“Allerherzlichster Aufenthalt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dreamfields Guesthouse

Dreamfields Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dreamfields Guesthouse
4.0 von 5 Pension   |   137 Gompou Cresent | PO Box 3115, Hazyview 1242, Südafrika   |
Nr. 5 von 14 Pensionen in Hazyview
Zürich
“Allerherzlichster Aufenthalt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Als Ferienvertretung der Besitzer haben uns Heike und Koos herzlichst empfangen und uns völlig selbstverständlich von sich aus über alles notwendige sofort informiert. Speziell: sie haben sogar ganz selbstverständlich für uns jeden Abend die Restaurants reserviert. Für unseren Ausflug in den Krügerpark hat uns Koos morgens um 5h ein excellentes Lunchpaket parat gemacht. Und das, ohne dass wir danach gefragt hätten.
Das Meiste zum Guesthouse selbst ist bereits von anderen Reisenden beschrieben. Zwei kleine Ergänzungen: Das Dreamfields liegt etwas abgelegen in einem Wohnquartier. Für das Dinner ist deshalb zwingend das Auto notwendig. Bei der Ankunft haben uns als erstes zwei riesige Hunde begrüsst. Beide sind äusserst lieb und verspielt, aber wer Probleme mit Hunden hat..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Ahrenshoop, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Uns gefiel die sehr herzliche Begrüßung und Betreuung durch die deutsch sprechenden Gastgeber.Sie gaben nützliche Hinweise zum Aufenthalt und zur Tourplanung. Die Unterkunft war sauber und gut ausgestattet. In den sehr bequemen Betten konnte man die Ruhe am Standort incl. Vogelgezwitscher genießen. Das liebevoll servierte Frühstück war ein guter Start in den Tag. Für das Abendessen befanden sich in einer Entfernung von ca. 5 Autominuten div. gute Gaststätten bei einem Einkaufszentrum. Durch die unmittelbare Nähe zu 2 Parkeingängen ist eine schöne Rundfahrt möglich. Das Tor erreicht man mit dem Auto in ca.15 Minuten. Anfahrt von Johannesburg auf guten Straßen ca. 5 Stunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sarreguemines, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Wir waren im November zum zweiten Mal im Dreamfields Guesthouse. Heike und Koos haben uns in Vertretung der Besitzer empfangen. Wir haben fünf Tagen dort verbracht und uns erneut sehr wohl gefühlt. Das Guesthouse ist sehr gut geführt, der Zustand der Zimmer ist einwandfrei und das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die netten Gastgeber unternahmen alles, um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Was ihnen auch gelungen ist.
Durch die zentrale Lage des Guesthouses sind viele Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Diepoldsau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Heike und Koos haben uns in vertretung der Besitzer empfangen. Wir sind als Fremde gekommen und haben uns als Freunde gefühlt bei unserem Abschied. Dafür danken wir euch sehr- ihr seid wunderbare Gastgeber.
Über das guesthouse ist bereits alles geschrieben -die Nähe zum Krugerpark und zum Blyde River canyon ist toll, die Ruhe und die Atmosphäre ist einmalig. Wir würden auch sechs punkte vergeben.

Aufenthalt Dezember 2012
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir kamen uns von Anfang an hier sehr gut aufgehoben vor. Die Tipps, die wir bekommen haben, waren allesamt super und es war nicht der ‚Standard‘, sondern das Besondere, was uns empfohlen wurde. Die Zimmer sind wunderschön und warmherzig eingerichtet. Es war der perfekte Einstieg in unsere Südafrikarundreise mit vielen wertvollen Tipps, die uns das Verhalten in SA um einiges einfacher gemacht haben!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Ein warmer Empfang und ein liebevoll eingerichtetes Zimmer haben uns den Start in unsere letzten zwei Nächte in Südafrika sehr erleichtert und uns rund um wohl fühlen lassen.
Sowohl der Krügerpark, als auch der Blyde River Canyon sind sehr nah gelegen und von der Lodge aus sehr gut zu erreichen.
Mit einem tollen Frühstück vom Hausherren persönlich ging es frisch gestärkt in den Tag und dann eben leider auch mal zum Flughafen.
Danke Neil, dass wir noch einmal so eine schöne Zeit haben durften und dein Restauranttipp muss unbedingt auch an andere weiter gehen ;o)

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ludwigsfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir sind hier sehr herzlich aufgenommen worden, haben uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt.
Tina gab uns das Gefühl, uns wie zuhause fühlen zu dürfen.
Leider haben wir erst am Abreisetag das in der zweiten Etage gelegene Musikzimmer entdeckt. Für Hobbygitarristen sehr interssant!
Wir danken Tina insbesondere für Ihre Hinweise und Arrangements, sowohl für Anschlußübernachtungen - auch über Hazyview hinaus - als auch für die geniale Tour durch den Krüger Nationalpark.
"Du kommst als Fremder und gehst als Freund", was hier durchaus zutrifft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Dreamfields Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dreamfields Guesthouse

Anschrift: 137 Gompou Cresent | PO Box 3115, Hazyview 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 14 Pensionen in Hazyview
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dreamfields Guesthouse 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dreamfields Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dreamfields Hazyview
Hotel Dreamfields Guesthouse Hazyview
Dreamfields Guesthouse Hazyview

Wenn Sie Dreamfields Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.