“Sehr stilvolles kleines Guesthouse mit individueller und herzlicher Atmosphäre” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Plumbago Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hazyview suchen?
Plumbago Guest House
5.0 von 5 Pension   |   PO Box 210 | Kiepersol, Hazyview 1241, Südafrika   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in Hazyview
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir (meine Schwiegereltern, meine Frau, meine Tochter und ich) hatten 2 Übernachtungen im Plumbago Guesthouse gebucht, um von dort in den Kruger-Nationalpark zu fahren. Der Empfang durch Ilara war überaus herzlich und angenehm ohne aufdringlich zu sein. Die Tipps von Robbie für die Routenplanung durch den Kruger-Park haben sich auch als sehr nützlich erwiesen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und die sommerlichen Abende auf der sehr gemütlichen Terrasse haben wir sehr genossen. Das exzellente Frühstück wurde ebenfalls auf der Terasse serviert. Alles in allem eine kleine absolut empfehlenswerte Oase in der Nähe des Kruger Parks.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

1 Übernachtung im Plumbago Guesthouse auf unserem Weg vom Waterberg-Gebiet in den nördlichen Teil des Kruger-Parks war viel zu wenig. Wunderschöne Zimmer, sehr persönlicher und unaufdringlicher Service. Aufgrund unserer späten Ankunftszeit haben wir per EMail avisiert, dass wir nebst B&B auch gerne Dinner hätten. Kluger Entscheid, es erwartete uns ein romantisches Dinner bei Kerzenlicht auf der Terrasse des Gutes direkt unter dem Kreuz des Südens. Wir sind eine sehr afrika-erfahrene Familie und können Plumbago wirklich nur loben, es war einfach wunderschön. Many thanks and our warmest regards to Ilara and Robbie - you made us feel at home - Martin & Esther Schmid with Stefanie and Caroline.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Kappeln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

6 Tage in Plumbago waren ein Traum. Unser Zimmer lag in einem kleinen Häuschen, mitten in einem tropischen Garten mit Blick auf Bananenplantagen. Man konnte sogar am Horizont den entfernten Krüger Nationalpark sehen. Ein schöner Pool war auch vorhanden. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet und wurde jeden Tag mit frischen Blumen geschmückt. Ilara und Robbie sind fürsorgliche Gastgeber, die einem jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Besonders bedanken möchten wir uns bei Mersy für den hervorragenden Service. Wunderbar waren auch das Frühstück, sowie das Dinner. Plumbago ist ein sehr guter Ausgangspunkt um die Panoramaroute oder den Krüger Nationalpark zu besichtigen.
Fazit: Plumbago Guest House macht süchtig!!! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Plumbago Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Plumbago Guest House

Anschrift: PO Box 210 | Kiepersol, Hazyview 1241, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 14 Pensionen in Hazyview
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Plumbago Guest House 5*
Hotel Plumbago Guest House Hazyview

Wenn Sie Plumbago Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Plumbago Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten