“Geheimtip - ein absolutes Muss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Abangane Guest Lodge

Abangane Guest Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abangane Guest Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika   |
Stuttgart, Deutschland
“Geheimtip - ein absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Die Abangane Guest Lodge ist absolut traumhaft an einem Hügel mit wunderschöner Aussicht gelegen. Die Lodge liegt sehr nahe an den Gates zum Krüger Park. Schon bei der Ankuft wurden wir von den Besitzern sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten ein Paket mit Abendessen und 2 Ausfahrten in den Krüger Park gebucht. Das Essen war hervorragend und wurde in einem romantischen Ambiente im Freien serviert. Die Fahrt in den Park war professionell organisiert und wir konnten viele Tiere beobachten. Ein unvergesslicher Aufenthalt den man nur empfehlen kann...ein absolutes Muss eben.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir hatten 2 Tage gebucht - und kehrten nach unserem Aufenthalt im Krugerpark für weitere 2 Tage zurück. Das Gasthaus ist sehr schön gelegen, umgeben von einem privaten Wildpark. Man hat einen wunderbaren Blick auf die Berge; in der Ferne sieht und hört man einen romantischen Wasserfall. Die fünf Räume sind liebevoll eingerichtet. Alle verfügen über eine Klimaanlage. Das Mosquitonetz gab uns sicheren Schutz vor den 2 Mücken, die wir in diesen vier Tagen erblickten. Der Pool ist gepflegt und lädt zum Abspannen nach einem Tag im Nationalpark ein. Die Gastgeber Klaus und Ridwaan sind ausgesprochen freundlich und geben gute Tipps. Auch das Personal war sehr nett. Das Frühstück war jeden Tag ausgezeichnet. Abendessen gab es romantisch im Fackelschein. Die angenehme Atmosphäre macht es möglich, mit anderen Gästen Kontakt aufzunehmen, wenn man will.

Hazyview bietet sich als Ausgangsort für den Krugerpark an. Das neue Phabeni Gate ist nur wenige Kilometer entfernt.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren dort für fast 3 Wochen und sind begeistert !
Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft der beiden Eigentümer sind einmalig. Die Lage ist ausgezeichnet, da man unmittelbar vor den Toren des kruger Parks liegt und auch andere tagestouren, wie Panorama Route und moholoholo Rehabilitation Center, sind bequem zu erreichen ! Und das Dinner... Ausgezeichnet und mehr, als man essen kann !
Grossen Dank an Klaus und Ridwaan für die wundervollen Wochen !!! Es ist ein unvergessliches Erlebnis und wir hoffen, Euch bald wieder zu sehen...

• Aufenthalt März 2011
Hasloh, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir hatten zwei wunderbare Tage in dieser Lodge und wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Klaus und Reduan haben dazu beigetragen, dass unsere ersten Tage in Africa unvergessen bleiben. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse waren einfach hervorragend. Diese Lodge können wir nur empfehlen. Wir werden sicherlich noch einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Die Abangane Guestlodge liegt etwas versteckt und deshalb hat man hier vollkommen seine Ruhe. Die Besitzer, Klaus und Ridwaan, haben uns aufs herzlichste empfangen und unser Südafrika Trip konnte nicht besser starten. Das Personal ist sehr freundlich und ebenfalls die beiden. Die Anlage ist der Hammer! Man erwartet nach der ca. 500 m langen Dirtroad keinesfalls so ein liebevoll gestaltetes Ferienparadies. Vom Pool aus konnten wir ins Tal blicken und mit viel Glück hat man im Nachbargarten Giraffen und co.gesehen. Die Zimmer sind sauber, klimatisiert und geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Wir haben auf unserer weiteren Südafrika Tour noch sehr oft an die Abangane Lodge zurück gedacht und können sie nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Die 300m Piste von der Straße führen zu einem wunderschönen, ruhigen und enspannten Ort. Der idealer Ausgangspunkt für Krüger, Blyde River und alle anderen Hot Spots in dieser traumhaften Gegend. Nach spannenden, manchmal auch aufregenden Ausflügen, ist es der ideale Ort um auszuspannen, bei einem hervoragenden Diner, oder auch mal einen ganzen Tag am Pool. Die Zimmer, das Frühstück und der Service sind super.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Ok, die Zufahrt ist etwas holperig, aber die Lodge ist der Knaller. Schöne, saubere, große Zimmer, toller Garten mit Pool und super Aussicht. Das Frühstück auf der Terrasse ist schon klasse, aber das Abendessen ist ein Traum. Die Lage ist ebenfalls perfekt für Ausflüge in den Krüger Park (15min bis Phabeni Gate) oder zur Panorama Route.
Dazu zwei sehr nette Gastgeber .... unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hazyview angesehen:
Hippo Hollow Country Estate
Hippo Hollow Country Estate
Nr. 3 von 12 in Hazyview
Summerfields Rose Retreat & Spa
Protea Hotel Hazyview
Protea Hotel Hazyview
Nr. 10 von 12 in Hazyview
Sabie River Bush Lodge
Nr. 8 von 42 in Hazyview
Blue Jay Lodge
Blue Jay Lodge
Nr. 2 von 16 in Hazyview

Sie waren bereits im Abangane Guest Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abangane Guest Lodge

Anschrift: S10 Sabie Road | Port. 97 of de Rust 12 JU, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 42 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Abangane Guest Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abangane Guest Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abangane Guest Hotel Hazyview

Wenn Sie Abangane Guest Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.