“Positive Überraschung ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Windmill Wine Shop and Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hazyview suchen?
Windmill Wine Shop and Cottages
Windmill Wine Shop and Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
On the R536 Btwn. Hazyview & Sabie | Sabie River Valley, Hazyview 1242, Südafrika   |
Nr. 10 von 14 Pensionen in Hazyview
Karlsruhe, Deutschland
“Positive Überraschung ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Die Lage und die Einrichtung meines Cottages haben mich positiv überrascht, bei *** hatte ich weit weniger erwartet.
Das geräumige Wohn/Schlafzimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Es war alles da, incl. einer Sitzgruppe, dazu eine separate kleine Küche und ein Badezimmer mit geräumiger Dusche.
Sehr schön war auch die mit Tisch und bequemen Stühlen ausgestattete Terrasse mit Blick ins Grüne.
Eine tolle Idee und mit leckeren Dingen gefüllt, ist das Frühstückskörbchen. Man ist damit unabhängig und hat alles für eine Mahlzeit, auch leckeres Brot, Obst, Müsliriegel etc.
Einziger Minuspunkt ist vielleicht die Lage weit außerhalb von Hazyview, falls man einen Tag im Krüger NP verbringen möchte.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im Windmill Wine Shop and Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windmill Wine Shop and Cottages

Anschrift: On the R536 Btwn. Hazyview & Sabie | Sabie River Valley, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Pantryküche
Nr. 10 von 14 Pensionen in Hazyview

Wenn Sie Windmill Wine Shop and Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.