“Exzellente Belüftung im Badezimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodeway Inn & Suites

Rodeway Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rodeway Inn & Suites
2.0 von 5 Hotel   |   335 London Bridge Road, Palo Verde South & AZ 95, Lake Havasu City, AZ 86403   |
Pauschalangebot
New Mexico
“Exzellente Belüftung im Badezimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Wir machten spät am Abend, nach einer 12-stündigen Fahrt, in der Stadt einen Zwischenstopp. Wir entschieden uns für das Howard Johnsons, weil der Preis stimmte.
Die Betten waren komfortabel und sauber, die Bettwäsche aber abgenutzt. Die Möbel sahen auch etwas älter aus, es hat aber alles funktioniert.
Die Belüftung im Bad war super! Es gab weder Schimmel noch muffigen Geruch und es hat sich auch weder Feuchtigkeit noch Geruch angesammelt.
Das Personal am Empfang war sehr professionell und höflich, obwohl wir erst sehr spät anreisten. In der Lobby wurden am Morgen Kuchen und Kaffee serviert. Es war ein schöner, problemfreier Aufenthalt.

Sie waren bereits im Rodeway Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rodeway Inn & Suites

Anschrift: 335 London Bridge Road, Palo Verde South & AZ 95, Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Rodeway Inn & Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rodeway Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Lake Havasu City

Wenn Sie Rodeway Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.