“Top-Lodge mit Top Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabie River Bush Lodge

Sabie River Bush Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sabie River Bush Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   R536 Portia Shabangu Drive | Kruger Gate road, Hazyview 1402, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Neuwied
“Top-Lodge mit Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Tolle Lodge mit Blick auf den Sabie-River und am gegenüber liegenden Ufer, den Kruger Nationalpark. Von hier aus kann man Antilopen, Otter, Elefanten, Flusspferde usw. direkt vom Zimmer aus sehen. Der Service ist erstklassig, bei moderaten Preisen. Auch die Halbpension ist zu empfehlen, teils Menü, teils a la carte. Auto ist jeden Morgen gewaschen. Die Rondevels sind groß und mit Dusche/WC und Safe ausgestattet. Sehr nah zun den Einfahrten in den Kruger.

Zimmertipp: Rondevel Nr. 10 hat direkten Ausblick auf das andere Flussufer!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Mönchengladbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Eine sehr schöne kleine Lodge, ideale Lage, direkt am Krüger NP, nur durch den Fluss getrennt.
Das Krüger Gate ist nur 10 min/Auto entfernt. Netter, freundlicher Service, alles sehr sauber. Wir hatten ein Deluxe Zelt mit Blick direkt auf den Fluss, wunderbar! Afrika pur!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Karben, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Das Negative zuerst: Über das GPS System ist das SABIE RIVER BUSH LODGE nicht zu finden, daher muss man auf der R536 auf die Hinweisschilder achten!
Und die Klimaanlage bläst einem nachts ins Gesicht. Meine Lösung, mit dem Kopf am Fußende zu liegen, ließ mich die Nacht durchschlafen.
Wir waren drei Nächte hier und hatten hier auch das (sehr zu empfehlen) Abendessen gebucht. Das Frühstück sowie das Dinner sind ausgezeichnet, nur der Kaffee könnte besser sein. Der Service ist beispielhaft, unglaublich freundliches Personal, immer ein Lächeln und immer hilfsbereit. Dabei ist es egal, ob es sich um das Restaurant, die Küche, die Zimmerreinigung oder die Gartenarbeiter handelt. Jeder scheint seinen Job zu lieben und ihn gerne zu machen.
Die Überraschung kommt jeweils am Morgen, da das Auto jeden Morgen frisch gewaschen wird. Ein Service, den man nicht erwartet, aber sehr zu schätzen weiß.
Die Lage der Lodge direkt am Sabie River ist hervorragend, mit ein wenig Glück gibt es Büffel, Bushbucks und Nilpferde zu sehen.
Bei meinem nächsten Besuch Richtung Kruger Park wird diese Lodge meine erste Adresse sein. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Die Lodge befindet sich direkt an der Grenze zum Kruger National Park. Klein aber fein beschreibt die Unterkünfte. Ich war eine Nacht in einem wirklich sehr kleinen Einzelzimmer, in dem nicht viel mehr als ein Bett Platz hat. Hier würde ich beim nächsten Mal ggf. den Aufpreis für mehr Fläche bezahlen. In der zweiten Nacht (ich musste kurzfristig verlängern) bekam ich dann ein Upgrade in ein Safari-Zelt und möchte im Nachhinein das Erlebnis nicht missen, es war echt toll.
Toll auch die Aussicht von der Pool-Terasse über einen kleinen Zaun direkt in den Nationalpark. Wir hatten wohl Glück, jeden Abend Elefanten beim Grasen zusehen zu können. Auch ein Flusspferd hat uns im vorbeifließenden Fluss einen Nachmittag lang die Ehre gegeben.
Das Essen (Frühstück und Abendessen sind im Preis enthalten) war sehr lecker, das Personal manchmal etwas unbeholfen, aber immer sehr freundlich und alle meine Wünsche wurden erfüllt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Sabie River Bush Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sabie River Bush Lodge

Anschrift: R536 Portia Shabangu Drive | Kruger Gate road, Hazyview 1402, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 41 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sabie River Bush Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sabie River Bush Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sabie River Bush Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.