“Nette Unterkunft nahe des Krüger NP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabie River Bush Lodge

Sabie River Bush Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sabie River Bush Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   R536 Portia Shabangu Drive | Kruger Gate road, Hazyview 1402, Südafrika   |
Kamen
“Nette Unterkunft nahe des Krüger NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir waren in einer Gruppe von 6 Freunden zu Gast. Die Anlage der Lodge ist schön gestaltet. ...die gute Lage zum Krüger NP ist hervorragend. Beim nächsten Mal würde ich jedoch eine Unterkunft direkt im Krüger vorziehen.
Das Personal war stets um uns bemüht und äußerst freundlich. An den vier Tagen unseres Aufenthaltes zeigten sich leider keine Tiere am Fluss, dafür jedoch in einem unserem Zimmer, wo uns nächtliche Besucher (kleine süße mausähnliche Nager) hinter dem Bett die Nacht verkürzten und folglich auch den Schlaf raubten. Wildnis im Bungalow!!! Authentisch. Allerdings nichts für empfindliche Gäste. Dann lieber nicht die strohgedeckten Bungalows wählen, sondern die Zelte.

Zimmertipp: Aufgrund der Strohdächer in den Bungalows ist hier mit tierischen Besuchern zu rechnen. Also lieber ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
Willich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die Beiden Luxus-Busch-Zelte T4 und T5 direkt am Sabie River haben eine eigene Terasse und sind gemütlich eingerichtet. Die Aussendusche und der Blick auf den Fluss - Gelände des Krüger Parks - sind ein Traum. Zwei Elefanten waren direkt vor der Terrasse unterwegs. Frühstück und Abendessen nach persönlicher Auswahl. Das Auto wird täglich gewaschen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben 4 Nächte in einem „Luxus Busch Zelt in der “Sabie River Bush Lodge“ gewohnt und waren begeistert. Die Lodge liegt direkt am Sabie River direkt am Krügerpark, ist zwar relativ klein (2 Luxus Busch Zelte, 3 Selbstversorger Zelte und 10 Zimmer in Rundhütten) aber hat absoluten Charme und es kommt sofort Bush-Feeling auf. Man fühlt sich wirklich wie in der Wildnis, nur das rund um die Anlage ein Elektrozaun ist, damit es keine bösen Überraschungen gibt ;-) Unser Zelt war ca. 30m² groß und hatte zusätzlich noch ein gemauertes Badezimmer mit Dusche, WC und einem Doppelwaschbecken mit Spiegel dabei. Außerdem kam man über eine Türe im Bad direkt zur privaten Außendusche (Es ist ein Traum morgens und abends im Dschungel im Freien zu duschen!!!) Vor dem Zelt ist eine eigene Veranda mit einem Tisch, Sesseln und einer Petroleumlampe für gemütliche Stunden, um abends eine Flasche Wein zu trinken oder einfach in den Krügerpark zu schauen und Tiere zu beobachten die tagsüber und auch nachts an den Sabie River kommen. Das Frühstück und wenn gebucht auch das Abendessen gibt es in einer großen allgemeinen zweistöckigen Buschhütte, welche an ein Baumhaus erinnert. Dort ist auch die WLAN- Zone, die Küche und die Bar. Das Essen war wirklich ein Traum, es gibt täglich Menü zum auswählen und da sollte wirklich für jeden etwas dabei sein. Der Koch hat es absolut drauf, denn alles schmeckt FAST wie zuhause!!! Außerdem gibt es noch einen Poolbereich mit Liegen, Sitzgelegenheiten und einem Lagerfeuerplatz, von wo man auch gut die Tiere beobachten kann. Es gibt auch einen 2. Bereich, der fast wie eine Bar wirkt, der auch am River liegt und auch einen kleinen Lagerfeuerplatz hat. Die ganze Anlage wie auch die Zimmer waren wirklich sehr sauber und die Mitarbeiten, vor allem die Kellner im Restaurant, waren durchgehend sehr nett und hilfsbereit. Das Auto wird täglich von den Mitarbeitern gewaschen. Ist zwar sehr nett, widerspricht sich aber mit der Aufforderung im Badezimmer, Wasser zu sparen, da es das wichtigste Gut ist. Wäre vielleicht zu überdenken, aber nach einem staubigen Tag im Krügerpark, freut man sich wirklich, am nächsten Tag wieder mit einem frischen Auto zu starten. Die gesamte Anlage wie auch unser Zelt waren TOP und es ist wirklich ein tolles Erlebnis die Geräusche und alles was man sonst noch so hört in der Nacht, wirklich direkt mitzubekommen. Bush- Feeling TOTAL. Das einzige Manko ist die Strasse, an der die Lodge liegt. Denn diese Strasse ist wirklich sehr stark befahren und wenn man nachts im Zelt liegt, glaubt man wirklich die Autos fahren direkt vor dem Zelt vorbei. Zusätzlich ist an dieser Strasse ganz in der Nähe der Lodge eine Bar an der es abends jeden Tag ziemlich rund geht mit Sängern, Trommler, usw. Also die Strasse und diese Bar sind wirklich SEHR STÖREND und passen leider nicht zum Rest dieser tollen, relativ preisgünstigen Lodge!!! Übrigens: Zum Phabeni Gate vom Krügerpark sind es mit dem Auto nur 10 Minuten!!!

Zimmertipp: Das Luxus Busch Zelt ist der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Ralingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir haben 2 Nächte in der Sabie River Bush Lodge übernachtet und hatten einen super Aufenthalt hier.

Unser Zimmer (Rondavel) war relativ groß und hatte einen tollen Blick auf den Sabie Fluss. Die Ausstattung war zweckmäßig und sauber. Die Anlage hat eine schöne Terrasse, von der man den Fluss und den Krüger Park auf der anderen Flussseite beobachten kann. An einem Abend konnten wir hier die Nilpferde beobachten, die plötzlich aus dem Fluss kamen und direkt vor unserer Nase angefangen haben zu grasen.

Zum Frühstück gab es Toast, Marmelade, Obstsalat, Joghurt, Müsli sowie auf Bestellung alle möglichen Eiergerichte mit verschiedenen Beilagen. Zum Abendessen gab es ein Dreigang-Menü mit jeweils zwei verschiedenen Gerichten zum Auswählen. Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt.

Abends hatten wir einen Sunset-Drive vom Krüger-Gate aus, bei dem wir die ersten Tiere gesehen haben. Am nächsten Morgen gab es dann einen Morning-Drive von der Sabie River Bush Lodge mit deren eigenem Fahrzeug. Unser Guide Patrick war echt hervorragend und wir haben dann auch tatsächlich an diesem Morgen alle BIG 5 gesehen!

Auch wenn die Lodge nicht direkt im Krüger Nationalpark liegt sondern ca. 20 Minuten außerhalb, war dieser Aufenthalt für uns unvergesslich. Die Lodge ist keine Luxus-Lodge, aber die Mitarbeiter waren außerordentlich nett und hilfsbereit und das Gesamtpaket hat einfach gut gepasst. Wir haben uns extrem wohlgefühlt und hatten einen perfekten Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Neuwied
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Tolle Lodge mit Blick auf den Sabie-River und am gegenüber liegenden Ufer, den Kruger Nationalpark. Von hier aus kann man Antilopen, Otter, Elefanten, Flusspferde usw. direkt vom Zimmer aus sehen. Der Service ist erstklassig, bei moderaten Preisen. Auch die Halbpension ist zu empfehlen, teils Menü, teils a la carte. Auto ist jeden Morgen gewaschen. Die Rondevels sind groß und mit Dusche/WC und Safe ausgestattet. Sehr nah zun den Einfahrten in den Kruger.

Zimmertipp: Rondevel Nr. 10 hat direkten Ausblick auf das andere Flussufer!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Eine sehr schöne kleine Lodge, ideale Lage, direkt am Krüger NP, nur durch den Fluss getrennt.
Das Krüger Gate ist nur 10 min/Auto entfernt. Netter, freundlicher Service, alles sehr sauber. Wir hatten ein Deluxe Zelt mit Blick direkt auf den Fluss, wunderbar! Afrika pur!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Karben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Negative zuerst: Über das GPS System ist das SABIE RIVER BUSH LODGE nicht zu finden, daher muss man auf der R536 auf die Hinweisschilder achten!
Und die Klimaanlage bläst einem nachts ins Gesicht. Meine Lösung, mit dem Kopf am Fußende zu liegen, ließ mich die Nacht durchschlafen.
Wir waren drei Nächte hier und hatten hier auch das (sehr zu empfehlen) Abendessen gebucht. Das Frühstück sowie das Dinner sind ausgezeichnet, nur der Kaffee könnte besser sein. Der Service ist beispielhaft, unglaublich freundliches Personal, immer ein Lächeln und immer hilfsbereit. Dabei ist es egal, ob es sich um das Restaurant, die Küche, die Zimmerreinigung oder die Gartenarbeiter handelt. Jeder scheint seinen Job zu lieben und ihn gerne zu machen.
Die Überraschung kommt jeweils am Morgen, da das Auto jeden Morgen frisch gewaschen wird. Ein Service, den man nicht erwartet, aber sehr zu schätzen weiß.
Die Lage der Lodge direkt am Sabie River ist hervorragend, mit ein wenig Glück gibt es Büffel, Bushbucks und Nilpferde zu sehen.
Bei meinem nächsten Besuch Richtung Kruger Park wird diese Lodge meine erste Adresse sein. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Sabie River Bush Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabie River Bush Lodge

Anschrift: R536 Portia Shabangu Drive | Kruger Gate road, Hazyview 1402, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 40 sonstigen Unterkünften in Hazyview
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sabie River Bush Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabie River Bush Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sabie River Bush Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.