“Serene Estate ist nicht zu toppen !!!” 5 von 5 Sternen

Serene-estate Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serene-estate Guesthouse
5.0 von 5 Pension   |   119 Hornbillstreet, Saint Lucia 3936 , Südafrika   |
Mondercange, Luxemburg
“Serene Estate ist nicht zu toppen !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Bei unserem Aufenthalt im März hat uns Serene Estate so gut gefallen und wir hatten uns so wohlgefühlt dass wir im Dezember entschlossen haben 14 Tage in St Lucia zu verweilen um die ganze Gegend etwas intensiver zu erkunden.
Das Gastfreundschaft von Olga und ihrem Mann Hans ist einfach nicht zu toppen.Die Zimmer sind gross, modern, hell mit bequemer Terrasse zu Garten und Pool .Eine Oase der Ruhe lädt zum Entspannen und Verweilen ein. Mit guter Laune bekamen wir jeden Morgen unser Frühstück auf der Terrasse serviert .... super Anfang für tolle Tage!!!
Die Gegend um St Lucia mit ihren Nationalparks ,ihren Traumstränden hat so manche Attraktion zu bieten. So haben wir an einer Turtle Tour, einer Bootfahrt zur Beobachtung der Hippos, einem Nightdrive teilgenommen die wir auch wärmstens empfehlen können und die 14 Tage waren viel zu schnell vorbei.
Die Big 5 konnten wir in den malariafreien Nationalparks erleben und noch nie haben so viele Arten von Tieren von so nah beobachten können.
Vielen Dank liebe Olga ,lieber Hans und eurer netten Mannschaft für die schönen Tage bei euch.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Mondercange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das Guesthouse liegt in herrlich ruhiger Lage in einem wunderschönem Park.
Die Zimmer sind sehr gross, hell und modern eingerichtet und haben direkten Zugang zu Garten und Pool .Die Gastgeber Olga und Hans mit ihrer Mannschaft tun Alles damit man sich wohlfühlt . Das Frühstück ist von bester Qualität , mit viel Liebe zubereitet und serviert.
St Lucia ist der ideale Ausgangspunkt um die Parks von Kwazulu Natal zu erforschen und eine einmalige Tierwelt zu entdecken. Die Big 5 kann man so in einer malariafreien Gegend erleben was für uns von grossem Vorteil ist.
Strandliebhaber kommen auf ihre Kosten , kilometerweit erstrecken sie sich in einer atemberaubenden Natur.
Serene-Estate ein Ort zum Verweilen und die Seele baumeln zu lassen , einmalige Tiererlebnisse zu haben und neue Kräfte zu sammeln.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind modern eingerichtet und haben ihren Charme.
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Nach einigen Tagen im Kruger und an der Panorama Route, verbrachten wir 4 Naechte in St. Lucia. In St. Lucia fuehlt man sich gleich ein bisschen heimisch, da es sehr auf Tourismus ausgerichet ist (muss man wollen und moegen). Es ist damit reich und weiss und erinnerte uns ein bisschen an Florida. Als Zwischenstopp sehr schoen, auch landschaftlich toll, allerdings nicht typisch Afrika. Ausser vielleicht, dass einem nachts durchaus Hippos oder ein Leopard ueber den Weg laufen koennte. Strand und die Wetlands sind sehr wild und wunderschoen.
Das Guesthouse ist architektonisch sehr schoen und Hans und Olga sind tolle Gastgeber. Wir haben uns auf Anhieb toll verstanden und sehr viele Tipps und Insights erhalten. In St. Lucia ist gefuehlt jedes zweite Haus ein B&B. Die meisten der bei Tripadvisor aufgefuehrten haben wir zumindest von aussen gesehen. Wie noch zwei Haeuser angeblich vor dem Serene stehen sollen, ist mir objektiv und sehr ehrlich, ein Raetsel. Das Serene ist eine ganz andere Liga. Service ist 1a, das Zimmer sehr modern und das Fruehstueck eines der besten, welches wir in SA hatten. Das ganze Haus ist sehr stylisch eingerichtet. Pool ist vorhanden und ans Grundstueck schliesst sich unmittelbar der Park an, was wilde Tiere im Garten garantiert. Preis ist schon sehr hoch fuer SA, aber mit einem Angebot (4 fuer 3 oder so) noch ok (schliesslich bekommt man auch was geboten und wie geschrieben ist St. Lucia auch nicht typisch SA). Fazit: Daumen hoch! Vielen Dank Olga und Hans...

• Aufenthalt September 2011
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir waren im September 2011 für 3 Nächte im Serene Estate. Es gab das beste Frühstück auf unsere Reise durch den Osten Südafrikas. Nur die Tische im Frühstücksraum sind zu klein und wackelig, besonders wenn so viel aufgetischt wird. Auch die nicht ganz vom Zimmer abgetrennte Toilette hat mir nicht gefallen. Ansonsten viel Platz und ein nettes Örtchen, in dem man super viel unternehmen kann. Eine Fahrt ans Cape Vidal und ein Besuch des Umfolozi-Parks sind ein Must.
Die Restaurant-Empfehlungen vom Serene waren auch ganz hervorragend.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Guesthouse liegt an einer ruhigen Seitenstrasse von St. Lucia. Man würde gar nicht erwarten, dass so ein modernes Haus hier stehen würde. Ein wenig Bauhausstil kann man hier erkennen. Das Haus hat selbst Hans, der selbst ein Architekt ist, entworfen. Er und seine Frau Olga, die aus Holland kommen, führen das Guesthouse mit Liebe an vielen kleinen Details. Es fängt von einem super Frühstück an. Mit offener Blick nach draussen. Die Zimmer sind sehr modern und schlicht eingerichtet. Es fehlt nichts an Komfort. Schönes großes Bad und extra Dusche. Alle Zimmer haben eine eigene Farbe. Gelb, Rot, Blau, usw. Es gibt insgesamt nur 5 Zimmer. Der Pool ist wunderschön. Nachts auch wunderbar beleuchtet. Es gibt viel Platz draussen. Nachts vorsichtig sein. Man könnte einen Hippo treffen. Im Großen und Ganzem war unser Aufenthalt sehr schön gewesen und ich würde Serene-estate Guesthouse auf jedem Fall weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Die Pension mit 5 Zimmern ist wirklich ein Juwel in St. Lucia. Die Architektur der Besitzers Hans hat viele Elemente im Bauhausstil. Die Zimmer sind riesig mit modernem Design. Olga ist eine sehr nette Gastgeberin. Insgesamt ein guter Ausgangspunkt für unseren Trip nach Cape Vidal. Wer mal keine Lust auf afrikanisches Ambiente hat, der ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Wer auf der Suche nach einer etwas anderen Unterkunft ist, ist im serene estate genau richtig. Wer wert auf eine hochwertige Ausstattung legt, wird hier nicht enttäuscht. Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet, die Matratzen der Betten hätte ich auch gerne zu Hause und das Bad ist der Hammer. Alles worüber man sich schonmal bei einer Unterkunft geärgert hat wurde hier eliminiert. Flüsterkühlschrank, die schon erwähnten Betten, Lampen und Spiegel die auch da sind wo man Sie braucht. Hinzu kommt ein Swimmingpool, der alleine schon den Stopp wert war. Supernette Gastgeber und ein Frühstück das auf unseren Reisen ein Platz unter den Top 3 erzielt, machen den Aufenthalt einmalig. Das einzig ärgerliche war, das wir nur 2 Tage gebucht hatten, nächstes Mal bleiben wir länger .

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Serene-estate Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serene-estate Guesthouse

Anschrift: 119 Hornbillstreet, Saint Lucia 3936 , Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 27 Pensionen in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Serene-estate Guesthouse 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serene-estate Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Serene-estate Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.