“Einmaliges Abenteuer für Reiter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Horizon Horseback Adventures Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waterberg suchen?
Horizon Horseback Adventures Lodge
Horizon Horseback Adventures Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Triple B Ranch | Vaalwater, 0530, Südafrika   |
“Einmaliges Abenteuer für Reiter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Mein erstes Mal in Südafrika war ein wirklich einmaliges Erlebnis. Jeden Tag kann man am Vormittag und am Nachmittag Reiten gehen. Die Guides kennen die besten Routen und wissen auch sehr viel über die Tier- und Pflanzenwelt. Das Essen ist unglaublich gut. Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Kuchen sowie ein 3-Gänge Abendessen. Abwechslungsreich und viel besser als in vielen "guten" Hotel-Restaurants! Polo Cross zu spielen war wirklich sehr spannend und hat im Team mit den anderen Gästen riesigen Spaß gemacht - kann ich nur empfehlen, dieses Spiel einmal auszuprobieren. Der Transfer vom Flughafen oder zum Game Drive war hervorragend - die Fahrer sind sehr gut ausgebildet und man fühlt sich sofort sicher. Nicht zuletzt kann ich Horizon auch wegen der familiären Atmosphäre empfehlen. Man fühlt sich sofort zu Hause - ich wollte nicht mehr gehen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Zimmertipp: Am besten eine der freistehenden Lodges buchen - die Twins sind ein wenig hellhörig, mich hat es abe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Eberbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Der Aufenthalt auf Horizon war einfach unvergesslich. Ich war das erste Mal in Südafrika (nachdem ich Namibia schon recht gut kenne) und das erste Mal auf einem Reiturlaub. Der Transfer von und nach Johannesburg hat einwandfrei geklappt und man konnte auch schon erahnen, welch herrliche Landschaft einen im Waterberg Gebiet erwartet.

Die Lodge liegt sehr schön an einem Dam (Stausee), an dem sich manchmal Flusspferde aufhalten. Toll war an einen Morgen zu beobachten, wie eine kleine Gruppe Kudus sich am Ufer gegenüber aufhielt. Die Lodge ist in einem sehr gepflegten Zustand und die Zimmer sind sauber und gemütlich. Das Essen ist fantastisch, sehr vielfältig und reichhaltig. Am Abend gab es immer ein 3-Gänge Menü, wobei sich die Köche jedes Mal übertrafen.

Gewünscht hätte ich mir, dass sich zu dem Zeitpunkt, als ich dort war (Anfang Juni), mehr Gäste aufgehalten hätten. Allerdings wurde das durch das sehr nette Team und die angenehm familiäre Atmosphäre wett gemacht. Außerdem war man somit auch in der Tagesplanung recht flexibel. Meistens wird morgens ausgeritten und die Umgebung bietet auf vielen Wegen Wildtiere wie Zebras, Kudus, Giraffen u.a. in freier Wildbahn und relativ nah zu sehen. Am Nachmittag kann man sich in Polocrosse, Western Games oder Cross Country versuchen.

Grossartig war auch bei verschiedenen Aktivitäten verschiedene Pferde auszuprobieren und es gibt auf Horizon definitiv ein Pferd für jeden Geschmack. Obwohl ich im Gelände nicht sehr geübt bin, habe ich mich dennoch sehr sicher gefühlt, da man sich absolut auf die Pferde verlassen kann und es war toll, so nah an bzw. in der Natur zu sein.

Empfehlenswert ist ein Nachmittagsausflug in einem nahe gelegenen Game Reserve, wo ich das Glück hatte, u.a. Nashörner und Löwen zu sehen und zudem wird man mit einer herrlichen Landschaft gerade zum Sonnenuntergang belohnt.

Ich werde definitiv wiederkommen und hoffe, dann auch die Möglichkeit zu haben, im Camp Davison zu übernachten.

Vielen Dank an das gesamte Team für diesen tollen Aufenthalt!

Zimmertipp: Definitiv empfehlenswert ist das Chalet mit direktem Seeblick und etwas abseits gelegen. Gemütliche ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Laura993, Owner von Horizon Horseback Adventures Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2014
Das ganze Team dankt fuer dieses wundervolle Feedback! Es zeigt mal wieder, dass wir es richtig gemacht haben :-)

Wir sind schon ein bischen stolz auf unsere Pferde, die Koeche und alle anderen, die es unseren Gaesten ermoeglichen, die Seele baumeln zu lassen und den Urlaub entspannt zu geniessen.
Zürich, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Unvergesslicher, wunderschöner Urlaub! Meine Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Sehr herzliche, fürsorgliche und familiäre Atmosphäre, sehr gut ausgebildete Pferde, köstliches Essen und vor allem: Auge in Auge reiten mit Zebras, Giraffen, Impalas usw. Die Pferde sind sehr daran gewöhnt und trittsicher und man kann extrem nah an die Wildtiere heran reiten. Alles in allem mehr als im Katalog angeboten! Werde definitiv wieder hinfahren!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Laura993, Manager von Horizon Horseback Adventures Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Vielen Dank lieber Gast fuer dieses Feedback! Es ist immer wieder schoen zu lesen, dass ein Gast sich wohlgefuehlt hat.
Denn dann wissen wir, dass wir das Richtige tun.
Weil am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Lodge ist wunderschön inmitten der Natur an einem See gelegen. Idylle und Entspannung pur! Das Essen ist ein Genuss mit mehreren Gängen und nachmittags wird Kuchen und Tee/Kaffee gereicht. ich habe dort eine fabelhafte zeit verbracht und würde jederzeit gerne wieder dorthin. Danke an das großartige Team und die familiäre Atmosphäre - man fühlt sich wie zu Hause.

Zimmertipp: Die Chalets haben eine eigene Terasse und direkten Seeblick, ein Aufpreis der sich lohnt. Alle im af ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Vielen lieben Dank fuer diese wundervolle Feedback. Wir werden es an das Team, die Pferde und die Zebras, Giraffen, Impalas etc. weitergeben.
Wir freuen uns schon auf den naechsten Besuch!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren im April 2013 für 2 Nächte im Horizon. Ich hatte mich vorher im Internet informiert und war gleich angetan als ich die schönen Bilder und die sehr guten Bewertungen gelesen habe.
Meine Freundin und ich haben uns im Vorfeld für das Camp Davidson entschieden, welches etwa 30 Minuten vom Hauptcamp entfernt war. Eine sehr gute Entscheidung! Der erste Eindruck vom Hauptcamp hatte uns nämlich so gar nicht zugesagt. Sicher es war ganz nett, aber es erinnerte mich doch sehr an einen Ponyhof, bzw Reiterferien. Klar es sollten ja auch Ferien zu Pferde werden, aber ich hatte einfach eine andere Vorstellung.
Das Camp Davidson selbst war schön, es gab nur 4 Zelte, wir waren also nur zu 8. plus 3 Guides und 2 Köchinnen. Im Internet sahen die Bilder der Zelte wundervoll aus, vor Ort war es dann doch recht einfach. Da das Camp völlig abgeschottet ist von der Außenwelt (was ich sehr positiv fand) gibt es dort keine Elektrizität, kein heißes Wasser und auch kein fließend Wasser. Diese Tatsache fand ich auch nicht schlimm, es war mal ein kleines Abenteuer :) Die Köchinnen haben super lecker gekocht, wir wurden Morgens, Mittags und Abends stets sehr verwöhnt.
Das Duschwasser wurde vorher auf dem Lagerfeuer erwärmt und dann in die Zelte getragen. Der Blick von unserem Zelt war der Hammer. Man hat nichts als die unendliche Weite gesehen. Wundervoll!
Zum Reiten lässt sich folgendes sagen, auch hier hatte ich mir mehr erhofft. Auf den Bildern sah es so aus als würde man zwischen den wilden Tieren entlang reiten und quasi eine Safari zu Pferd machen. Damit hatte unser 5 stündiger Ritt allerdings wenig gemeinsam.
Die Menschen vor Ort waren allerdings wirklich sehr nett und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Grundsätzlich war es natürlich trotzdem schön und ein tolles Erlebnis, aber gerade bei dem hohen Preis hatte ich mir einfach mehr versprochen. Gerade auch weil auf den Bildern doch alles etwas mehr nach "Luxus" aussah. Für wen aber die "Reiterferien" im Vordergrund stehen, der ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieser Aufenthalt hat unseren Erwartungen noch mehr als übertroffen. Man wird dort herzlichst aufgenommen und Alle vor Ort sind einfach superfreundlich und stets drauf bedacht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Reitausflüge sind jedesmal von neuem extrem beeindruckend und immer neue Wege. Die Pferde sind extrem gut zu reiten und für jeden Anspruch etwas dabei. Das Essen sehr abwechslungsreich und super lecker. Man kann vor Ort auch andere Aktivitäten machen z. B. 1 Nacht im Zeltcamp (superschön und lustig) oder Western Games, Polo Cross oder einfach mal relaxen am Pool. Man fühlt sich vom ersten Augenblick wie im Paradies und hat von morgens bis abends einen neuen Eindruck nach dem anderen. Ich kann diese Reise nur empfehlen und wäre am liebsten dort geblieben!

Zimmertipp: wir hatten das See Chalet, Blick direkt auf den See! 6-Eckbadewanne mit geräumigen Badezimmer, Tera ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Horizon Horseback Adventures Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Horseback Adventures Lodge

Anschrift: Triple B Ranch | Vaalwater, 0530, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Waterberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 53 Sonstigen Unterkünften in Waterberg

Wenn Sie Horizon Horseback Adventures Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.