“Mittelmäßiges Motel der Gruppe Days Inn.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Lake Havasu

Days Inn Lake Havasu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Lake Havasu
2.0 von 5 Motel   |   1700 McCulloch Blvd. North, Lake Havasu City, AZ 86403 (ehemals Havasu Inn)   |
Pauschalangebot
Göttingen, Deutschland
“Mittelmäßiges Motel der Gruppe Days Inn.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Motel liegt zentral in unmittelbarer Nähe der London Bridge in Lake Havasu City. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und bieten nichts besonderes. Der Pool ist relativ klein und roch stark nach Desinfektionsmittel. Leider gibt es wenig Schatten vor der kernigen Sonne. Der Parkplatz ist direkt vor dem Motel und die Autos parken direkt vor den Zimmern. Bei unserem aufenthalt war es sehr ruhig in dem Motel und nur wenige Gäste anwesend. Ein Suppermarkt ist gleich nebenan.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Motel war ordentlich- wenn auch nicht herausragend, sauber- wenn auch nicht blitzblank, aber mit der erwarteten Ausstattung und insbesondere der Pool war bei 40°C eine gern gesehene Einrichtung.
Das "Frühstück" ist inklusive, allerdings ist das Wort Frühstück dafür doch etwas zu hoch gegriffen. Ja, es gibt Kaffee, aber damit ist das Highlight auch schon erwähnt, so dass wir in den nebenan gelegenen Supermarkt sind und uns mit Muffins eingedeckt haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Motel liegt direkt am McCulloch Bvld., 2 Blocks oberhalb des Highway 95

Typischer, 2 geschossiges Motelstil, mit von außen begehbaren Zimmern. Es ist teilweise renoviert, aber auch noch nicht so alt, als daß es einer Renovierung bedurfte.
Direkt neben der Lobby liegt der Frühstücksraum.
Das Frühstück an sich ist aber ganz gut, jedenfalls reichts für einen kurzen Snack. Neben den üblichen süßen Teilchen gibt’s Cornflakes (versch. Sorten), Bagles mit div. Aufstrichmöglichkeiten, Waffeln, Eier und natürlich Kaffee, Tee und Saft.

Die junge (schwangere) Damen am Check- Inn war sehr freundlich und nett. Check-Inn ging super schnell.
In der Lobby gibt’s einen Internet- PC, der allerdings ziemlich langsam war.

Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock. .
An diesem Tag herrschte eine enorme Hitze in Lake Havasu. Das (nach hinten) recht große Zimmer glich daher einer Sauna. DEie Klimaanlage schaffte eigentlich nichts, da sie (bei unserem Eintreffen) ausgeschaltet war und, aus Energiespargründen, nur mit kleiner Leistung (was das Gebläse betrifft) lief.
Das Waschbecken war mit im Zimmer. Das kleine Bad (mit Klo und Wanne) war separat.
Das Wasser kam sehr heiß aus dem Kaltwasserhahn (Kommentar von der Rezeption: „…ist normal, die Leitungen sind eben so aufgeheizt, einfach 5-6 Minuten laufen lassen – reichte um wenigstens mit dem „kalten“ Wasser duschen zu können, ohne sich zu verbrühen). Die Klobrille machte den Eindruck als hätte sie eine Sitzheizung.
Von daher war es nicht ganz so schön, weil man einfach nur schwitzte und nur schlecht schlafen konnte.
Das Zimmer war sauber. Es hatte einen Kühlschrank und eine Microwelle.

Es gab einen kleinen Pool und einen Hot Tub. Der Pool war natürlich auch keine wirkliche Erfrischung.

Zum See sind es nur wenige Fahrminuten.
Restaurants finden sich u.a. nebenan und den umliegenden Nebenstraßen. Ein Safeway- Supermarkt ist direkt das Nachbargrundstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Staufen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Im Days Inn Lake Havasu City waren wir nur für eine Nacht. Das Zimmer war soweit o.k., aber eins der einfachsten unserer Rundreise. Allerdings haben wir für vier Personen auch nicht viel dafür bezahlt. Leider war die Klimaanlage ganz schrecklich, obwohl es in Lake Havasu City (auch nachts) sehr heiß war. Der Pool war klein und nicht sehr sauber. Gegenüber gab es einen Supermarkt sowie ein mexikanisches Restaurant, in dem wir die besten Fajitas unserere Rundreise gegessen haben.
Ich würde das nächste Mal eher ein teureres Hotel in der Nähe der London-Bridge wählen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Motel liegt sehr günstig zur London Bridge und den Sehenswürdigkeiten und den Lokalen auf der Insel. Gleich nebenan gibt es einen großen Supermarkt. Der Pool ist klein aber sauber - vielleicht etwas zu viel Desinfektionsmittel im Wasser. Die Zimmer sind etwas abgewohnt und der Fußboden war nicht sauber. Das Frühstück ab 06.00h war ok, mit Orangensaft, Müsli und süßen Stückchen. Eine Tageszeitung lag auch bereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Die guten Bewertungen muss sich der Motelbesitzer selbst gegeben haben, denn die stimmen hinten und vorne nicht! Sie haben wohl ein wenig Geld in die Renovierung der Lobby gesteckt, aber das Zimmer war das heruntergekommenste und schäbigste, das ich je gesehen habe.
Der Teppich war zerfetzt, schäbig und lose – vor dem Bad bin ich drüber gestolpert. Die Wanne war so alt, dass die Schicht schon halb abgeblättert war – eine Hälfte war blau, die andere weiß – es sah so aus, als wenn sie jemand mit Schmirgelpapier bearbeitet hatte.
Die Betten waren so alt, sie sind in der Mitte zusammengefallen, ich musste also in einer U-Form schlafen!
Es ist zuviel vom Eigentümer verlangt, in den Baumarkt zu gehen und eine neue Wanne zu kaufen? Oder einen Teppich? Für das Geld, das ich dort bezahlt habe, hätten sie eine Wanne und einen Teppich bekommen können. Es ist ihnen einfach egal.
Und das alles für 99 Dollar/Nacht. Nie wieder.

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Sehr schönes Days Inn. Sehr freundliches Personal. Schöner Poolbereich zum Abkühlen (ein Muss!). Zimmer waren sauber und gepflegt. Frühstück war typisch für ein Days Inn (also einfach, aber okay). Ich kann die Suite empfehlen (Zimmer 202), die ist riesig und das bisschen mehr Geld wert, vor allem wenn man mit Kindern unterwegs ist.

Sie waren bereits im Days Inn Lake Havasu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Lake Havasu

Anschrift: 1700 McCulloch Blvd. North, Lake Havasu City, AZ 86403 (ehemals Havasu Inn)
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Nr. 17 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Lake Havasu 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Lake Havasu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Lake Havasu Lake Havasu City
Days Gasthof Lake Havasu
Days Inn Lake Havasu Hotel Lake Havasu City
Days Inn Lake Havasu City
Lake Havasu City Days Inn

Wenn Sie Days Inn Lake Havasu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.