“Ein kleines Paradis” 5 von 5 Sternen

S26 on R536 towards Sabie | P.O. Box 159, Hazyview 1241, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein kleines Paradis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die kurz vor Hazyview gelegene Lodge besticht durch 2 Dinge: Das unglaublich freundlich und bemühte Personal und ein traumhaft schöner Garten. Hier kommt man sich vor als würde man durch das Paradis wandern: Ein kleiner Bachlauf schlängelt sich zu Tal, ein See läd zum Verweilen ein und der Pool gibt Möglichkeiten zum Relaxen. Wer es aktiver will kann auf hauseigene Quad- oder Riverrafting Aktivitäten zurück greifen oder die zahlreichen Wasserfälle in der Nähe besuchen.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Eigentlich wollten wir in dieser Unterkunft übernachten und sind spontan - ohne Reservierung - dort vorbei gefahren. Leider war die Unterkunft ausgebucht. Doch trotzdem hat sich die Gastgeberin Zeit genommen und uns in ihr Wohnzimmer geladen. Sie machte uns einen Tee und telefonierte für uns fleißig herum, um uns eine Unterkunft in einem anderen B&B zu besorgen. Wir haben zwar letztendlich dort nicht übernachtet, aber mein Eindruck von der Gastgeberin, dem Garten war super. Sie gab uns so viele Reisetipps und war sehr führsorglich! Wir hätten dort super gerne übernachtet und können von unserem Eindruck nur empfehlen dort vorbeizuschauen.

Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

als Dreierbelegung hatten wir ein großes Haus mit zwei Bädern. Schade, dass wir soviel zu unternehmen hatten, dass wir das große Wohnzimmer mit Kamin nicht nutzen konnten. Das Haus hat eine schöne Terrasse mit Grillmöglichkeit und schönem Sonnenuntergang. Am Pool gibt es Liegen mit Auflagen. Internet funktionierte auf der Gemeinschaftsterrasse. Super war das Angebot von Rafting und Quadfahren vor Ort. Die Gastgeber bieten sich für weitere organisatorische Dinge an und sind großzügig mit An-und Abreise.

Zimmertipp: Im großen Chalet, zwei Bäder, jedoch steile Treppe zum zweiten Zimmer nach oben.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das Idle&Wild ist wirklich zu empfehlen! Liegt etwas außerhalb von Hazyview am Rande einer Obst-Plantage. Begrüßt wird man aller Wahrscheinlichkeit von den (lieben) Hunden des Hauses und danach von den freundlichen Besitzern/Mitarbeitern. Haben von Ihnen auch gute Essenstipps für den Abend bekommen. Die Rondavels sind nett eingerichtet und sehr geräumig, kleine Küche, Grill und Blick in den schönen Garten inklusive.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Idle & Wild liegt etwas außerhab von Hazyview. Sehr freundliche Gastgeber freuen sich auf die Besucher! Perfekte Tipps für Restauants und die Umgebung. Wir hatten 2 Nächte im honeymoon Rondavel. Das Rondavel liegt an einem kleinen See uns ist sehr groß.

Aufenthalt März 2013, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hatten für 2 Nächte das Honeymoon-Rondavel gebucht und unser Aufenthalt im Idle & Wild war einfach nur genial! Die Unterkunft hatte u.a. eine tolle Whirlpool-Badewanne, Kühlschrank und Wasserkocher. Die Aussicht von der Terrasse auf den kleinen See und den wunderschönen Garten gar klasse. Die Gastgeberin Kathy war extrem freundlich und hilfsbereit und als wir morgens sehr früh abreisten, bekamen wir ein großes "Freßpaket" als Ersatz für das ausgefallene Frühstück. Alles in allem eine absolute Empfehlung und den Preis mehr als wert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Im Rahmen unser Südafrika-Rundreise waren wir für zwei Nächte im Idle&Wild in Hazyview.
Das Rondavel war sehr geräumig und komfortabel mit Küche und Bad ausgestattet. Der Garten ist sehr schön angelegt mit vielen Pflanzen und Bäumen, es gibt sogar einen großen Teich. Den Swimmingpool haben wir nicht benutzt, sah aber gepflegt aus. Im Hauptgebäude, wo auch das Frühstück auf der Terrasse serviert wird, gab es einen WI-FI Internetzugang.

Das Guesthouse liegt in einer ruhigen Lage etwas ausserhalb von Hazyview (ca. 5km bis ins Zentrum). Zwei Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft, ansonsten muss man zum Abendessen in die Stadt fahren oder selbst kochen.

Fazit: Einfaches, aber komfortables Guesthouse, ideal aus Ausgangspunkt für die Erkundung des Blyde River Canyons oder als Station auf dem Weg zum Krügerpark.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Idle & Wild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idle & Wild

Anschrift: S26 on R536 towards Sabie | P.O. Box 159, Hazyview 1241, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 5 von 43 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idle & Wild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Idle & Wild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.