“Nichts besonderes” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lidiko Lodge

Lidiko Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lidiko Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   95 McKenzie Street | PO Box 68, Saint Lucia 3936, Südafrika   |
Bonn, Deutschland
“Nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Nach der tollen Unterkunft in Nelspruit und nach fast 7h Fahrt nach St. Lucia waren wir nur mäßig begeistert. Der Pool war dreckig und wir wurden nicht sehr herzlich empfangen. man wollte uns direkt irgendeinen teuren touristenausflug anbieten. Außerdem hatten wir zunächst keine Handtücher auf dem Zimmer und mussten diese erst anfordern. Einen Fön kann man sich ausleihen. Auch hier mussten wir erst nachfragen. Zimmer 12 war zwar i.O. aber nicht mit dem zu vergleichen, was wir bisher gesehen hatten. Viele kleine Tiere an den Händen und jede Menge Spinnen. Auf der Veranda fällt mir dann ein kleiner Gecko ins Weinglas. Guten Appettit!
Schlafen konnten wir nicht. Die Tiere auf unseren Reetdach (wahrscheinlich) Affen waren zu laut und man hatte Angst, dass irgendwo noch was rumkrabbelt.
Das Frühstück war sehr lecker und es war alles vorhanden, aber aufgrund der Größe der Anlage ist alles sehr unpersönlich. Das Auto muss man unbewacht hinter dem Haus parken.
St. Lucia ist ein kleiner, sehr touristischer Urlaubsort. Auf der Hauptstr. Mc Kenzie findet man neben der Lidiko Lodge auch noch andere Unterkünfte. Man sollte einen Tagesausflug zum Cape Vidal machen (wir hatten leider sehr starken Wind, sodass wir es am Meer nicht lange ausgehalten haben). Auch eine Sundowner-Bootstour, um Hippos zu sehen empfiehlt sich.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Vor zwei Jahren war ich erstmals in der Lidiko Lodge und habe mich sehr wohl gefühlt. Aus diesem Grund bin ich dieses Jahr im Oktober mit Gästen aus meinem Reisebüro dort gewesen.
Die erste schöne Überraschung war der Upgrade in das große, alleinstehende Haus. Hier waren wir zusammen untergebracht. Wir konnten bis spat in den Abend dort bei einem Glas Wein sitzen ohne andere Gäste zu stören. Jeder hatte sein eigenes Zimmer und nur ich mußte mit einem Gast das Bad und WC teilen. Was uns nicht weiter störte, hatten wir doch in den Hotels zuvor schon die Zimmer geteilt.
Als wir in das Haus geführt wurden waren wir von der Größe und Ausstattung begeistert. Der erste Blick galt den Steckdosen. Von Ihnen gab es ausreichend und sie waren auch gut erreichbar. Sie sind heute zu einem wichtigen Ausstattungselement geworden um die vielen kleinen Geräte aufzuladen.
Die Küche war sauber und gut ausgestattet, so daß wir jederzeit Kleinigkeiten zubereiten konnten.
Die Schlafzimmer waren sauber und ordentlich. Das selbe galt für die Badezimmer.
Das Wohnzimmer war gemütlich eingerichtet. Das Eßzimmer haben wir gar nicht genutzt. Es gab ein sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstück in der Lodge. Die Empfehlungen für Abendessen und zum Lunch, die wir an der Rezeption bekamen, waren hervorragend. So war eine Selbstversorgung nicht notwendig.
Unangenehme Gerüche oder plötzlich auftauchende Mitarbeiter der Lodge, über die sich eine andere Bewertung erregt, konnten wir nicht feststellen. Ganz im Gegenteil. Die Mitarbeiter der Lidiko Lodge waren überaus hilfsbereit und zuvorkommend. Von ihrer Arbeit haben wir nur selten etwas mitbekommen, außer daß die Betten plötzlich gemacht waren und die Zimmer wieder blitzblank geputzt. Fast unsichtbar verrichteten sie ihre Arbeit und wir wurden nie gestört. Am meisten hat die freundliche Dame beim Frühstück meine Gäste begeistert. Sie hatte ständing ein herzhaftes Lachen im Gesicht und war auf´s äußerste Aufmerksam.
Rundum kann ich nur sagen: Es war ein sehr schöner Aufenthalt und ich werde auch in Zukunft die Lidiko Lodge besuchen. Nicht nur Privat sondern auch mit Gästen meines Reisebüros.
Und das meine Gäste genauso denken zeigt der Eintrag ins Gästebuch, den sie geschrieben haben.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Die Lage der Lodge ist fuer Ausflüge ideal. Das Zimmer war ok, allerdings sehr dunkel. Die Gartenanlage und der Pool sind schön gestaltet, allerdings wirkt alles sehr gedrängt.auch das Frühstück war sehr hübsch gestaltet, doch sehr dürftig. Am meisten hat uns enttäuscht, dass von dem versprochenen Blick aufs Wasser beim Frühstück beim besten Willen nix zu sehen war.
Das Personal war sehr hilfreich und hat uns sehr gute tips fuer Ausflüge gegeben.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir hatten für zwei Tage in der Lidiko Lodge gebucht alles bestens. Die Eigentümer und das Personal sehr hilfsbereit und Super freundlich. Die Anlage samt Pool sehr schön und das Frühstück sensationell.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Wir hatten das Cottage gebucht, ein Ferienhaus, das zum Hotel dazugehört. Es war schön dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt, aber ein paar Details (schmutzige Terrassenmöbel) waren nicht ganz so toll. Am besten hat uns gefallen, dass nachts ein Hippo durch die öffentliche Grünfläche spazierte, die unmittelbar vor dem Haus liegt.
Die Lage der Lodge ist sehr gut, das Personal war freundlich, das Frühstück okay. Der Pool sah auch ganz nett aus, aber dafür hatten wir vor lauter Sightseeing (Top: die Sundowner-Bootsfahrt mit Hippo-Beobachtung!) keine Zeit.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Die Lidiki Lodge ist zentral (an der Einkaufsstraße) gelegen. Die Zimmer gehen nach hinten raus und umschließen den Pool. Die Anlage ist sehr schön (eine kleine grüne Oase). Das Zimmer war sehr gemütlich und nett eingerichtet. Das Bad wirkte ein wenig älter, dennoch vollkommen in Ordnung. Die Besitzer sind freundlich und geben gerne Auskunft.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

In diesem Guest Haus hat alles gepasst. Die Einrichtungen sind sehr stilvoll und zweckmässig, das Personal ist sehr freundlich ohne aufrdinglich zu sein. Die ganze Anlage wirkt sehr gepflegt und ist schön angelegt. Das vielfältige und reichhaltige Frühstück haben wir sehr genossen. Die Lage in der Ortschaft ist gut und ruhig.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Lidiko Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lidiko Lodge

Anschrift: 95 McKenzie Street | PO Box 68, Saint Lucia 3936, Südafrika
Lage: Südafrika > KwaZulu-Natal > Saint Lucia
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 27 sonstigen Unterkünften in Saint Lucia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lidiko Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lidiko Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lidiko Hotel Saint Lucia

Wenn Sie Lidiko Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.