“Beachfront beschreibt es sehr gut” 4 von 5 Sternen

The Nautical Beachfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Nautical Beachfront Resort
3.0 von 5 Resort   |   1000 McCulloch Blvd. N, Lake Havasu City, AZ 86403   |
Münster, Deutschland
“Beachfront beschreibt es sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Ressort liegt direkt am Seeufer, man kann mit kleineren Booten direkt vor den Zimmern anlanden. Das Zentrum mit Restaurant und Clubs sowie der berühmte Kanal sind fußläufig erreichbar. Auf dem Gelände selbst befinden sich Restaurants und kleinere Shops. Des Nachts kann es schonmal etwas wilder am Hausstrand hergehen (Lake Havasu ist eine Partylocation !!!), aber insbesondere die Zimmer auch der Strand abgewandten Seite sind schon wieder ruhig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Dieses Hotel ist so fürchterlich, dass wir fast am selben Abend ausgecheckt hätten, an dem wir eingecheckten. Der einzige Grund, warum wir es nicht taten, war, dass wir sonst 5 h durch die Wüste in der Nacht fahren müssten. Also haben wir uns durch die Nacht getrunken ... und ich trinke nicht. Zuerst mal: Sie berechneten zusätzlich $15 "Resort Gebühren" auf den Preis für das Hotelzimmer, was nicht während der Reservierung erwähnt worden war. Man zahlt die Gebühr u.a. für den Wasserpark, aber man darf da nur 1/2 h rein. Man kann sich mehr Zeit im Wasser "kaufen", wenn man es möchte. Allerdings hatten wir dazu gar nicht die Gelegenheit, denn eine Kette hing vor dem Eingang und auf einem Schild statt "geschlossen". Na toll. Die ganze "Ferienanlage", um diesen Begriff mal ganz lose zu benutzen, war vollgestopft mit 2.000 laut schreienden, feiernden Gästen. Auf jedem Boot wurde eine andere Musik laut gespielt - Rap, Country, Rock etc. ... und sie wetteiferten miteinander. Das Zimmer selbst war eine Müllhalde, es sah aus, als ob es mit einer Zeitmaschine aus dem Jahr 1972 gebracht worden war. Es war sehr deprimierend - sie hatten die ganzen billigen, fleckigen und wirklich hässlichen Möbel in das Zimmer geworfen. Als ich die Seife auspackte, zerbröckelte sie in meinen Händen, anscheinend stammte auch die aus dem Jahr 1972. Es gab einen Warnhinweis, dass das Wasser braun sein könnte. Wundervoll. Die Maschine mit den Nachrichten blinkte ... sie hatte noch 5 Nachrichten für den vorherigen Gast. In dieser Stadt ist es heiß, 37°C und höher im Sommer und kein Baum oder Busch in Sicht, bis auf einige Palmen, die aber keinen Schatten spendeten. Hier gibt es nur Betonblocks und Bürgersteige. Die Gebäude sind komisch mit hellen, grellen Farben bemalt. Aber das schlimmste passierte, als wir auscheckte: Die Angestellte sagte mir, ich solle warten während sie einen der Angestellten per Funk rief damit dieser unser Zimmer prüft, ob wir es während dieser einen Übernachtung beschädigt hätten. Ich sagte ihr mit klaren Worten, dass sie uns in Ruhe lassen sollte und nahm meine Rechnung. Sie sagte mir, dass sie mich benachrichtigen wird, wenn sie feststellen, dass wir es dreckig gemacht hätten. Ich bin 60 Jahre alt. Dieser ganze Spaß kostete mich $210, außer sie versuchen noch, mir einen alten kaputten Wasserhahn oder Flecken in die Schuhe zu schieben. Ich lasse es Sie wissen.

England
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2006

Wir machten hier am 13. Juli 2006 mit der Virgin-Tour „King of the Road“ Station. Das English Village war sehr heruntergekommen und alle Pubs dort hatten zu oder waren Pleite gegangen und die Brücke war das einzig Interessante dort. Unser Zimmer war groß und komfortabel und die Aussicht auf den See großartig! Die Naked Turtle Beachbar war nett und das Personal sehr freundlich. Wir hatten das Gefühl, dass wir die einzigen Engländer am Lake Havasu waren. Ich weiß nicht, warum sie uns zu einem amerikanischen Touristenziel lotsen, wo wir uns wie Außerirdische vorkamen? Das kostenlose Frühstück war eine Schande. Ich bekam nur einen Muffin und das Personal war auch sehr unfreundlich. Wir bekamen auch kein Wasser und draußen war es 40C heiß. Glücklicherweise blieben wir nur eine Nacht und sind dann nach Las Vegas weitergefahren.

Brighton, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2006

Wir waren hier für eine Nacht, während unserer „King of the Road“ Tour und es war einer der schönsten Zwischenstops. Ja, das Hotel ist schon recht alt, aber die Zimmer waren groß und die Aussicht auf den See unglaublich. Die sanitären Anlagen und auch die anderen Sachen in unserer Suite waren okay. Der Pool war sauber, es war nichts los dort und es standen einem Handtücher zur Verfügung! Die Wassersportmöglichkeiten waren auch super, wir waren begeistert vom Jetskifahren, vor allem weil der See so ruhig war und es kein Tempolimit gab. Das kostenlose Frühstück war okay (Bagels, Kaffee, Obst), vergessen Sie aber Ihren Voucher nicht. Insgesamt fanden wir Lake Havasu sehr interessant und die Leute dort sehr freundlich. Ich stimme zu, English Village war recht heruntergekommen und schäbig und der Besuch dort hat sich nicht gelohnt. Es gibt dort in der Stadt aber viele andere Restaurants und Bars. Insgesamt ein toller Zwischenstop.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lake Havasu City angesehen:
Havasu Dunes
Havasu Dunes
Nr. 4 von 24 in Lake Havasu City
Hidden Palms Resort & Condominiums
Hidden Palms Resort & Condominiu ...
Nr. 6 von 24 in Lake Havasu City
Island Inn Hotel
Island Inn Hotel
Nr. 19 von 24 in Lake Havasu City
Island Suites
Island Suites
Nr. 10 von 24 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im The Nautical Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nautical Beachfront Resort

Anschrift: 1000 McCulloch Blvd. N, Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Nautical Beachfront Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Nautical Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Nautical Beachfront Hotel Lake Havasu City
Nautical Beachfront Hotel

Wenn Sie The Nautical Beachfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.