“gute Lage, mässiges Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Lake Havasu

Days Inn Lake Havasu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Lake Havasu
2.0 von 5 Motel   |   1700 McCulloch Blvd. North, Lake Havasu City, AZ 86403 (ehemals Havasu Inn)   |
St. Gallen
“gute Lage, mässiges Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Das Einzige positive an dieses Hotel ist die gute Lage und das kostenlose Internet im Hotel. Da dieses Hotel vorallem von jungen benutzt wird, kann man nicht viel erwarten. Im Hotel selber hat es auch einen Pool (nicht mal so schlecht). Das Hotel sieht aber eher wie ein Motel aus. Ich kann dieses Hotel nur den Leuten empfehlen, die einen Tag in Lake Havasu verbringen (also als Durchreisehotel). Frühstück war bei uns inklusive. Dies findet in einem kleinen Zimmer statt (nicht viel Auswahl). Zahlreiche Pubs, Restaurant und der Lake selber befinden sich ca.5min mit dem Auto.

Sarasota
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Sehr schönes Motel, Sauber und auch der Pool und Whirlpool waren sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war gut. Man kann mit dem Auto bequem direkt vor dem Zimmer parken, so wie es sich für ein gutes Mtel gehört. Gern immer wieder.
NIEMALS ABER IM SUPER 8 IN HAVASU, SCHLIMMER GEHT ES NICHT.

Rüsselsheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Auf unserer Rundreise war dies unser letztes Ziel und leider auch das schlechteste. Schon der Empfang war sehr unfreundlich, man hatte das Gefühl das es zuviel Arbeit ist.
Nach Erhalt unserer Zimmerkarten ging es dann zum Zimmer, in der hintersten Ecke und der Weg dorthin war schon sehr ungepflegt. Mit dem hätten wir j noch leben können, aber als ich die Bettdecke aufschlug fand ich da noch lange schwarze Haare meiner Vorgänger, außerdem sah das Bett aus als seien die Laken nur ein bißchen glattgezogen worden, im Bett meines Mannes fanden sich dann undefinierbare Flecken. Nach einer Beschwerde an der Rezeption (welche sehr ungehalten aufgenommen wurde) Wechsel in ein anderes Zimmer. Dies war in der hintersten Ecke,auf dem Weg dorthin leere Pizza- und Bierkartons. Wir sagten uns für eine Nacht ist das jetzt ok.
Der Pool wie schon des öfteren beschrieben roch stark nach Chlor und war auch nicht sehr sauber. Das Frühstück war auch ein Witz.
Endeffekt ist, dieses Hotel können wir nicht empfehlen.

Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Die Wände leider sehr dünn. Wir hatten eine Verbindungstür zu uns unbekannten Leuten. Die Leute brauchten wohl keinen Schlaf, denn wir hörten die ganze Nacht den Fernseher laufen. (Oder die brauchten dies zum Einschlafen). Die Klimaanlage war sehr laut, zum Glück hatte ich mir Ohrstöpsel im Wal Mart besorgt. Das "Frühstück" war inklusive, für unsere Begriffe verdient es diese Bezeichnung nicht. Also haben wir davon lieber keinen Gebrauch gemacht.
Fazit: Wer etwas komfortabler unterkommen will, sollte etwas mehr Geld ausgeben. Für 1 Nacht war es gerade noch ok.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Das Motel liegt zentral in unmittelbarer Nähe der London Bridge in Lake Havasu City. Die Zimmer sind einfach ausgestattet und bieten nichts besonderes. Der Pool ist relativ klein und roch stark nach Desinfektionsmittel. Leider gibt es wenig Schatten vor der kernigen Sonne. Der Parkplatz ist direkt vor dem Motel und die Autos parken direkt vor den Zimmern. Bei unserem aufenthalt war es sehr ruhig in dem Motel und nur wenige Gäste anwesend. Ein Suppermarkt ist gleich nebenan.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Charlotte, North Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Motel war ordentlich- wenn auch nicht herausragend, sauber- wenn auch nicht blitzblank, aber mit der erwarteten Ausstattung und insbesondere der Pool war bei 40°C eine gern gesehene Einrichtung.
Das "Frühstück" ist inklusive, allerdings ist das Wort Frühstück dafür doch etwas zu hoch gegriffen. Ja, es gibt Kaffee, aber damit ist das Highlight auch schon erwähnt, so dass wir in den nebenan gelegenen Supermarkt sind und uns mit Muffins eingedeckt haben.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Motel liegt direkt am McCulloch Bvld., 2 Blocks oberhalb des Highway 95

Typischer, 2 geschossiges Motelstil, mit von außen begehbaren Zimmern. Es ist teilweise renoviert, aber auch noch nicht so alt, als daß es einer Renovierung bedurfte.
Direkt neben der Lobby liegt der Frühstücksraum.
Das Frühstück an sich ist aber ganz gut, jedenfalls reichts für einen kurzen Snack. Neben den üblichen süßen Teilchen gibt’s Cornflakes (versch. Sorten), Bagles mit div. Aufstrichmöglichkeiten, Waffeln, Eier und natürlich Kaffee, Tee und Saft.

Die junge (schwangere) Damen am Check- Inn war sehr freundlich und nett. Check-Inn ging super schnell.
In der Lobby gibt’s einen Internet- PC, der allerdings ziemlich langsam war.

Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock. .
An diesem Tag herrschte eine enorme Hitze in Lake Havasu. Das (nach hinten) recht große Zimmer glich daher einer Sauna. DEie Klimaanlage schaffte eigentlich nichts, da sie (bei unserem Eintreffen) ausgeschaltet war und, aus Energiespargründen, nur mit kleiner Leistung (was das Gebläse betrifft) lief.
Das Waschbecken war mit im Zimmer. Das kleine Bad (mit Klo und Wanne) war separat.
Das Wasser kam sehr heiß aus dem Kaltwasserhahn (Kommentar von der Rezeption: „…ist normal, die Leitungen sind eben so aufgeheizt, einfach 5-6 Minuten laufen lassen – reichte um wenigstens mit dem „kalten“ Wasser duschen zu können, ohne sich zu verbrühen). Die Klobrille machte den Eindruck als hätte sie eine Sitzheizung.
Von daher war es nicht ganz so schön, weil man einfach nur schwitzte und nur schlecht schlafen konnte.
Das Zimmer war sauber. Es hatte einen Kühlschrank und eine Microwelle.

Es gab einen kleinen Pool und einen Hot Tub. Der Pool war natürlich auch keine wirkliche Erfrischung.

Zum See sind es nur wenige Fahrminuten.
Restaurants finden sich u.a. nebenan und den umliegenden Nebenstraßen. Ein Safeway- Supermarkt ist direkt das Nachbargrundstück.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Lake Havasu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Lake Havasu

Anschrift: 1700 McCulloch Blvd. North, Lake Havasu City, AZ 86403 (ehemals Havasu Inn)
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Nr. 17 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Lake Havasu 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Expedia, EasyToBook, HotelsClick, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Lake Havasu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Gasthof Lake Havasu
Hotel Days Inn Lake Havasu Lake Havasu City
Days Inn Lake Havasu Hotel Lake Havasu City
Days Inn Lake Havasu City
Lake Havasu City Days Inn

Wenn Sie Days Inn Lake Havasu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.