“perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreamfields Guesthouse

Dreamfields Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreamfields Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   137 Gompou Cresent | PO Box 3115, Hazyview 1242, Südafrika   |
Nr. 5 von 14 Pensionen in Hazyview
Ellmau, Österreich
“perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

alles super, wunderschöner Platz, sehr ruhig, gut zu erreichen, tolles Frühstück, sehr nette Betreuung. Wir haben uns richtig wohl gefühlt im Dreamfields und werden gerne wieder einmal kommen, besonders die Nähe zum Krüger-gate ist interesant.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Die Lodge liegt in einem ruhigen Wohngebiet in Hazyview. Sie verfügt über nur wenige Zimmer, was den Aufenthalt dort sehr angenehm macht. Durch die Nähe zum Paul Krüger und Phabeni Gate ist sie ein idealer Ausgangsort für Ausflüge in den Park. Die Zimmer sind modern ausgestattet. Sauberkeit wird in der ganzen Anlage groß geschrieben. Nach dem morgendlichen Game Drive im Park kann man den Tag am Pool ausklingen lassen. Das reichhaltige Frühstück wird morgens auf der überdachten Terrasse serviert. Wer früh morgens in den Park möchte, kann sich sein Frühstück zum mitnehmen am Vorabend bestellen. Tagsüber können die Gäste jederzeit Getränke aus der gut sortierten Bar bekommen. Der Besitzer und die Angestellten sind einem immer gerne mit Restaurantempfehlungen, Ausflugstipps und den besten Stellen zur Tierbeobachtung im Park behilflich. Wir haben es sehr genossen abends mit dem Inhaber und seinen Mitarbeitern zusammen zu sitzen und den Anekdoten aus Südafrika zu lauschen.

HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Schöne empfehlenswerte Anlage in ruhigem Wohnviertel. Zimmer bei weitem nicht so geräumig wie es auf den Fotos erscheint. Darüberhinaus etwas düster. Gute Restaunrant in Umgebung. Allerdings nicht zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dietikon, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Das Dreamsfield ist ein idealer Ausgangspunkt für Krüger NP oder Blyde Canyon. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Herzlichen Dank an Heike, die immer so hilfsbereit war und uns viele Tips gab z.B. bestes Steakhouse. Für den Safaritag zum Krügernationalpark haben wir je eine tolles Lunchpaket bekommen und das morgens um fünf, chapeau.

Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Toll eingerichtetes Guest House, schöne Zimmer alles sauber!
Bekanntlich zeigt sich die wahre Qualität einer Unterkunft, wenn es mal schwieriger wird. Während wir im Dreamfields waren, gab es abends ein heftiges Unwetter mit abgedeckten Dächern und umgeknickten Bäumen in ganz Hazyview. Strom- und Wasserversorgung im Ort waren zeitweise gestört. Trotzdem hat Neil auch unter diesen Umständen für jedes Problem schnell eine Lösung gefunden und dafür gesorgt, dass wir uns rundherum wohlfühlten. Im Guest House selbst war alles sicher.
Als Sahnehäubchen hat er uns ein Restaurant empfohlen, in dem wir das beste Steak unserer gesamten Südafrika-Rundreise gegessen haben. Wir würden jederzeit wieder gerne ins Dreamfields Guest House zurückkehren!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wir haben im Dreamfields zwar nur eine Nacht verbracht, haben uns in der sehr schönen Anlage aber sehr wohl gefühlt. Besonders möchten wir die Gastfreundschaft und Herzlichkeit von Heike und Koos hervorheben. Wir grüssen auch die Zimmernachbarn aus Deutschland.
Florian & Karin, Switzerland

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Als Ferienvertretung der Besitzer haben uns Heike und Koos herzlichst empfangen und uns völlig selbstverständlich von sich aus über alles notwendige sofort informiert. Speziell: sie haben sogar ganz selbstverständlich für uns jeden Abend die Restaurants reserviert. Für unseren Ausflug in den Krügerpark hat uns Koos morgens um 5h ein excellentes Lunchpaket parat gemacht. Und das, ohne dass wir danach gefragt hätten.
Das Meiste zum Guesthouse selbst ist bereits von anderen Reisenden beschrieben. Zwei kleine Ergänzungen: Das Dreamfields liegt etwas abgelegen in einem Wohnquartier. Für das Dinner ist deshalb zwingend das Auto notwendig. Bei der Ankunft haben uns als erstes zwei riesige Hunde begrüsst. Beide sind äusserst lieb und verspielt, aber wer Probleme mit Hunden hat..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Dreamfields Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamfields Guesthouse

Anschrift: 137 Gompou Cresent | PO Box 3115, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Pensionen in Hazyview
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreamfields Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamfields Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreamfields Hazyview
Hotel Dreamfields Guesthouse Hazyview
Dreamfields Guesthouse Hazyview

Wenn Sie Dreamfields Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.