“Never again!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Garden Court Polokwane

Garden Court Polokwane gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Garden Court Polokwane
3.0 von 5 Hotel   |   cnr Thabo Mbeki & President P Kruger Sts, Polokwane 0699, Südafrika   |
Nr. 3 von 16 Hotels in Polokwane
Stuttgart, Deutschland
“Never again!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

So lange haben wir noch nie beim einchecken gewartet. Wie kann man eine Auszubildende, die nicht mal am Computer tippen kann, das Einchecken übernehmen lassen? Dann sollten wir auch noch über 1000,00 Rand für die Nacht bezahlen? Und das in diesem scheußlichen Ort Polakwane (ehem. Pietersburg). Da die verantwortliche Dame an der Rezeption merkte, daß uns die Eincheckprozedur "stank", bot sie uns als Trost die Wochenendrate an.
Wir waren nur müde und hungrig und brauchtes ein ordentliches Hotelzimmer. Die Zimmer und die Betten sind recht groß und der Blick in den sehr grünen Innenhof ist ganz angenehm. Schade nur, daß wir die ganze Nacht den Kompressor hinter der Küche hörten. Die Zimmer ist sicherlich renovierungsbedürftig!
Morgens gibt es ein recht grosses Frühstücksbuffet mit furchtbaren Fleischgerichten.
Eins ist klar - das Hotel Garden Court von Southern Sun in Polokwane möchte ich niemanden empfehlen. Fahren sie lieber in den nächsten Ort.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Garden Court Polokwane? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garden Court Polokwane

Anschrift: cnr Thabo Mbeki & President P Kruger Sts, Polokwane 0699, Südafrika
Lage: Südafrika > Limpopo Province > Polokwane
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Hotels in Polokwane
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garden Court Polokwane 3*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, LogiTravel, Low Cost Holidays, TripOnline SA, South African Hotels und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garden Court Polokwane daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Garden Court Polokwane besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.