“Excellente Unterkunft zu gutem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abangane Guest Lodge

Abangane Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abangane Guest Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
“Excellente Unterkunft zu gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2009

In jedem Jahr, in dem wir uns in Mpumalanga aufhalten, ist die Abangane Lodge für uns ein Muß. Denn: Klaus und Ridwaan betreiben ihre Lodge mit ungeheurem persönlichen Engagement, so dass eine einzigartige Atmosphäre des Sich-Wohlfühlens für den Gast entsteht. Die Zimmer (und auch die übrigen Gäste-Bereiche) sind sehr schön und geschmackvoll gestaltet, mit TV, WLAN, Klimaanlage und einem Willkommens-Obstkorb - und natürlich perfekte Sauberkeit. Gegen eine geringe Geführ kann man seine Wäsche waschen lassen: einfach morgens abgeben, am nächsten Tag hat man sie zurück - gewaschen und gebügelt im Schrank. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Auf Wunsch kann man ein 3-Gänge-Dinner buchen, dessen sehr gute Qualität zweifellos damit zu begründen ist, dass Klaus ein leidenschaftlicher und ebenso guter Koch ist. Ein gleichfalls gutes Weinangebot rundet das Dinner passgenau ab. Fürs Relaxing kann man den hübschen Garten genießen oder einfach den Pool-Bereich nutzen, vom dem man eine phantastische Aussicht hat. Der Gast erhält viele gute Empfehlungen und Tipps für Restaurants, Shops, Besichtigungen, Aktivitäten etc. im näheren und weiteren Umkreis. Ein perfekter Standort für den Besucher des KNP - zum nächstgelegenen Gate sind es nur 20 Min. Autofahrt. Wir empfehlen die Abangane Lodge uneingeschränkt, denn alles, vom Equipment bis zum Service, ist liebevoll, aufmerksam und unaufdringlich - schon der Internetauftritt macht Lust auf den Besuch bei Klaus und Ridwaan. Wir fühlen uns bei jedem Aufenthalt immer sehr wohl, hervorragend umsorgt und haben nur immer ein Problem: die Zeit unseres Aufenthaltes ist immer zu kurz! Danke Klaus, danke Ridwaan für die wundervolle Zeit bei euch - bis zum nächsten Mal!
Mona und Peter, Berlin

• Aufenthalt September 2009, Paar

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2008

Zimmer, Frühstück, Service überdurchschnittlich gut,
Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.
Auf Wunsch kann man auch in der Lodge zu Abend essen, hier
kocht der Chef selbst, das Essen und der dazu gereichte Wein waren exzellent.
Wir würden jederzeit wieder Station in der Abangane Guest Lodge machen. " einfach empfehlenswert "

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — garnichts
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Abangane, Owner von Abangane Guest Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2008
Hallo Afrikafan51

Herzlichen Dank fuer das freundliche Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gerne wuerden wir Sie bald wieder begruessen.

Beste Gruesse
Klaus Hollander
ABANGANE GUEST LODGE * * * *

Sie waren bereits im Abangane Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abangane Guest Lodge

Anschrift: S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 42 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abangane Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abangane Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abangane Guest Hotel Hazyview

Wenn Sie Abangane Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.