“Tolles Gästehaus ganz nah am Kruger Nationalpark” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plumbago Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hazyview suchen?
Plumbago Guest House
Plumbago Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Pension   |   PO Box 210 | Kiepersol, Hazyview 1241, Südafrika   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in Hazyview
“Tolles Gästehaus ganz nah am Kruger Nationalpark”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche in diesem liebevoll eingerichteten Gästehaus verbracht. Die Familie Robertson war überaus hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und zusätzlich konnte man jeden Morgen ein frisch zubereitetes warmes Frühstück bekommen.
Die unmittelbare Nähe zum Kruger Nationalpark und zur Panorama Route, mit tollen landschaftlichen Highlights, macht das Gästehaus umso attraktiver.
Unsere Jungs haben sich dort ebenso wohl gefühlt wie wir. Wir würden uns jederzeit wieder für das Plumbago Gästehaus entscheiden.

Aufenthalt September 2013, Familie

Mainz - Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

So gut hat es uns bei Ilara und ihrer Familie gefallen. Zimmer und Essen waren hervorragend und verdienen in jedem Fall 5 Sterne. Da wir nur auf der Durchreise zur Garden Route waren, blieb uns leider nur eine Nacht in Hazyview, die wir jedoch in diesem traumhaften Ambiente sehr genießen konnten. Die Gastgeberin stand uns auf ihre sympathische Art mit Rat und Tat zur Seite und hatte viele gute Tipps für uns, die wir dankbar annahmen. Im Plumbago würden wir jeder Zeit wieder absteigen, wenn es uns mal wieder nach Südafrika verschlägt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr schön eingerichtete, großzügige Suiten in einem wunderschönen Garten. Ideal wenn man den Krüger NP nur für einen Tag besuchen möchte. Das Dinner von Ilara sollte man auf keinen Fall versäumen und auch das Frühstück war sehr gut. Die Herzlichkeit der Familie und der Staff und die Hilfsbereitschaft für Informationen verdienen eine extra Erwähnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Bereits bei unserer Südafrikareise im Jahr 2011 waren wir fasziniert von der unglaublichen Gastfreundschaft von Ilara, Robbie, ihren beiden Kindern und ihren Mitarbeitern. Wir fühlten uns auf Anhieb wohl, unglaublich herzlich aufgenommen und umsorgt.

Daher stand bei unserer 2. Südafrikareise in diesem Jahr (Februar 2013) eine Unterkunft von Anfang an fest: Plumbago! Kamen wir das erste Mal als Gäste, wurden wir in diesem Jahr wie Familienangehörige und Freunde begrüsst.

Ilaras Herzlichkeit, ihre hervorragenden Tipps bezüglich Unternehmungen in der näheren Umgebung, ihre fantastische Küche (lassen Sie sich nicht ihre Dinner entgehen! Sensationell!), die liebevolle Dekoration der Zimmer, des Frühstücksbuffets, der Tische - unvergleichlich. Das ganze Team hatte nur ein Ziel: uns zu verwöhnen und unseren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu gestalten!

Für uns ist Plumbago mehr als nur ein Ort zum Übernachten - Plumbago ist zu unserer 2. Heimat bei Freunden geworden.

Ilara, Robbie, Reece, Kirsty, Bella & Milly - we miss you so very much! Thank you for everything - we'll be definitely back!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Liebe Leser

Mein Mann und ich waren im März 2013 am Ende einer 18 Tage Südafrika Rundreise (Kapstadt/Garden Route/Kruger NP) für zwei Nächte im Plumbago Guesthouse.

Alles was wir sagen können: fabelhaft!
Schönes gepflegtes Anwesen und Zimmer, tolles Essen und die reizenstens Gastgeber (thank you, Ilara!), die man sich nur wünschen kann.

Für uns ganz klar volle Punktezahl!

Eva&Günther aus Wien

Aufenthalt März 2013, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ein Guest House, wie wir es uns wünschen: Eine wunderschöne großzügige Suite, ein sehr schöner Garten mit herrlich weitem Blick Richtung Krüger Park, sehr entspannte und ruhige Atmosphäre und Llara, die sehr offene und liebenswürdige Gastgeberin, die einem eher das Gefühl vermittelt Freunde als Gäste zu sein.
Das abendliche Menü nur für uns beide war hervorragend.
Die Nähe zum Krüger Park und Blyde River Canyon macht es lohnenswert ein paar Tage zu bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Halbturn
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Ein sehr charmant und liebevoll geführtes Gästehaus.
Wunderschön, ruhiger Garten, ein richtiges angenehmes Ambiente.
Mit einer sehr netten Gastgeberin.
Das beste Essen auf unserer gesamten Rundreise.
Zum ausruhen ein schönes Plätzchen.
Schöne Gruesse aus Oesterreich.
Lis und Franz

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Plumbago Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plumbago Guest House

Anschrift: PO Box 210 | Kiepersol, Hazyview 1241, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Pensionen in Hazyview
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plumbago Guest House 5*
Hotel Plumbago Guest House Hazyview

Wenn Sie Plumbago Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.