“Schöne Zeit, aber anders als erwartet!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Horizon Horseback Adventures Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Waterberg suchen?
Horizon Horseback Adventures Lodge
Triple B Ranch | Vaalwater, 0530, Südafrika   |
Hamburg
“Schöne Zeit, aber anders als erwartet!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Wir waren im April 2013 für 2 Nächte im Horizon. Ich hatte mich vorher im Internet informiert und war gleich angetan als ich die schönen Bilder und die sehr guten Bewertungen gelesen habe.
Meine Freundin und ich haben uns im Vorfeld für das Camp Davidson entschieden, welches etwa 30 Minuten vom Hauptcamp entfernt war. Eine sehr gute Entscheidung! Der erste Eindruck vom Hauptcamp hatte uns nämlich so gar nicht zugesagt. Sicher es war ganz nett, aber es erinnerte mich doch sehr an einen Ponyhof, bzw Reiterferien. Klar es sollten ja auch Ferien zu Pferde werden, aber ich hatte einfach eine andere Vorstellung.
Das Camp Davidson selbst war schön, es gab nur 4 Zelte, wir waren also nur zu 8. plus 3 Guides und 2 Köchinnen. Im Internet sahen die Bilder der Zelte wundervoll aus, vor Ort war es dann doch recht einfach. Da das Camp völlig abgeschottet ist von der Außenwelt (was ich sehr positiv fand) gibt es dort keine Elektrizität, kein heißes Wasser und auch kein fließend Wasser. Diese Tatsache fand ich auch nicht schlimm, es war mal ein kleines Abenteuer :) Die Köchinnen haben super lecker gekocht, wir wurden Morgens, Mittags und Abends stets sehr verwöhnt.
Das Duschwasser wurde vorher auf dem Lagerfeuer erwärmt und dann in die Zelte getragen. Der Blick von unserem Zelt war der Hammer. Man hat nichts als die unendliche Weite gesehen. Wundervoll!
Zum Reiten lässt sich folgendes sagen, auch hier hatte ich mir mehr erhofft. Auf den Bildern sah es so aus als würde man zwischen den wilden Tieren entlang reiten und quasi eine Safari zu Pferd machen. Damit hatte unser 5 stündiger Ritt allerdings wenig gemeinsam.
Die Menschen vor Ort waren allerdings wirklich sehr nett und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen.
Grundsätzlich war es natürlich trotzdem schön und ein tolles Erlebnis, aber gerade bei dem hohen Preis hatte ich mir einfach mehr versprochen. Gerade auch weil auf den Bildern doch alles etwas mehr nach "Luxus" aussah. Für wen aber die "Reiterferien" im Vordergrund stehen, der ist hier richtig.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Dieser Aufenthalt hat unseren Erwartungen noch mehr als übertroffen. Man wird dort herzlichst aufgenommen und Alle vor Ort sind einfach superfreundlich und stets drauf bedacht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Reitausflüge sind jedesmal von neuem extrem beeindruckend und immer neue Wege. Die Pferde sind extrem gut zu reiten und für jeden Anspruch etwas dabei. Das Essen sehr abwechslungsreich und super lecker. Man kann vor Ort auch andere Aktivitäten machen z. B. 1 Nacht im Zeltcamp (superschön und lustig) oder Western Games, Polo Cross oder einfach mal relaxen am Pool. Man fühlt sich vom ersten Augenblick wie im Paradies und hat von morgens bis abends einen neuen Eindruck nach dem anderen. Ich kann diese Reise nur empfehlen und wäre am liebsten dort geblieben!

Zimmertipp: wir hatten das See Chalet, Blick direkt auf den See! 6-Eckbadewanne mit geräumigen Badezimmer, Tera ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Sie waren bereits im Horizon Horseback Adventures Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Horizon Horseback Adventures Lodge

Anschrift: Triple B Ranch | Vaalwater, 0530, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Waterberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 51 sonstigen Unterkünften in Waterberg

Wenn Sie Horizon Horseback Adventures Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Horizon Horseback Adventures Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten