“Wunderschöne Anlage in reizvoller Umgebung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bohm's Zeederberg Country House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mpumalanga suchen?
Bohm's Zeederberg Country House
Bohm's Zeederberg Country House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   On R536 between Sabie and Hazyview, Mpumalanga | Sabie River Valley, 1242, Südafrika   |
Nr. 101 von 320 Pensionen in Mpumalanga
Stuttgart
“Wunderschöne Anlage in reizvoller Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Das Hotel befindet sich in reizvoller Lage an der Landstraße zwischen Hazyview und Sabie mt schönem Ausblick in die hügelige Landschaft Mpumalangas. Es liegt in einer parkähnlichen Anlage mit wunderschönem Pflanzen- um Baumbestand. Im Park verteilt stehen mehrere kleine Doppelhäuser, die jeweils 2 Appartments beinhalten und die entlang des Hügels so aufgestellt sind, dass man von der jeweiligen Terrasse einen sehr schönen Ausblick hat. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich dort auf Anhieb wohl.

Wir wurden sehr nett empfangen und Frau Böhm, ihre Tocher und die Mitarbeiter waren in jeder Beziehung freundlich und hilfsbereit. Sogar die Korrespondenz mit der Autovermietung rund um die Organisation des Austauschs eines defekten Reifens wurde mir abgenommen. Auf unsere Anfrage hin erhielten wir am Geburtstag unserer Tochter einen liebevoll dekorierten Geburtstagskuchen auf einem besonders schön gedeckten Tisch und die Mitarbeiterinnen hatten ganz offensichtlich ebenso ihre Freude daran, wie das Geburtstagskind.

Zu empfehlen ist die ganztägige Safari im Krügerpark, der von der hauseigenen Organisation Malachite Tours angeboten wird. Wir bekamen am Vorabend köstliche Lunchpakete und um 5.00 Uhr morgens ging es los. Wir hatten einen unglaublich engagierten und lustigen Fahrer, mit dem der ganze Tag sehr viel Spaß gemacht hat und der uns viel zu den beobachteten Tieren erklären konnte.

Das Abendessen in schöner Atmosphäre und mit guten Weinen ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Wir würden jederzeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Das Hotel befindet sich in eine tollen Umgebung, und wenn es das Wetter erlaubt, so sollte man die Panorama Tour fahren und die Wasserfälle ansehen. Die Eigentümer sind aus Auswanderer aus Deutschland. Die Anlage ist gepflegt, es gibt einen Pool und eine Sauna mit Wirlpool. Es werden auch Ausflüge in den nahe gelegenen Krüger National Park angeboten. Was von einer Tochter der Eigentümer geleitet wird. Ob gut oder schlecht muss ich mich enthalten, da wir es nicht genutzt haben.

Der Empfang- und Freundlichkeit ist verbesserungswürdig. Wer Angst vor großen Hunden hat sollte besser nicht dort hin gehen. Trotz deutlichem Hinweis liefen die zwei Riesenhunde Hunde frei herum.

Die Bungalows sind sauber und ordentlich und bieten ein großzügige Terrasse. Die Kinder konnten im Wohnzimmer auf dem Sofa schlafen. Das Abendessen und Frühstück ist nett und ausreichend.

Nachteil:
Es gibt keinen Fernseher und die Klimaanlage im Schlafzimmer ist sehr laut.
Soziale Meinungen zum Wandel in SA wird kritisch betrachtet

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Bohm's Zeederberg Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohm's Zeederberg Country House

Anschrift: On R536 between Sabie and Hazyview, Mpumalanga | Sabie River Valley, 1242, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 101 von 320 Pensionen in Mpumalanga
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bohm's Zeederberg Country House 4*
Bohm's Zeederberg Country House Südafrika/Mpumalanga

Wenn Sie Bohm's Zeederberg Country House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.