“Total schöne Unterkunft, um in den Krüger zu kommen und für die Panorama route” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hhusha Hhusha

Hhusha Hhusha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hhusha Hhusha
15 Park Street | PO Box 44, Malelane 1320, Südafrika   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren hier 3 Nächte. Von hier aus haben wir die Panorama route gemacht und haben eine hervorragende Safari im Krüger gemacht. Die Safari hat Sarah und bereits gebucht und wir wurden morgens um 5 Uhr abgeholt. Sarah war so lieb und hat uns mit einer Frühstücksbox ausgestattet.

Das B&B ist toll. Die Zimmer sind schön und mit Klimaanlage und alles was man braucht. Wir hatten eine schöne Zeit. Der Garten und die Bar sind wunderschön. Es ist auch nicht weit zu tollen Restaurants und zu einer kleinen Shopping Mall.

Gerne möchten wir wieder herkommen. Vielen Dank für die schöne Zeit

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Aus dem Krügerpark kommen, haben wir 2 Tage in diesem kleinem, sehr sympathischem Guesthouse verbracht. Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet, aber sehr sauber.
In der offenen Küche kann alles mitbenutzt werden, so dass die Möglichkeit besteht, auch selbst mal zu kochen oder alles für den Gartengrill vorzubereiten. Sehr gemütliche Lounge mit bequemen Sitzgelegenheiten. Für kleines Geld bekommt man an der Bar leckere Getränke. Wer nicht sehr viel Luxus erwartet und eine offene und herzliche Atmosphäre schätzt, der ist hier sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hhusha Hhusha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hhusha Hhusha

Anschrift: 15 Park Street | PO Box 44, Malelane 1320, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Malelane
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 4 sonstigen Unterkünften in Malelane
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hhusha Hhusha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hhusha Hhusha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.