“Einfaches Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Lake Havasu

Days Inn Lake Havasu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Lake Havasu
2.0 von 5 Motel   |   1700 McCulloch Blvd. North, Lake Havasu City, AZ 86403 (ehemals Havasu Inn)   |
Pauschalangebot
Staufen, Deutschland
“Einfaches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Im Days Inn Lake Havasu City waren wir nur für eine Nacht. Das Zimmer war soweit o.k., aber eins der einfachsten unserer Rundreise. Allerdings haben wir für vier Personen auch nicht viel dafür bezahlt. Leider war die Klimaanlage ganz schrecklich, obwohl es in Lake Havasu City (auch nachts) sehr heiß war. Der Pool war klein und nicht sehr sauber. Gegenüber gab es einen Supermarkt sowie ein mexikanisches Restaurant, in dem wir die besten Fajitas unserere Rundreise gegessen haben.
Ich würde das nächste Mal eher ein teureres Hotel in der Nähe der London-Bridge wählen.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Baden
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Das Motel liegt sehr günstig zur London Bridge und den Sehenswürdigkeiten und den Lokalen auf der Insel. Gleich nebenan gibt es einen großen Supermarkt. Der Pool ist klein aber sauber - vielleicht etwas zu viel Desinfektionsmittel im Wasser. Die Zimmer sind etwas abgewohnt und der Fußboden war nicht sauber. Das Frühstück ab 06.00h war ok, mit Orangensaft, Müsli und süßen Stückchen. Eine Tageszeitung lag auch bereit.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Die guten Bewertungen muss sich der Motelbesitzer selbst gegeben haben, denn die stimmen hinten und vorne nicht! Sie haben wohl ein wenig Geld in die Renovierung der Lobby gesteckt, aber das Zimmer war das heruntergekommenste und schäbigste, das ich je gesehen habe.
Der Teppich war zerfetzt, schäbig und lose – vor dem Bad bin ich drüber gestolpert. Die Wanne war so alt, dass die Schicht schon halb abgeblättert war – eine Hälfte war blau, die andere weiß – es sah so aus, als wenn sie jemand mit Schmirgelpapier bearbeitet hatte.
Die Betten waren so alt, sie sind in der Mitte zusammengefallen, ich musste also in einer U-Form schlafen!
Es ist zuviel vom Eigentümer verlangt, in den Baumarkt zu gehen und eine neue Wanne zu kaufen? Oder einen Teppich? Für das Geld, das ich dort bezahlt habe, hätten sie eine Wanne und einen Teppich bekommen können. Es ist ihnen einfach egal.
Und das alles für 99 Dollar/Nacht. Nie wieder.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lake Havasu City

England
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Sehr schönes Days Inn. Sehr freundliches Personal. Schöner Poolbereich zum Abkühlen (ein Muss!). Zimmer waren sauber und gepflegt. Frühstück war typisch für ein Days Inn (also einfach, aber okay). Ich kann die Suite empfehlen (Zimmer 202), die ist riesig und das bisschen mehr Geld wert, vor allem wenn man mit Kindern unterwegs ist.

WI
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2007

Nachdem ich über das Renovierungsprojekt gelesen hatte und auch Empfehlung anderer, buchte ich ein Zimmer hier. Das Gute: Das Personal war freundlich & nett. Günstiges Zimmer. Das Schlechte: Nicht alle Zimmer waren renoviert worden. Der Teppich in unserem Zimmer war dreckig, das Bad alt und die Kommode kaputt. Wir hatten mindestens für zwei Tage kein heißes Wasser (vielleicht war es daher so billig?). Es gab ein kleines kontinentales Frühstück, das okay war, aber besser sein könnte. Wenn das Personal gefrühstückt hatte, hat es sich mit dem Aufstocken Zeit gelassen. Es gab keine Mikrowelle, um sich etwas warm zu machen, wie z.B. Griesbrei, den sie manchmal anbieten. Das Wireless-Signal war sehr schwach, die meiste Zeit nicht zu gebrauchen. Suchen Sie lieber weiter.

Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2006

Mein Mann buchte dieses Hotel bevor ich alle Kritiken hier lesen konnte. Ich habe ein paar Mal 5 Sterne gesehen und dachte daher, dass es okay sein würde. Dieses Hotel ist etwas für Studenten, die Party machen wollen. Was für ein Loch! Es sah so aus, als wenn Koffer gegen die Wände geschmissen wurden. Und es roch seltsam. Man ging nur sehr ungern ins Bett. Es kostete nur 59 Dollar und wir blieben auch nur eine Nacht. Wir wären auch nicht länger geblieben.

Sie waren bereits im Days Inn Lake Havasu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Lake Havasu

Anschrift: 1700 McCulloch Blvd. North, Lake Havasu City, AZ 86403 (ehemals Havasu Inn)
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Nr. 17 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Lake Havasu 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, Travelocity, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Lake Havasu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Lake Havasu
Hotel Days Inn Lake Havasu Lake Havasu City
Days Inn Lake Havasu Hotel Lake Havasu City
Days Inn Lake Havasu City
Lake Havasu City Days Inn

Wenn Sie Days Inn Lake Havasu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.