“Prima-herzlich-individuell- Empfehlung!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreamfields Guesthouse

Dreamfields Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreamfields Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   137 Gompou Cresent | PO Box 3115, Hazyview 1242, Südafrika   |
Nr. 6 von 14 Pensionen in Hazyview
“Prima-herzlich-individuell- Empfehlung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach einem sehr herzlichen Empfang konnten wir für einige Stunden an dem herrlichen Pool entspannen. Die Zimmer waren äußert geschmackvoll eingerichtet und auch auf die Details wurde sehr geachtet. Da es bei unserem Besuch sehr warm war genossen wir hier die sehr leise Klimaanlage. Das Frühstück war einwandfrei und reichlich. Auf unsere Wünsche wurde stets eingegangen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Wir waren sehr überrascht von der Freundlichkeit des Eigentümers Neill und haben uns dort fast schon wie zu Hause gefühlt. Die Zimmer und der Pool waren großartig. Neill hat uns früh morgens ein Frühstück Togo erstellt, in 15 Minuten waren wir dann im Park. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden das Guesthouse in jedem Falle wieder buchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir hätten einen kurzen aber wunderbaren Aufenthalt mit herzlichen Gastgebern, einer schönen Unterkunft mit netten, großen Zimmern in traumhaft ruhiger Lage. Eine große Terrasse lädt zum verweilen ein oder man nimmt das wunderbare Frühstück dort ein.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir können das Dreamfields nur wärmstens empfehlen. Neil ist klasse und gibt sich eine Menge Mühe. Die Zimmer sind toll eingerichtet und sauber. Das Frühstück wird auf Wunsch in einer großen Kühltasche verpackt und ist somit perfekt geeignet um im Krügerpark zu frühstücken. Diesen erreicht man übrigens in 10-15 Minuten (Phabeni Gate). Vom Dreamfields aus haben wir in Tagestouren ohne Probleme oder Hektik Strecken bis zum Camp Tshokwane oder Lower Sabie zurück gelegt, man muss also nicht zwingend im Park übernachten - Im Dreamfields schläft es sich garantiert gemütlicher. Tipp: Vor dem Sonnenaufgang aufstehen, Frühstück mitnehmen und im Skukuzacamp mit Blick auf Elefanten, Giraffen und Büffeln frühstücken; eine tolle Erfahrung für uns.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Ellmau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

alles super, wunderschöner Platz, sehr ruhig, gut zu erreichen, tolles Frühstück, sehr nette Betreuung. Wir haben uns richtig wohl gefühlt im Dreamfields und werden gerne wieder einmal kommen, besonders die Nähe zum Krüger-gate ist interesant.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Lodge liegt in einem ruhigen Wohngebiet in Hazyview. Sie verfügt über nur wenige Zimmer, was den Aufenthalt dort sehr angenehm macht. Durch die Nähe zum Paul Krüger und Phabeni Gate ist sie ein idealer Ausgangsort für Ausflüge in den Park. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Sauberkeit wird in der ganzen Anlage groß geschrieben. Nach dem morgendlichen Game Drive im Park kann man den Tag am Pool ausklingen lassen. Das reichhaltige Frühstück wird morgens auf der überdachten Terrasse serviert. Wer früh morgens in den Park möchte, kann sich sein Frühstück zum mitnehmen am Vorabend bestellen. Tagsüber können die Gäste jederzeit Getränke aus der gut sortierten Bar bekommen. Der Besitzer und die Angestellten sind einem immer gerne mit Restaurantempfehlungen, Ausflugstipps und den besten Stellen zur Tierbeobachtung im Park behilflich. Wir haben es sehr genossen abends mit dem Inhaber und seinen Mitarbeitern zusammen zu sitzen und den Anekdoten aus Südafrika zu lauschen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Schöne empfehlenswerte Anlage in ruhigem Wohnviertel. Zimmer bei weitem nicht so geräumig wie es auf den Fotos erscheint. Darüberhinaus etwas düster. Gute Restaunrant in Umgebung. Allerdings nicht zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Dreamfields Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamfields Guesthouse

Anschrift: 137 Gompou Cresent | PO Box 3115, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 14 Pensionen in Hazyview
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreamfields Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamfields Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dreamfields Guesthouse Hazyview
Dreamfields Guesthouse Hazyview
Dreamfields Hazyview

Wenn Sie Dreamfields Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.