“Wunderschöne Lodge mit toller Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abangane Guest Lodge

Abangane Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abangane Guest Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika   |
Offenburg, Deutschland
“Wunderschöne Lodge mit toller Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wir waren Anfang Februar für 3 Nächte in der Abangane Lodge und wurden direkt bei der Anreise herzlich begrüßt. Die Lodge ist einfach zu finden und man fühlt sich direkt beim Ankommen schon total wohl. Mitten in der Natur gelegen mit einem tollen Garten und einem schönen Pool. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und man hat alles was man braucht. ( Klimaanlage, Kühlschrank, bequemes Bett :-) ) Alle Zimmer sind zur Terrasse hingelegen, sodass jedes Zimmer einen tollen Blick in den Garten hat.
Das Frühstück war sehr lecker, es gibt frische Säfte, Croissant, Wurst, Käse, Marmelade und natürlich auch warmes Frühstück, wie Eier mit Bacon etc. Für jeden ist es etwas dabei.
Klaus und Ridwaan stehen mit Ratschlägen und Tipps jederzeit zur Verfügung. Die Panoramaroute ist bequem an einem Tag zu schaffen, auch der Krüger Park ist nicht weit entfernt. Auch die Restauranttipps von Klaus waren bestens und wir haben jeden Abend gut gegessen.
Das Preis- Leistungverhältnis ist sehr gut.
Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und können die Lodge zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank an Klaus und Ridwaan für den tollen Aufenhalt! ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Die Abangane Lodge war der erste Halt auf unserer Südafrika Rundreise auf dem Weg von Johannesburg nach Sabie Sand.

Von der Straße weist ein kleines Schild den Weg zur Lodge. Dann geht es 600 m über einen Feldweg (holprige Schotterpiste) weiter bis zum Gate der Lodge. Die Lodge ist auf einer Anhöhe mit wunderschönem Blick auf die die afrikanische Landschaft gelegen.

Wir wurden herzlich empfangen, auch von den 4 Hunden. Die Lodge hat 5 Zimmer mit Terrasse und Blick auf den Garten oder Swimmingpool. Die Zimmer sind gechmackvoll eingerichtet. Schöner Pool und traumhafter Garten mit Ausblick auf die umliegende Natur. Wir hatten ein schönes großes Eckzimmer mit Blick auf den Pool, sowie ein zweites Zimmer mit Blick auf den Garten.

Für die Gäste gibt es ein gemütliches Wohnzimmer zum Verweilen. Das Frühstück wird nach Wunsch vorbereitet und kann auf der Terrasse oder im Speisesaal eingenommen werden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Viele Restaurants findet man im wenigen Minuten entfernten Ort Hazyview. Wir bekamen eine sehr gute Empfehlung (das Restaurant Pioneer's Butcher & Grill : das Fleisch war spitze, sowie die Forelle). Die Lodge kümmerte sich um die Reservierung.

Unser Aufenthalt in der Abangane Lodge gehört zu den Highlights unserer Südafrika Reise. Leider waren wir nur eine Nacht da, viel zu kurz. Man sollte wenigstens zwei Nächte einplanen und einen Wagen haben.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Diessenhofen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Seit einer Woche wieder zurück in der winterlich kalten Schweiz - träumen wir immer noch von unserem Aufenthalt in der Abangane Guest Lodge und wünschen uns in diese wundervoll ruhig gelegene Guest Lodge zurück. Die Zimmer sind grosszügig, sehr geschmackvoll eingerichtet und immer top gereinigt und gepflegt und auch die grosszügig ausgestattete Honesty-Bar lässt keine Wünsche offen. Die Lodge ist umgeben von einem traumhaften weitläufigen Garten und sogar vom Pool aus kann der Blick ungehindert in die hügelige Umgebung schweifen. Der Pool ist ausserdem gross genug, sodass man wirklich auch schwimmen kann. Von den beiden Gastgebern wird am Morgen ein ausgiebiges, grosszügiges und herrlich schmeckendes Frühstück serviert und sie stehen den Gästen sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite und wissen über alle möglichen Aktivitäten in und um Hazyview bestens Bescheid - und tätigen auch gleich die allenfalls nötigen Reservationen. Mit der aufgestellten, fröhlichen und warmherzigen Gastfreundschaft von Klaus und Ridwaan fühlt man sich in Abangane wie zuhause und immer aufs allerherzlichste willkommen. Danke Euch Beiden für einen wundervollen, unvergesslichen Aufenthalt in Abangane - wir kommen ganz sicher wieder!
Margrit und Joe

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Nettetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Die Abangane Lodge war unser erster Halt auf unserer Südafrika Rundreise. Dort hatten wir einen wunderbaren Start: die Lodge, der Garten, die Aussicht und die Zimmer sind sehr sehr schön. Wir hatten auch noch das Glück, an zwei Abenden Dinner genießen zu dürfen - und haben dort (mit) das beste Essen der ganzen Reise bekommen.
Das Besondere der Lodge ist aber zudem die romantische und familiäre Atmosphäre. Wir haben uns bei Klaus und Ridwaan einfach super wohl gefühlt und jeden Tag genossen! Die beiden stehen auch mit Tipps und Beratung gern zur Seite.
Die Abangane Lodge können wir daher nur wärmstens empfehlen!!!
Anne & Christian

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ahaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren zum ersten Mal in der Abangane Lodge in Hazyview. Die Lodge liegt ruhig, aber dennoch zentral in der Nähe des Krüger Nationalparks. Der erste Eindruck ist sehr freundlich und wird von drei sehr lieben Hunden vorgenommen, die ein Auge auf das große Anwesen werfen und dem Gast ein Gefühl von Sicherheit geben. Das Haus hat nur wenige Zimmer, die sehr groß und komfortabel ausgestattet sind. Die Freundlichkeit der Gastgeber Klaus und Ritwan ist umwerfend. Als Gast wird einem jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Der Service ist sehr zuvorkommend, die Ausflugstipps waren sehr hilfreich. Das Frühstück wird nach Wunsch gemacht. Schöne Restaurants findet man im wenige Minuten entfernten Ort. Den beiden Gastgebern ist es gelungen eine Wohlfühlatmosphäre in ihrem Haus zu schaffen. Wir werden auf jeden Fall wieder in dieser Lodge einkehren.

Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Man muss nicht immer in den Krügerpark fahren und dort wohnen um Safari zu machen, man kann auch vor den Toren des Krügerparks zauberhafte Plätze finden. Nicht weit von dieser Lodge sind gute Restaurants und jede Menge Ausflugsziele ( Panoramaroute, Skyway Trail etc. ). Allein die Gastgeber mit ihren tierischen Bewohnern sind einen Besuch wert. Wer sich im Urlaub auch mal entspannen und seine Ruhe haben möchte, ist in dieser Lodge genau richtig. Für romantische Anläße wie Verlobungen sind der Kreativität dort keine Grenzen gesetzt :-)
Uns habt ihr überzeugt, viele Grüße die Verlobten

Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Eine tolle Lodge, die mit viel Liebe eingerichtet ist. Es gibt eine gut ausgestattete Bar, einen schönen Wohnbereich und einen Pool. Auch in den Zimmern fehlt es an nichts. Ein Traum ist die ruhige Lage am Ortsrand von Hazyview. Zum Krüger Park sind es nur ca 10 Minuten. Das Personal und vor allem die Gastgeber Klaus und Ridwaan sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Abangane Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abangane Guest Lodge

Anschrift: S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 40 sonstigen Unterkünften in Hazyview
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abangane Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abangane Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abangane Guest Hotel Hazyview

Wenn Sie Abangane Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.