“immer wieder ein geiles Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Rucksacktouren
Details zur Sehenswürdigkeit
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“immer wieder ein geiles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

wir sind von Nelspurit aus gestartet. Rein in den Südteil des Camps mit 2 Übernachtungen in unteschiedlichen Rest camps.

Selber erkunden ist immer wieder der absolute Kick.
3 Tage ist dann auch ausreichend,wir haben einen Nacht Game drive gemacht, da sind dann nochmal ganz andere Tiere zu sehen, war super interesant.
Empfehlung ist sich mehr im Süden auf zu halten, da ist einfach mehr zu sehen

Aufenthalt Mai 2015

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Rein ins Abenteuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren Ende Mai 2015, an einem sehr schönen aber auch zugleich heissen Tag im Krüger Nationalpark auf einem Game Drive. Wir durften Löwen, Elefanten, Zebras, Hippos und leider auch einen gehörnten (sowie durch Wilderer getöteten) Rhino zu sehen bekommen. Da der Park sehr gross ist, gibt es viele verschiedene - übrigens gut ausgeschilderte - Fahrwege. Für Jung und Alt, Klein oder Gross, der Nationalpark wird zu einem Höhepunkt der Südafrika-Reise!

Aufenthalt Mai 2015
Aarau, Schweiz
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
“Ein Erlebnis der Superlative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2015

Dies war unsere erste Safari. Und wir waren schlichtweg überwältigt. In zwei Tagen haben wir nicht nur die Big-Five gesehen, sondern auch noch viele andere Tiere. Und das alles hautnah! Wir hatten das unglaubliche Glück, einen Leoparden direkt bei der Jagd zu beobachten. Der Krüger Park ist 350 Kilometer lang und im Durchschnitt rund 50 Kilometer breit. Einfach gewaltig. Tipp: Safari mit offenen Jeep und Theaterbestuhlung buchen.

Olching, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Einfach ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2015

Der Krügerpark mit seinen Tieren ist einfach ein Erlebnis der besonderen Art, das man nicht so schnell vergessen wird. Gerade wenn man - wie wir - das Glück hat, vier der Big-Five (außer Leopard) aus nächster Nähe sehen zu dürfen! Wow wie großartig!!!

Regenstauf, Bayern, Germany
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“6 Stunden sind eigentlich zu wenig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Wir waren hier ja mit der Gruppe, wurden dann aber auf kleine Jeeps mit höchstens 10 Personen aufgeteilt. Wir hatten das Glück, einen sehr guten Guide bekommen zu haben. Er bemühte sich, uns so viel wie möglich, von der Tierwelt zu zeigen. Sogar Löwen erspähte er, wenn auch sehr weit weg, aber man ist ja schließlich nicht im Zoo , und es ist schon etwas ganz besonderes, die Tiere in ihrer natürlichen Umgebung zu sehen.