“"Klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“"Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wer erwartet in einer Stadt wie Nelspuit ein griechisches Restaurant? Bei unserer Suche den allabendlichen Hunger zu stillen, trafen wir beim Umherirren den Mann der Griechin welche das Restaurant führt. Dieser empfahl uns natürlich das Restaurant. Es liegt ein wenig versteckt hinter den anderen Restaurants, welche direkt vorne an der Tankstelle liegen. Das Restaurant ist überwiegend in blau weiß gehalten und ganz gemütlich eingerichtet. Es gibt die Möglichkeit an massiven hübschen Holztischen innerhalb zu essen oder draußen auf der Veranda. Diese liegt zur Hauptverkehrsstraße wird aber durch eine dünne Glaswand geschützt. Da es Abend gegen 19 Uhr war, war die Straße nicht mehr so laut. Der Mann (Portugiese) der Griechen empfahl uns eine große Meze Platte mit diversen Fleischsorten und zwei Dip Saucen für 188Rand. Enthalten war auch noch Wein, welchen wir aber nicht probierten sondern zum Ende noch ein Espresso tranken. Das Restaurant war gut besucht, das Essen kam schnell und wir fuhren zufrieden nach Hause. Location: Shop 2F, Sonpark, Fourie Street, Nelspruit

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente