“Abschalten inmitten der Natur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ashbourne Country Escape

Ashbourne Country Escape gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ashbourne Country Escape
Waterberry Road, Hazyview 1242, Südafrika   |
Nr. 3 von 16 Pensionen in Hazyview
“Abschalten inmitten der Natur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Dieses B&B ist eine echte Perle. Hoch oben in den Bergen entflieht man allem Stress und findet die absolute Ruhe. Wunderschön mitten in der Natur gelegen und auf einem riesigen Areal erstreckt sich das gesamte Grundstück mit Pool, kleinem See, Grillplatz etc. Unsere Suite war sehr groß und wir hatten eine Badewanne. Es ist alles sehr stilvoll eingerichtet. Sofern wir das sehen konnten, hat jedes Zimmer eine eigene kleine Terasse auf der man in Ruhe den traumhaften Blick genießen kann. Das Frühstück wird auf der Terasse des Haupthauses/Wohnhauses der Gastgeber eingenommen und lässt keine Wünsche offen. Will man früh los, bereiten sie einem auch ein Lunchpaket vor oder laden einen abends zum Barbecue ein. Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und herzlich und sie haben tolle Hunde, vor denen man keine Angst haben braucht. Sie geben auch viele Tipps zu Unternehmungen oder stellen Kartenmaterial bereit. Uns haben sie sogar dabei geholfen, einen Reifen zu wechseln.
Der einzige Knackpunkt, den wir finden konnten, war, dass es sehr versteckt liegt und die GPS-Koordinaten nicht funktionierten. Das macht aber nichts, da Rob der Gastgeber einen rechtzeitig vorab anruft und beschreibt, wo man langfahren soll.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Ashbourne Country Escape? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashbourne Country Escape

Anschrift: Waterberry Road, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 16 Pensionen in Hazyview
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashbourne Country Escape daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ashbourne Country Escape besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.