“In fünf Minuten im Krügerpark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mhlati Guest Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Malelane suchen?
Mhlati Guest Cottages
Mhlati Guest Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   206 Tambotie Street Mhlatikop, Malelane 1320, Südafrika   |
Nr. 1 von 12 Pensionen in Malelane
Weilburg
“In fünf Minuten im Krügerpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Eine Superidee, eine Nacht vor dem Krügerpark bei Eric und Janet und ihrem mit englischem Humor ausgestatteten Sohn im Mhlati Guest Cottage zu übernachten.
Echte Kosmopoliten, die sich hier ein tolles Refugium errichtet haben. Wunderschön, mit viel Kreativität eingerichtet, herzliche Gastgeber, tolles Frühstück mit wirklich regionalen Produkten, bei dem man jeden Wunsch äußern darf. Ein empfohlenes Restaurant in wenigen Fahrminuten (Hamiltons) erwies sich dieser Empfehlung ebenso würdig. Es fehlt nichts, alles perfekt, hier waren wir gerne Gäste. Übrigens, worauf Eric mit leichtem Spott über die "German Angst" hinwies: es gibt auch Moskitonetze über den Betten, die aber dem Ambiente keinen Abbruch tun.

• Aufenthalt November 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wer gerne in den Krüger Nationalpark möchte, der kann hier wenige Meter vor dem Gate ( Malelane ) einkehren. Eric und Janet sind sehr angenehme Gastgeber und neben wunderschönen Zimmern gibt es ein Frühstück nach Wunsch. Es gibt sehr günstige kleinere Zimmer und auch zwei große Häuser ( ein Haus bis 4 Pers, 2 Erw. und 2 Kinder , Küche ). Die Preise sind für die Lage sehr günstig ( zwischen 40 und 120 Euro ) und dafür bekommt man eine kleine Oase im Krügertrubel. Für eine große Familie oder mehrere Paare besitzt die Familie noch eine Traumvilla in der Stadt mit Blick auf den Krügerpark ( 4 Schlafzimmer mit und allem Luxus im Haus, den man sich wünscht ) , Pool, großer Garten... Einfach eine mail schreiben und Ihre Anfage wird schnell beantwortet. Wir waren schon dreimal dort und werden wieder hinfahren. Katja und Tom

• Aufenthalt November 2012, Paar
SOB
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Ich war sofort hin und weg von dieser traumhaft angelegten "Oase", die liebevoll und stilsicher in tollem Afrikanischen Stil ausgestattet ist. Janet und Eric lieben es sich um ihre Gäste zu kümmern. Das Frühstück in der strohgedeckten "Lapa" ist unbeschreiblich; Eric las mit viel Spaß unseren Kindern jeden Wunsch von den Augen ab um ihn persönlich zu erfüllen. Wir hatten nur einen Nacht gebucht bevor wir in die Park-Camps umzogen. Wir kamen jedoch ein paar Tage später nochmal für zwei Nächte, um vor dem Heimflug die friedliche Idylle noch einmal zu genießen. Ich werde nie mehr im Park buchen, Mhlati ist der perfekt Ausgangspunkt für Krügerpark-Besuche. Ihr bekommt auch Lunchpakete! Janet, Eric, vielen Dank dass Ihr Euer Idyll mit uns geteilt habt!

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir hatten einen unvergesslichen Aufenthalt in dem wunderbaren Guesthouse von Janet und Eric. Schon im Vorfeld, waren wir sehr von der warmen und herzlichen Kommunikation über EMail angetan. Als wir ankamen, erwartete uns uns sehr herzlicher Empfang. Wir hatten die Wahl zwischen den einzelnen, individuell und sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Wir haben uns für das wunderschöne Leoparden Zimmer entschieden. Während unseres Aufenthaltes waren Janet und Eric immer präsent ohne aufdringlich zu sein. Sie gaben uns sehr wertvolle Informationen und erzählten tolle Geschichten. Das Guesthouse ist nur zwei Kilometer vom Malelane Gate entfernt und Dank des Tipps von den beiden, konnten wir mehrmals an einem Tag in den Krugerpark,ohne jedesmal neuen Eintritt zu bezahlen. Das Frühstück wurde jeden Morgen von Eric frisch zubereitet und wir haben uns schnell heimisch gefühlt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sehr sauber. Am Tag der Abreise fiel es uns schwer Abschied zu nehmen. Wir können diese einzigartige Unterkunft und Gästebetreuung einfach nur empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Mhlati Guest Cottages sind unberdingt einen Stopp wert! Die Cotages sind perfekt, Das Frühstück ist einfach überwaltigend. Janet und Eric sind reizende Gastgeber, die nicht nur für einen angenehmen Aufenthalt sorgen, sondern auch mit Rat und Tat zur Seite stehen und weiterhelfen, wenn es mit einer Reservierung im weiteren Reiseverlauf kompliziert wird.

Also unbedingt dort übernachten, wenn man in dieser Gegend ist.

Irmgard und Erich

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Wir wohnten 3 Tage im Elephant Cottage und waren alleine in der Anlage. Janet und Erich waren sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer absolut sauber, eine Wucht, unbeschreiblich schön, geräumig und klasse dekoriert. Das Frühstück, draussen unter dem Strohdach, der richtige Einstieg in den Tag.
Die Lage, 2 km zum Krüger Park, einfach genial. Erwähnt werden muss, dass während der Zuckerrohrernte die LKW´s auch nachts fahren und die Fahrgeräusche leise wahrzunehmen sind. Ebenfalls die in 2 km Entfernung liegende Zuckerrohrfabrik kann schonmal, je nach Windrichtung, geräuschmäßig wahrgenommen werden.
Ansonsten ist es wie im Traum, hier ein paar Tage zu verbringen. Leider ist man tagsüber so viel unterwegs, dass man die Anlage nicht allzu lange genießen kann. Von hier aus sind Tagesturen nach Swaziland ebenfalls angebracht.
Wir würden jederzeit wieder insMhlati Guest Cottage gehen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Eric und Janet sind fantastisch, man fühlt sich gleich wie zu Hause. Tolle Tipps und ein hervorragendes Frühstück. Die Mhlati Guest Cotteges sind gradios ausgestattet und verführen zum Bleiben! Ursprünglich für eine Nacht gebucht, haben wir unseren Besuch täglich verlängert.

Das Cottage ist eine hervorragende Alternative zu den teuren, überlaufenen Locations im Krügerpark!

Unbedingt empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Mhlati Guest Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mhlati Guest Cottages

Anschrift: 206 Tambotie Street Mhlatikop, Malelane 1320, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Malelane
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Pensionen in Malelane
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mhlati Guest Cottages 4*

Wenn Sie Mhlati Guest Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.