“Ausgezeichnet inkl. Super Tipps” 5 von 5 Sternen

Idle & Wild gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Idle & Wild
S26 on R536 towards Sabie | P.O. Box 159, Hazyview 1241, Südafrika   |
Ingolstadt
“Ausgezeichnet inkl. Super Tipps”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Das Idle & Wild liegt etwas außerhab von Hazyview. Sehr freundliche Gastgeber freuen sich auf die Besucher! Perfekte Tipps für Restauants und die Umgebung. Wir hatten 2 Nächte im honeymoon Rondavel. Das Rondavel liegt an einem kleinen See uns ist sehr groß.

Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir hatten für 2 Nächte das Honeymoon-Rondavel gebucht und unser Aufenthalt im Idle & Wild war einfach nur genial! Die Unterkunft hatte u.a. eine tolle Whirlpool-Badewanne, Kühlschrank und Wasserkocher. Die Aussicht von der Terrasse auf den kleinen See und den wunderschönen Garten gar klasse. Die Gastgeberin Kathy war extrem freundlich und hilfsbereit und als wir morgens sehr früh abreisten, bekamen wir ein großes "Freßpaket" als Ersatz für das ausgefallene Frühstück. Alles in allem eine absolute Empfehlung und den Preis mehr als wert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Im Rahmen unser Südafrika-Rundreise waren wir für zwei Nächte im Idle&Wild in Hazyview.
Das Rondavel war sehr geräumig und komfortabel mit Küche und Bad ausgestattet. Der Garten ist sehr schön angelegt mit vielen Pflanzen und Bäumen, es gibt sogar einen großen Teich. Den Swimmingpool haben wir nicht benutzt, sah aber gepflegt aus. Im Hauptgebäude, wo auch das Frühstück auf der Terrasse serviert wird, gab es einen WI-FI Internetzugang.

Das Guesthouse liegt in einer ruhigen Lage etwas ausserhalb von Hazyview (ca. 5km bis ins Zentrum). Zwei Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nachbarschaft, ansonsten muss man zum Abendessen in die Stadt fahren oder selbst kochen.

Fazit: Einfaches, aber komfortables Guesthouse, ideal aus Ausgangspunkt für die Erkundung des Blyde River Canyons oder als Station auf dem Weg zum Krügerpark.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Idle & Wild? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idle & Wild

Anschrift: S26 on R536 towards Sabie | P.O. Box 159, Hazyview 1241, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 6 von 42 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idle & Wild daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Idle & Wild besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.