“Ein Grund für einen Stopp in Nelspruit” 5 von 5 Sternen

Utopia in Africa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Utopia in Africa
6 Daleen St. | Sonheuwel, Nelspruit 1200, Südafrika   |
Biel, Schweiz
“Ein Grund für einen Stopp in Nelspruit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Nelspruit ist nicht ein Ort, wo man längere Zeit verbringen möchte. Ein Grund, diese Stadt nicht links liegen zu lassen, ist das Guesthouse Utopia in Africa. Patricia und ihr Mann Hameed haben sich hier ein Traumhaus errichtet - und teilen dieses nun mit ihren Gästen. Wunderschön gelegen mit Blick über ein Naturschutzgebiet und die Stadt lädt es zum Verweilen ein. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Und die beiden sind die perfekten Gastgeber: warmherzig, hilfreich und nicht müde, einen Geschichten aus ihrem Leben und über Land und Leute zu erzählen. Als wir im "Utopia" waren fiel der Strom aus: kein Problem für die beiden. Kurzerhand organisierten sie für uns ein Candle light dinner.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Das Guesthouse ist keine Utopie, auch wenn man zu träumen meint. Die Lage über dem Naturschutzgebiet ist einzig. Die Zimmer sind ein Traum wie das ganze Haus. Die Gastfreundschaft von Patricia und Hameed ist unbeschreiblich und lässt uns wiederkommen. Das umfangreiche Frühstück und der Service sind großartig. Worte reichen nicht aus um alles zu schildern, daher der Rat, selbst hinzureisen.

• Aufenthalt März 2008, Familie

Sie waren bereits im Utopia in Africa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Utopia in Africa

Anschrift: 6 Daleen St. | Sonheuwel, Nelspruit 1200, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Nelspruit
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 48 Sonstigen Unterkünften in Nelspruit
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Utopia in Africa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Utopia in Africa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.