“Super Lage für Tagesausflüge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gecko Lodge

Gecko Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gecko Lodge
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Farm 13, Sabie Road, Route 536, Hazyview, Südafrika   |
Durmersheim, Deutschland
“Super Lage für Tagesausflüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die neuen Besitzer (seit einem Jahr) der Gecko Lodge machen einen guten Job und wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Anja hat unsere Ausflüge super und zuvorkommend organisiert. Das Abendessen wurde sehr unterhaltsam von Gideon zubereitet und präsentiert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben die Gecko Lodge als guten Ausgangsort für unsere Unternehmungen empfunden.
Einen Punkt Abzug müssen wir allerdings wegen unserem Zimmer geben, das leider bei kalten Temperaturen keine Heizmöglichkeit hatte. Ansonsten war das Zimmer zwar kein Hammer aber in Ordnung.
Trotzdem, unterm Stich würden wir wieder dort übernachten und empfehlen die Gecko Lodge gerne weiter.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Königswinter
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Sofort als wir über die holprige Strasse zur Lodge Gefahren sind hatten wir das Gefühl von Urlaub.
Afrika! Der Empfang von Anja und Gideon war sehr herzlich. Die Zimmer sind geräumig, sehr rustikal , dem Preis angemessen. Die Lage der Lodge ist traumhaft schön, unweit vom Krüger und auch als Ausgangspunkt für die Blyde River Tour empfehlenswert. Nehmt euch Ohrstöpsel mit. Sie helfen enorm, wenn man In der Nacht geräuschempfindlich ist..Regen prasselt ggf laut auf das Dach oder die Bushbabies ( Affen ) Turnen auf dem Dach.Alles in allem sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Laxenburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Hotel liegt in Hazyview, in guter Entfernung zum Krüger Park und zur Panoramaroute. Der Krüger Park ist ca. 15 Minuten entfernt, die Panoramaroute ca. 30 Minuten. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Es gibt einen Pool und gratis Parkplätze. Das Zimmer (Honeymoon Suite) war sehr schön und hell. Von anderen Gästen haben wir allerdings gehört, dass die anderen Zimmer etwas dunkel sein sollen. Es gibt eine Hotelbar die aber auch etwas düster ist und ein Restaurant. Da es in Hazyview nicht wirklich Restaurants gibt haben wir immer im Hotel zu Abend gegessen. Das Abendessen war gut und günstig, ebenso das Frühstück. Der Manager des Hotels gibt stehts wertvolle Tipps und bemüht sich persönlich um das Wohl seiner Gäste. Im Hotel und in unmittelbarer Nähe werden verschiedenste Adventure Touren angeboten. Einziges Manko: Internet hat nicht funktioniert, man war aber so freundlich mich an den Computer im Büro des Managers zu lassen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

die Gecko Lodge liegt unweit von Hazyview nur rd. 1 km von der Hazyview Mall entfernt, zum Kruger sind es je nach Gate (Kruger Gate oder Phabeni Gate) zwischen einer einer halben und dreiviertel Stunde, dennoch liegt sie ruhig und jenseits des Trubels.

Die Zimmer sind praktisch, rustikal eingerichtet mit en suite Bad, Doppel- oder Einzelbett, Kleiderschrank, kleinem Schreibtisch - mein Zimmer hatte darüberhinaus einen Kamin. Ich war nur eine Nacht in der Gecko Lodge, zum akklimatisieren und vorbereiten zur Tour in den Kruger, deshalb war es wir u.a. wichtig, ob ich eingekaufte Vorräte (Fleisch, Getränke und Co) entweder in einen Cooler bzw Freezer lagern konnte - die Mitarbeiter waren dabei sehr freundlich und haben alle meine Wünsche erfüllt. Es war auch ohne weiteres möglich vor dem offiziellen Check in mein Gepäck abzugeben bzw mein Zimmer zu beziehen.

Obwohl es Abends zusammen mit mir nur 2 Gäste waren, wurde das Restaurant bzw die Küche geöffnet, dass fand ich doch recht bemerkenswert. Das Essen war sehr gut (in SA muss man einfach Steak essen ;o) ), auch der Service unaufdringlich aufmerksam und freundlich. Durch die geringe Gästezahl war es naturgemäss sehr ruhig, wenn man von den Naturgeräuschen absieht - Vögel, Frösche und Grillen gaben sich ein freundliches Stelldichein. Das Frühstück war typisch südafrikanisch - neben dem umfangreichen Cerealien - Buffet, eben auch Joghurt, frischer Obstsalat und und und ... und natürlich auch das "cooked breakfast" - genau der richtige Start für das Abenteuer Kruger Park.

mein Fazit: eine nette Lodge unweit des Krugers, hervorragend als Ausgangspunkt für (Tages)Touren in den Kruger, die nahe Lage zur Mall macht die Lodge besonders interessant für Selbstversorger, die abseits des Trubels der afrikanischen Kleinstadt einen guten Start suchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Gecko Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gecko Lodge

Anschrift: Farm 13, Sabie Road, Route 536, Hazyview, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Hazyview
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 von 40 sonstigen Unterkünften in Hazyview
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gecko Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HostelBookers, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gecko Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gecko Hotel Hazyview

Wenn Sie Gecko Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.