdecks mit bequemen Liegen. Das Frühstück ist lecker und lässt wenig Wünsche offen. Olga und Hans sind 2 freundliche Gastgeber. Etwas Schwung bringt Jacky in die ruhige Umgebung. Sie sorgt für das Frühstück sowie für ein Abendessen für Gäste, die anscheinend etwas länger bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Serene-estate Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serene-estate Guesthouse

Anschrift: 119 Hornbillstreet, Saint Lucia 3936 , Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 28 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Serene-estate Guesthouse 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serene-estate Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Serene-estate Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.