“Hippos beim Grasen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hippo Hollow Country Estate

Hippo Hollow Country Estate gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hippo Hollow Country Estate
3.0 von 5 Hotel   |   Po Box 2304, Hazyview, | Mpumalanga Kruger Area, Hazyview 1242, Südafrika   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Hazyview
Schauerberg
“Hippos beim Grasen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Schöne Anlage mit gemütlichen Häuschen und adretten sauberen Zimmern. Auch das Frühstücksbüffet war ansprechend und die Aussicht auf den Fluss war einfach schön. Das absolute Highlight für mich war allerdings die Begegnung mit den Hippos in der Dunkelheit. Faszinierend und nicht so einfach im Bild festzuhalten. Einfach klasse. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und auch hilfreich bei Sonderwünschen aller Art. Nette Leute !
Auch die Tanzvorstellung am River war klasse. Mir tun noch vom zuschauen die Knochen weh.Klasse.

Zimmertipp: Die besten Bungalows sind die mit Blick auf den Fluss. Wegen der Hippos!
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

War ein schönen Abend, was neues gesehen Tollen Kultur Tanz vom Shangaan und anschließend schön Abend gegessen. Bedienung: sehr freundlich alles Perfekt. Essen: Sehr lecker, wer Krokodil und Mopani Würme ausprobieren möchte ist hier richtig, sonst war große Verschiedenheit von Salate und Fleisch. Empfehlungswert, gern wieder.

Natasja und Robert

Aufenthalt Juli 2014
Meerbusch
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben uns in dieser Anlage auch als Gruppenreisende sehr wohl gefühlt. Die Führung der Lodge war kompetent und immer bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wo sonst kann man ein Flusspferd fünf Meter vor der Terrasse seines Bungalows beobachten.... Ohne Einschränkungen empfehlenswert!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Anlage ist schön und gepflegt. Der Frühstücksraum mit dem tollen Blick auf den Fluss
hat uns sehr gut gefallen. Besonders möchten wir den freundlichen Service unseres Kellners
und zuvorkommenden Aubrey hervorheben.

Zimmertipp: Die Bungalows mit Terrasse zum Fluss auswählen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren nur eine Nacht im Hippo Hollow auf der Durchreise zum Krüger Park. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Lediglich das Badezimmer in unserem Zimmer müsste mal renoviert werden, da sich in einigen Ritzen zwischen den Fliesen leichter Schimmel befand. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Der Service war exzellent. Man ist allen unseren Wünschen prompt nachgekommen. Man hat uns sogar noch einmal aus dem Zimmer geholt als die Hippos endlich auf die Wiese zum Grasen kamen! :)
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Man kann draußen auf der Terrasse sitzen und sehr gutes Fleisch vom Grill essen und guten südafrikanischen Wein trinken. Wir würden dieses Hotel in jedem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Die äusserst nette und zuvorkommende Begrüssung durch den Wachmann hat uns mehr erwarten lassen. Die Zimmer im "Innenhof" sind geräumig und ok, allerdings nicht sonderlich sauber. Was uns wirklich besonders gestört hat ist das unfreundliche und unmotivierte Personal. Bedienung Abends im Restaurant oder auch am Morgenbuffet ist sehr schlecht, man muss froh sein, wenn man überhaupt einen gedeckten Tisch findet, geschweige denn noch einen Kaffee erhält. Das Essen allerdings ist gut.
Das einzig wirklich tolle am Hotel ist der Ausblick von der Restaurant-Terrasse auf den Fluss wo man mit Glück Nilpferde sehen kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Risch, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren zwei Nächste dort und können es nur weiterempfehlen. Die Unterkunft, das Essen ist phänomenal, sowie das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt zudem ideal für die Erkundung der Umgebung.

Bei der nächsten Reise werden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hippo Hollow Country Estate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hippo Hollow Country Estate

Anschrift: Po Box 2304, Hazyview, | Mpumalanga Kruger Area, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Hazyview
Nr. 4 der Familienhotels in Hazyview
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hippo Hollow Country Estate 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, South African Hotels, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hippo Hollow Country Estate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hippo Hollow Hazyview
Hippo Hollow Country Estate Hazyview
Hippo Hollow Country Estate Hotel Hazyview
Hotel Hippo Hollow Country Estate Hazyview

Wenn Sie Hippo Hollow Country Estate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.