“Traumhaftes Guesthouse mit südafrikanischer Herzlichkeit” 5 von 5 Sternen

Plumbago Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Plumbago Guest House
5.0 von 5 Pension   |   P.O. Box 210 | Hazyview, Hazyview 1241, Südafrika   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 16 Pensionen in Hazyview
Dortmund, Deutschland
“Traumhaftes Guesthouse mit südafrikanischer Herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren hier zwei Tage und haben uns wie zu Hause gefühlt. Ilara, Robbie und auch das Personal haben uns das Gefühl gegeben zu Hause zu sein. Die Suite war wunderschön eingerichtet- Wir hatten unseren Aufenthalt dort mit Dinner gebucht. Wir hätten etwas verpasst, wenn wir es nicht getan hätten. Ilara kocht mit soviel Liebe und Herz...es schemckt einfach alles traumhaft. Jeden Abend war es ein Candle Light Dinner unter südafrikanischem Himmel. Da uns nach dieser Reise der Südafrika Virus gepackt hat, werden wir wieder nach Südafrika fliegen und das Plumbago Guest House wird wieder dabei sein. Thank you, Ilara and Robbie, thank you to your stuff and greetlings to your dogs. Dirk and Christiane Hattwig from Germany

• Aufenthalt September 2011, Paar

Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir (meine Schwiegereltern, meine Frau, meine Tochter und ich) hatten 2 Übernachtungen im Plumbago Guesthouse gebucht, um von dort in den Kruger-Nationalpark zu fahren. Der Empfang durch Ilara war überaus herzlich und angenehm ohne aufdringlich zu sein. Die Tipps von Robbie für die Routenplanung durch den Kruger-Park haben sich auch als sehr nützlich erwiesen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und die sommerlichen Abende auf der sehr gemütlichen Terrasse haben wir sehr genossen. Das exzellente Frühstück wurde ebenfalls auf der Terasse serviert. Alles in allem eine kleine absolut empfehlenswerte Oase in der Nähe des Kruger Parks.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

1 Übernachtung im Plumbago Guesthouse auf unserem Weg vom Waterberg-Gebiet in den nördlichen Teil des Kruger-Parks war viel zu wenig. Wunderschöne Zimmer, sehr persönlicher und unaufdringlicher Service. Aufgrund unserer späten Ankunftszeit haben wir per EMail avisiert, dass wir nebst B&B auch gerne Dinner hätten. Kluger Entscheid, es erwartete uns ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht auf der Terrasse des Gutes direkt unter dem Kreuz des Südens. Wir sind eine sehr afrika-erfahrene Familie und können Plumbago wirklich nur loben, es war einfach wunderschön. Many thanks and our warmest regards to Ilara and Robbie - you made us feel at home - Martin & Esther Schmid with Stefanie and Caroline.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Kappeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

6 Tage in Plumbago waren ein Traum. Unser Zimmer lag in einem kleinen Häuschen, mitten in einem tropischen Garten mit Blick auf Bananenplantagen. Man konnte sogar am Horizont den entfernten Krüger Nationalpark sehen. Ein schöner Pool war auch vorhanden. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und wurde jeden Tag mit frischen Blumen geschmückt. Ilara und Robbie sind fürsorgliche Gastgeber, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Besonders bedanken möchten wir uns bei Mersy für den hervorragenden Service. Wunderbar waren auch das Frühstück, sowie das Dinner. Plumbago ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Panoramaroute oder den Krüger Nationalpark zu besichtigen.
Fazit: Plumbago Guest House macht süchtig!!! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hazyview.
Hippo Hollow Country Estate
Nr. 2 von 16 in Hazyview
Ashbourne Country Escape
Ashbourne Country Escape
Nr. 3 von 16 in Hazyview

Sie waren bereits im Plumbago Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plumbago Guest House

Anschrift: P.O. Box 210 | Hazyview, Hazyview 1241, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 16 Pensionen in Hazyview
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plumbago Guest House 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Plumbago Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Plumbago Guest House Hazyview

Wenn Sie Plumbago Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.