“Luxus Dinner mit Blick auf den Kruger Park” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plumbago Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hazyview suchen?
Plumbago Guest House
Plumbago Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Pension   |   P.O. Box 210 | Hazyview, Hazyview 1241, Südafrika   |
Nr. 1 von 16 Pensionen in Hazyview
“Luxus Dinner mit Blick auf den Kruger Park”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Bei unserer Ankunft gabs erst mal ein Glas Sherry von Ilara. Wir saßen im Kaminzimmer (wo das Feuer schon flackerte), die beiden Haushunde zu unseren Füßen und quatschten mit Ilara und ihrem Mann Robbie, der uns später auch das wundervolle Essen servieren durfte. Wir fühlten uns gleich total zu Hause!
Dann kam das Essen, welches das beste auf unserer 14-tägigen Reise durch Südafrika und Mosambik war. Ilara kochte selbst, alles war ganz liebevoll angerichtet und es schmeckte einfach himmlisch! Wir haben ernsthaft überlegt, auf der Rückreise allein wegen des Essens (und des gesamten schönen Set Ups) einen riesigen Umweg hierher zu machen. Hierher kommen wir auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Sind alle schön und mit tollem Blick in den Garten und auf den Kruger Park.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Das Plumbago Guesthouse war unsere letzte Station auf unserer kleinen Rundreise und wir blieben dort 4 Nächte. Wie gerne wären wir noch länger geblieben. Ilara und Robbie machen es Ihren Gästen mehr als einfach sich willkommen zu fühlen. Das schöne Anwesen mit dem wunderschönem Garten und Pool zum entspannen. Der mit soviel Liebe und Sorgfalt eingerichtete Gast Bungalow. Überhaupt sieht man überall mit wieviel Liebe zum Detail hier alles gemacht wir.So viele schöne Kleinigkeiten. Ilara und Robbie stehen Ihren Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. ( Lektüre für den Besuch im Krüger, Picknick Tasche morgens um 5:30 Uhr, Tips und Tricks im Umgang mit den Einheimischen, etc. etc. ) Zudem ist Ilara eine phantastische Köchin. Wir können dieses Guesthouse jedem wärmstens empfehlen und werden sehr gerne wiederkommen!!! Vielen, vielen Dank Illara und Robbie!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Balzers, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Neben der wunderschönen Lage (mit Fernblick zum Kruger Park) der drei feinen Gästehäuser mit ca 40 qm Grundfläche in einem traumhaften Garten, neben dem leckeren, reichhaltigen Frühstück und Abendessen bleiben uns vor allem die liebevolle Betreuung von Ilara und Robbie in Erinnerung. Mit ihren wertvollen Ausflugstipps machten Sie unseren viertägigen Aufenthalt im Plumbago Guesthouse zu einem Highlight unserer dreiwöchigen Ferien.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in diesem liebevoll eingerichteten Gästehaus verbracht. Die Familie Robertson war überaus hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und zusätzlich konnte man jeden Morgen ein frisch zubereitetes warmes Frühstück bekommen.
Die unmittelbare Nähe zum Kruger Nationalpark und zur Panorama Route, mit tollen landschaftlichen Highlights, macht das Gästehaus umso attraktiver.
Unsere Jungs haben sich dort ebenso wohl gefühlt wie wir. Wir würden uns jederzeit wieder für das Plumbago Gästehaus entscheiden.

Aufenthalt September 2013, Familie
Mainz - Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

So gut hat es uns bei Ilara und ihrer Familie gefallen. Zimmer und Essen waren hervorragend und verdienen in jedem Fall 5 Sterne. Da wir nur auf der Durchreise zur Garden Route waren, blieb uns leider nur eine Nacht in Hazyview, die wir jedoch in diesem traumhaften Ambiente sehr genießen konnten. Die Gastgeberin stand uns auf ihre sympathische Art mit Rat und Tat zur Seite und hatte viele gute Tipps für uns, die wir dankbar annahmen. Im Plumbago würden wir jeder Zeit wieder absteigen, wenn es uns mal wieder nach Südafrika verschlägt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr schön eingerichtete, großzügige Suiten in einem wunderschönen Garten. Ideal wenn man den Krüger NP nur für einen Tag besuchen möchte. Das Dinner von Ilara sollte man auf keinen Fall versäumen und auch das Frühstück war sehr gut. Die Herzlichkeit der Familie und der Staff und die Hilfsbereitschaft für Informationen verdienen eine extra Erwähnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Bereits bei unserer Südafrikareise im Jahr 2011 waren wir fasziniert von der unglaublichen Gastfreundschaft von Ilara, Robbie, ihren beiden Kindern und ihren Mitarbeitern. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl, unglaublich herzlich aufgenommen und umsorgt.

Daher stand bei unserer 2. Südafrikareise in diesem Jahr (Februar 2013) eine Unterkunft von Anfang an fest: Plumbago! Kamen wir das erste Mal als Gäste, wurden wir in diesem Jahr wie Familienangehörige und Freunde begrüsst.

Ilaras Herzlichkeit, ihre hervorragenden Tipps bezüglich Unternehmungen in der näheren Umgebung, ihre fantastische Küche (lassen Sie sich nicht ihre Dinner entgehen! Sensationell!), die liebevolle Dekoration der Zimmer, des Frühstücksbuffets, der Tische - unvergleichlich. Das ganze Team hatte nur ein Ziel: uns zu verwöhnen und unseren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten!

Für uns ist Plumbago mehr als nur ein Ort zum Übernachten - Plumbago ist zu unserer 2. Heimat bei Freunden geworden.

Ilara, Robbie, Reece, Kirsty, Bella & Milly - we miss you so very much! Thank you for everything - we'll be definitely back!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Plumbago Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plumbago Guest House

Anschrift: P.O. Box 210 | Hazyview, Hazyview 1241, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Pensionen in Hazyview
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plumbago Guest House 5*
Hotel Plumbago Guest House Hazyview

Wenn Sie Plumbago Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.