“Ruhepool nah zum Kruger NP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gecko Lodge

Gecko Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gecko Lodge
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Farm 13, Sabie Road, Route 536, Hazyview, Südafrika   |
Düsseldorf, Deutschland
“Ruhepool nah zum Kruger NP”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

die Gecko Lodge liegt unweit von Hazyview nur rd. 1 km von der Hazyview Mall entfernt, zum Kruger sind es je nach Gate (Kruger Gate oder Phabeni Gate) zwischen einer einer halben und dreiviertel Stunde, dennoch liegt sie ruhig und jenseits des Trubels.

Die Zimmer sind praktisch, rustikal eingerichtet mit en suite Bad, Doppel- oder Einzelbett, Kleiderschrank, kleinem Schreibtisch - mein Zimmer hatte darüberhinaus einen Kamin. Ich war nur eine Nacht in der Gecko Lodge, zum akklimatisieren und vorbereiten zur Tour in den Kruger, deshalb war es wir u.a. wichtig, ob ich eingekaufte Vorräte (Fleisch, Getränke und Co) entweder in einen Cooler bzw Freezer lagern konnte - die Mitarbeiter waren dabei sehr freundlich und haben alle meine Wünsche erfüllt. Es war auch ohne weiteres möglich vor dem offiziellen Check in mein Gepäck abzugeben bzw mein Zimmer zu beziehen.

Obwohl es Abends zusammen mit mir nur 2 Gäste waren, wurde das Restaurant bzw die Küche geöffnet, dass fand ich doch recht bemerkenswert. Das Essen war sehr gut (in SA muss man einfach Steak essen ;o) ), auch der Service unaufdringlich aufmerksam und freundlich. Durch die geringe Gästezahl war es naturgemäss sehr ruhig, wenn man von den Naturgeräuschen absieht - Vögel, Frösche und Grillen gaben sich ein freundliches Stelldichein. Das Frühstück war typisch südafrikanisch - neben dem umfangreichen Cerealien - Buffet, eben auch Joghurt, frischer Obstsalat und und und ... und natürlich auch das "cooked breakfast" - genau der richtige Start für das Abenteuer Kruger Park.

mein Fazit: eine nette Lodge unweit des Krugers, hervorragend als Ausgangspunkt für (Tages)Touren in den Kruger, die nahe Lage zur Mall macht die Lodge besonders interessant für Selbstversorger, die abseits des Trubels der afrikanischen Kleinstadt einen guten Start suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Gecko Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gecko Lodge

Anschrift: Farm 13, Sabie Road, Route 536, Hazyview, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 9 von 42 Sonstigen Unterkünften in Hazyview
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gecko Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gecko Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gecko Hotel Hazyview

Wenn Sie Gecko Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.