“Ganz schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Lake Havasu

Travelodge Lake Havasu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Lake Havasu
2.0 von 5 Motel   |   480 London Bridge Road, Palo Verde Blvd. S & AZ Hwy 95, Lake Havasu City, AZ 86403   |
Partnerwebseite
San Fernando Valley, CA
“Ganz schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2006

Das Zimmer war geräumig, das Bad riesig und sauber und die Klimaanlage k-a-l-t! Es war nichts Schickes, aber wir brauchten sowieso nur einen Platz zum Schlafen auf dem Weg nach Hause und dafür war es völlig ausreichend. Ich muss allerdings sagen, dass das Frühstück schrecklich war. Die Cornflakes waren sehr trocken und die Doughnuts waren auch schon zwei bis drei Tage alt. Ich hatte daher nur Kaffee. Sonst war es aber für das Geld okay. Es war sogar günstiger als der Preis, den sie uns genannt hatten. Eine anständige Übernachtungsmöglichkeit!

Sie waren bereits im Travelodge Lake Havasu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Lake Havasu

Anschrift: 480 London Bridge Road, Palo Verde Blvd. S & AZ Hwy 95, Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Lake Havasu 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Wyndham, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Lake Havasu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Lake Havasu Lake Havasu City
Travelodge Lake Havasu Hotel Lake Havasu City
Travelodge Lake Havasu City
Travel Lodge Lake Havasu City
Lake Havasu City Travelodge
Lake Havasu City Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Lake Havasu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.