“Wie kann jemand diesem Hotel nur 5 Sterne geben?” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Lake Havasu

Days Inn Lake Havasu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Lake Havasu
2.0 von 5 Motel   |   1700 McCulloch Blvd. North, Lake Havasu City, AZ 86403 (ehemals Havasu Inn)   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wie kann jemand diesem Hotel nur 5 Sterne geben?”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2006

Mein Mann buchte dieses Hotel bevor ich alle Kritiken hier lesen konnte. Ich habe ein paar Mal 5 Sterne gesehen und dachte daher, dass es okay sein würde. Dieses Hotel ist etwas für Studenten, die Party machen wollen. Was für ein Loch! Es sah so aus, als wenn Koffer gegen die Wände geschmissen wurden. Und es roch seltsam. Man ging nur sehr ungern ins Bett. Es kostete nur 59 Dollar und wir blieben auch nur eine Nacht. Wir wären auch nicht länger geblieben.

Sie waren bereits im Days Inn Lake Havasu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Lake Havasu

Anschrift: 1700 McCulloch Blvd. North, Lake Havasu City, AZ 86403 (ehemals Havasu Inn)
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Nr. 17 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Lake Havasu 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Weg, Hotels.com, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Lake Havasu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Lake Havasu Lake Havasu City
Days Gasthof Lake Havasu
Days Inn Lake Havasu Hotel Lake Havasu City
Days Inn Lake Havasu City
Lake Havasu City Days Inn

Wenn Sie Days Inn Lake Havasu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.