“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tanamera Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hazyview suchen?
Tanamera Lodge
Tanamera Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Lodge   |   Sabie Road Portion 8 | Farm Vergenoeg Sabie Road (R536), Hazyview 1260, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Unser letztes Hotel, von hier aus sind wir dann direkt zum Flughafen nach Johannesburg gefahren. ich kann nur sagen: ein Traum!
Lage Lage Lage, supertolles Personal, leckeres Essen. wunderschön ausgestattete Zimmer, viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Wir hätten es hier auch gut 2 Wochen ausgehalten, leider hatten wir nur 2 Nächte.
Wir müssen also noch einmal wiederkommen....

• Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Die Tanamera Lodge liegt an der R536 zwischen Hazyview und Sabie, allerdings abseits der Strasse (es führt eine Gravelroad zur Lodge) und bietet m.M.n. einen hervorragenden Einstieg und Unterkunft für die Panorama Route. Der Preis scheint im ersten Moment erhöht, jedoch ist jeweils ein hervorragendes Dinner inkludiert!

Im Haupthaus ist der Speisebereich und Bar untergebracht, davor ist ein grosses Holzdeck mit Swimmingpool mit einem herrlichen Blick auf das Tal des Sabie Rivers. Die Unterkünfte sind einzelne Privat Chalets entweder mit oder ohne Plungepool. Die Baugeschichte der Chalets ist witzig, sie wurden jeweils um die Granitbadewannen drumherum fertig gebaut ;o) - im Schlafbereich gibt es ein grosses (aber auseinanderziehbares) Bett mit Moskitonetz, davor einen grösseren Sitzebereich mit bequemen Loungesesseln, dazu ein grosses Privat-Holzdeck mit Liegen und ebenfalls Blick auf den Sabie River. Das Diner kann entweder im Haupthaus, aber auch im eigenen Chalet eingenommen werden, dann kommen sehr emsige, unauffällige kleine "Geister". die einem das Essen servieren und dann auch gleich noch das Bett fertig machen (und das ohne auch nur einmal aufzufallen, also wirklich unaufdringlich!)

Das Dinner war einfach fantastisch, ebenso die Weinauswahl, das Frühstücksbuffet typisch für Südafrika - sehr umfangreich und sehr schmackhaft. Egal ob Dinner auf dem eigenen Deck oder auf dem Deck des Haupthauses - zusammen mit dem Ausblick in das Sabie Tal - einfach fantastisch.

Mein Fazit: eine tolle Lodge mit herzlichen Gastgebern, dazu ein tolles Ambiente ... für mich ist Wiederkommen Pflicht ;o)

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Wernigerode, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Über den Bäumen gelegen erstreckt sich dieses Kleinod, bestehend aus 4 kleinen, gemütlichen aber komfortablen Gästehäuser mit kleinem Pool auf der Terasse. Eine traumhafte Aussicht auch auf den Sabi River, welche man im Hintergrund plätschern hört. Das Ambiente ist gehoben aber kolonial-stilvoll. Man fühlt sich sofort wohl. Auch das Essen und der Service sind vorzüglich. Es liegt etwas versteckt und man kommt sehr gut zur Entspannung. In der Nähe befinden sich auch kleine Städte zum Bummeln oder man kann zu Elephant Whispers (nicht zu verwechseln mit Elephant Sanctuary) fahren, um dort auf Elefanten zu reiten. Also kurz gesagt: Ein Schmeckerchen, besonders für Verliebte.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zuerich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2010

Die Lodge liegt etwas abseits der Strasse mit traumhaftem Blick ins Tal des Sabi River. Tolle Gästehütten, mit Terrasse und kleinem privatem Planschbecken. Die Verpflegung ist hervorragend.
Der Service ist für den europäischen Geschmack fast ein wenig zu hervorkommend, man fühlt sich fast wie in einem Kolonialfilm.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Tanamera Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tanamera Lodge

Anschrift: Sabie Road Portion 8 | Farm Vergenoeg Sabie Road (R536), Hazyview 1260, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 41 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tanamera Lodge 4*
Tanamera Hotel Mpumalanga

Wenn Sie Tanamera Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.