“für eine Nacht okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Lake Havasu

Travelodge Lake Havasu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Lake Havasu
2.0 von 5 Motel   |   480 London Bridge Road, Palo Verde Blvd. S & AZ Hwy 95, Lake Havasu City, AZ 86403   |
“für eine Nacht okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren dort für 1 Nacht auf der Durchreise von Los Angeles auf dem Weg zum Grand Canyon. Das Motel ist ausreichend, es ist sauber und die Zimmer sind geräumig. Der Teppichboden schon etwas älter; das Badezimmer auch. Frühstück mit Waffeln und Obst, absolut ausreichend.

• Aufenthalt August 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben auf unserer Amerikareise in Lake Havasu City übernachtet, da die Lage mit dem See hübsch schien. Es ist ziemlich hübsch, aber mehr nicht. Auch die Travelodge ist in Ordnung, aber auch nicht mehr. Das Zimmer ist gross mit Kühlschrank und Mikrowelle, auch das Badezimmer ist geräumig und sauber. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier für einmal ziemlich gut. Für eine Nacht durchaus weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Würde hier am liebsten ein "Gut" vergeben, weil "Sehr gut" ist es eben nicht und "befriedigend" auch nicht.
Die Lage am See ist gut und die Zimmer sind sauber und geräumig. Das WiFi hat nicht richtig funktioniert und die Koffer muss man leider die Treppe hoch- und runterwuchten, aber das braucht man ja auch nur einmal. Der Frühstücksraum in der Lobby ist großzügig, hat aber eher Spielhallen-Atmosphäre. Naja und zum amerikanischen Hotel-Frühstück braucht man wohl nicht so viel zu sagen.

Trotz des guten Preis-Leistungsverhältnisses würden wir das nächste Mal wihl eher was anderes probieren.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben in Lake Havasu auf dem Weg von LA zum Grand Canyon einen Zwischenstopp eingelegt. Die Zimmer sind groß, sauber und gut klimatisiert, was dort vor allem im Sommer wichtig ist. Das Frühstück ist als Snack ok. Direkt nebenan ist ein nettes italienisches Restaurant, einer der wenigen Wege, die man dort zu Fuß gehen kann. Der Empfang war sehr freundlich und wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Travelodge Lake Havasu City ist direkt am Lake Havasu gelegen. Von unserem Zimmer aus konnten wir den See sehen. Direkten See-Zugang gibt es aber nicht. Der ist etwa eine Meile entfernt, wo auch die berühmte London-Bridge steht. Das Hotel selbst war relativ groß. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Der Frühstücksraum (kontinentales Frühstück inbegriffen) und die Lobby waren sehr schön eingerichtet und ausreichend dimensioniert. Es gibt sogar ein Indoor-Spa. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfbereit. Viel Spaß am Lake Havasu!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Auf unserer Rundreise machten wir Halt in Lake Havasu City und übernachteten eine Nacht im Travelodge. Die Zimmer (unseres war mit Lake View, 1 Kingsize Bett) sind ausreichend groß, sauber, ausgestattet mit Safe, Coffee Maker, Fön, Mikrowelle, alles was man braucht. Es gibt kostenloses WiFi (funktionierte allerdings nicht sehr gut), das Hotel hat einen Indoor Pool mit Spa, das Frühstück ist inklusive. Es werden Toast, Marmeladen, Obst, Cereals, Kaffee und Tee angeboten. Nachdem wir unter der Woche im Oktober hier waren, war im Hotel nicht so viel los, am Wocheende und vor allem zur Spring Break muss es hier ganz schön zugehen. Der Check in klappte reibungslos, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Wir würden jederzeit wieder hier übenachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Gut für einen Zwischenstopp geeignet, im Sommerhalbjahr sicherlich auch für etwas längere Aufenthalte.
Check-In war sehr angenehm und freundlich.
Die Zimmer sind geräumig und renoviert.
Alle Lake-View Zimmer sind mit King-Betten ausgestattet, d.h. wer zwei Queen Betten benötigt muss darauf verzichten.
Das Frühstück war durchschnittlich.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Travelodge Lake Havasu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Lake Havasu

Anschrift: 480 London Bridge Road, Palo Verde Blvd. S & AZ Hwy 95, Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Lake Havasu City
Nr. 2 der Businesshotels in Lake Havasu City
Nr. 4 der Romantikhotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Lake Havasu 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Lake Havasu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Lake Havasu Lake Havasu City
Travelodge Lake Havasu Hotel Lake Havasu City
Travelodge Lake Havasu City
Travel Lodge Lake Havasu City
Lake Havasu City Travelodge
Lake Havasu City Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Lake Havasu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.