“Zwei unvergessliche Tage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abangane Guest Lodge

Abangane Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abangane Guest Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hasloh, Deutschland
“Zwei unvergessliche Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir hatten zwei wunderbare Tage in dieser Lodge und wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Klaus und Reduan haben dazu beigetragen, dass unsere ersten Tage in Africa unvergessen bleiben. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse waren einfach hervorragend. Diese Lodge können wir nur empfehlen. Wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Abangane Guestlodge liegt etwas versteckt und deshalb hat man hier vollkommen seine Ruhe. Die Besitzer, Klaus und Ridwaan, haben uns aufs herzlichste empfangen und unser Südafrika Trip konnte nicht besser starten. Das Personal ist sehr freundlich und ebenfalls die beiden. Die Anlage ist der Hammer! Man erwartet nach der ca. 500 m langen Dirtroad keinesfalls so ein liebevoll gestaltetes Ferienparadies. Vom Pool aus konnten wir ins Tal blicken und mit viel Glück hat man im Nachbargarten Giraffen und co.gesehen. Die Zimmer sind sauber, klimatisiert und geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Wir haben auf unserer weiteren Südafrika Tour noch sehr oft an die Abangane Lodge zurück gedacht und können sie nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Die 300m Piste von der Straße führen zu einem wunderschönen, ruhigen und enspannten Ort. Der idealer Ausgangspunkt für Krüger, Blyde River und alle anderen Hot Spots in dieser traumhaften Gegend. Nach spannenden, manchmal auch aufregenden Ausflügen, ist es der ideale Ort um auszuspannen, bei einem hervoragenden Diner, oder auch mal einen ganzen Tag am Pool. Die Zimmer, das Frühstück und der Service sind super.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ok, die Zufahrt ist etwas holperig, aber die Lodge ist der Knaller. Schöne, saubere, große Zimmer, toller Garten mit Pool und super Aussicht. Das Frühstück auf der Terrasse ist schon klasse, aber das Abendessen ist ein Traum. Die Lage ist ebenfalls perfekt für Ausflüge in den Krüger Park (15min bis Phabeni Gate) oder zur Panorama Route.
Dazu zwei sehr nette Gastgeber .... unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Erkelenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Die Lodge ist wunderschön eingerichtet, sehr gemütliche Gästezimmer im afrikanischen Stil.
Sie liegt etwas außerhalb der Stadt Hazyview, was aber der Ruhe zugute kommt.
Von den Zimmern und von der Veranda hat man eine wunderschöne Aussicht über das Tal und den schönen Garten.
Vom Pool aus kann man sogar gelegentlich auch Giraffen, Zebras oder Sträuße sehen.
Das Personal war immer hilfsbereit und freundlich.
Beim ausgiebigen Frühstückbuffet konnte man sich feudal für den Tag stärken, abends war es möglich sich ein 3-Gänge Menü von den Gastgebern servieren zu lassen.
Candlelight-Dinner der besonderen Art > Ein Traum!
Zur Gemütlichkeit gehört eine Bar (Sehr gut ausgestattet) und ein Wohnzimmer zum chillen.
Von dieser Lodge ist es zum Krügerpark nur ein Katzensprung!
Auch andere Ausflugsziele sind von hier gut zu erreichen.
Bei Ausflugsplanungen sind Klaus und Ridwaan stehts immer gerne behilflich.
Diese Lodge können wir jedem empfehlen, sie ist immer einen Besuch wert!
Vielen Dank für die schöne Zeit dort!
Andreas & Dieter

• Aufenthalt September 2010, Paar
Furtwangen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Die Lodge liegt etwas außerhalb, ist jedoch sehr gut zu finden. Die Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich ausgestattet. Es fehlt an nichts. Die hauseigene Bar sowie das Ess- bzw. Wohnzimmer laden zum Verweilen ein. Die Zimmer, der Pool, der Garten, sowie das gesamt Anwesen ist sehr sauber und gepflegt. Auf Wunsch bekommt man Abendessen serviert, welches geschmacklich jeder Spitzenküche Konkurrenz machen kann. Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend. Sehr gute Qualität zu fairen Preisen. Die Eigentümer sind sehr gastfreundlich und aufgeschlossen. Man fühlt sich sofort wohl und wie Zuhause.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Angefangen von der traumhaften Lage, über die liebevolle Betreuung durch die Inhaber bis zur perfekten Zimmerausstattung gab es für uns keinerlei Beanstandungen oder Mängel. Besonders lobenswert möchten wir die Gastronomie mit täglich wechselnden, exklusiven Abendmenüs erwähnen. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sowie individuelle Betreuung und hervorragenden Service sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Abgerundet wurde unser Aufenthalt durch mehrere Safaris im nahegelegenen Krügerpark und die Panoramatour.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Abangane Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abangane Guest Lodge

Anschrift: S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 43 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abangane Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abangane Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abangane Guest Hotel Hazyview

Wenn Sie Abangane Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.