“Tolle Lage, aber 4 Sterne?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pestana Kruger Lodge

Pestana Kruger Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pestana Kruger Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   R570 Riverside Road | 150 meters from Malelane Gate, Kruger National Park, Malelane 1320, Südafrika   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Malelane
Karlsruhe, Deutschland
“Tolle Lage, aber 4 Sterne?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ganze 3 Nächte verbrachten wir im Hotel.

Das Gelände und das Restaurant waren sehr beeindruckend und gepflegt. Die nahe Lage zum Kruger war optimal für uns.

Der Check-In verlief flott und uns wurde der Weg zur Unterkunft erläutert. Hilfe beim Gepäck gab es nicht.

Das Zimmer ansich war toll eingerichtet, aber im Laufe der Zeit entpuppten sich ein paar Mängel, z. B. waren diverse Halterungen im Bad locker und waren unbrauchbar. Auch der Kühlschrank hatte in der Nacht seine lauten Phasen. Sowas sollte bei 4 Sternen nicht sein.

Das Frühstück war normal und das Personal war freundlich.

Summa summarum können wir das Hotel empfehlen, in der Annahme, das es sich bei unserem lockeren Badequipment nur um einen Einzelfall handelte?!

• Aufenthalt September 2012

• Finnische zuerst
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Sehr persönlich und freundliche Behandlung. Wir sassen bei Kaffee auf Terasse mit Blick auf Elephantenherde die über den Fluss kam um auf unserer Seite das hohe Gras zu manschen.

Das Personal ist gut ausgebildet und alles ist blitzeblank. Der Garten ist sehr gross und gut gepflegt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Uplengen Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Das Tolle an diesem Hotel ist die Nähe zum Malelane Gate. (nur wenige 100 m). Wir sind manchmal morgens, sobald das Gate geöffnet hat, in den Kruger Park gefahren. Dann sind die Tiere aktiv. Die heiße Zeit des Tages, wenn auch die Tiere im Schatten liegen, haben wir dann am Pool verbracht und sind abends noch mal in den Park gefahren. Beim Rausfahren am Gate das Ticket abstempeln lassen (RE-ENTRY), dann kommt man so wieder rein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Gröbenzell, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Die bisherigen guten Bewertungen kann ich nicht teilen. Wir haben auf unserer Reise in sehr vielen Hotels, Lodges und B&Bs übernachtet, teilweise erheblich günstiger als das Pestana, aber dieses war mit Abstand das schlechteste Hotel. Die Anlage ist zwar sehr schön und mit Sicherheit war alles mal sehr gepflegt, aber eben WAR. Der Empfang war eher unfreundlich und das Zimmer alles andere als sauber. Wie sind wirklich nicht pingelig, aber dieses Hotel war das Geld nicht wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Malelane.

Raunheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Schneller Checkin im Hotel, sehr angenehm, dass nach der Durchfahrt des Haupteingangs bis zum Erreichen der Rezeption Schlüssel und Anmeldeformular bereitlagen, inklusive wellcomedrink. Die Zimmer sind ordentlich ausgestattet. Beim ersten Aufenthalt gab es eine Kleinigkeit zu bemängeln, beim zweiten Aufenthalt bekamen wir als Entschädigung ein upgrade.
Nach der Safari am Abend lässt sich der Sonnenuntergang bei einem drink, vor herrlicher Kulisse auf der Terrasse genießen.
Das Hotel liegt direkt am Malelane Gate, ist somit ein perfekter Ausgangspunkt für die Safaris, entweder über das Hotel organisiert, oder als Selbstfahrer (wir).

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Krügerpark, ca. 200 m vom Gate entfernt. Von einigen Zimmern als auch vom Restaurant und die Terrasse aus hat man einen atemberaubenden Blick uaf den Fluß. Hier tut sich immer etwas. Da der Fluß weitäumig zu überblicken ist, sind ständig Tiere zu beobachten. Auf der anderen Seite des Flusses ist bereits der Krügerpark. Das Essen bietet keine kulinarischen Höhepunkte, ist aber gut, die Zimmer groß und völlig ausreichend. Man kann mit dem Wagen überall direkt an die Zimmer fahren und parken. Die Anlage ist sehr groß und lädt zum Spazierengehen ein.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Malelane.
Imbali Safari Lodge
Nr. 1 von 26 in Marloth Park
Bongani Mountain Lodge
Bongani Mountain Lodge
Nr. 20 von 322 in Mpumalanga

Sie waren bereits im Pestana Kruger Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pestana Kruger Lodge

Anschrift: R570 Riverside Road | 150 meters from Malelane Gate, Kruger National Park, Malelane 1320, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Malelane
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Malelane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pestana Kruger Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pestana Kruger Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pestana Kruger Hotel Malelane

Wenn Sie Pestana Kruger Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.