“Ein tolles B&B mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Vermietern als idealer Ausganspunkt für Krüger Ausflüge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wynchmore Cottage

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malelane suchen?
Wynchmore Cottage
Wynchmore Cottage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Off Steparend St, Witkruisarend Street | Fisheagle Bend, Malelane 1320, Südafrika   |
Nr. 3 von 12 Pensionen in Malelane
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2012

Das B&B Wynchmore Cottage ist ein sehr schönes und gepflegtes Haus mit eigenem Pool. Die Zimmer sind toll eingerichtet, sauber und haben teilweise sogar eine nicht einsehbare zusätzliche Außendusche. Die Vermieter Jo und Mike sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist reichlich und ausgezeichnet (teilweise Buffet) und wird bei entsprechendem Wetter im Freien hergerichtet. Eine Unterkunft, die wir gerne weiterempfehlen und, falls wir wieder einmal in die Gegend kommen sollten, auch selber wieder nützen werden.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Wynchmore Cottage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wynchmore Cottage

Anschrift: Off Steparend St, Witkruisarend Street | Fisheagle Bend, Malelane 1320, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Malelane
Nr. 3 von 12 Pensionen in Malelane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wynchmore Cottage 4*

Wenn Sie Wynchmore Cottage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.