“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Limburg, Deutschland
“Super Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hampton Inn war eines der besten Hotels auf unser dreiwöchigen Rundreise durch den Südwesten der USA. Die Zimmer waren sehr sauber, groß und gemütlich. Mit dem Auto waren es nur wenige Minuten zur London Bridge, die man sich unbedingt anschauen muss! Während unserem Aufenthalt war Spring Break Zeit, daher war es auch in der Nacht sehr laut, da in unserem Nachbarzimmer die Party weiter ging. Der Service im Hotel war top, vor allem der Herr an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück im Hampton Inn war ein absoluter Traum!

• Aufenthalt März 2010, Paar
KJacobsVPZMC, Guest Relations Manager von Hampton Inn Lake Havasu City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2010
Vielen dank fuer Ihre lieben Worte uber unser Hotel. Wirsind froh, dass sie uns mit reingobracht hoben in Ihrer US Reise, und dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wirhoffen das der rest von der Reise Ihnen auch gefallen hat, und hoffen, das sie das naechste mal uns wieder besuchen.

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir (Ehepaar mit erwachsenem Sohn) kamen bei grosser Hitze nachmittags an und fragten nach einem Zimmer für eine Nacht. Der Herr an der Rezeption war extrem freundlich und bemüht. Das Zimmer war genügend gross und sauber und hatte sogar einen kleinen Kühlschrank. und gratis W-Lan. Das Hotel hat eine recht zentrale Lage, zwar etwas ausserhalb, aber die London Bridge ist gut zu Fuss erreichbar. Ein netter nicht allzu grosser, aber ausreichender Aussen-Pool gehört auch dazu. Insgesamt ein guter Aufenthalt in einem Mittelklasse-Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
anchorage, ak
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Dieses ist ein typisches Hampton Inn. Der Zimmerpreis war am Wochenende sehr hoch. Das Personal war freundlich, konnte einem aber nicht sagen, wo man gut joggen oder was man außer den Speedbooten noch dort so unternehmen kann.
Das Büfett war durchschnittlich.
Wenn Sie kein Zimmer zum See raus bekommen, dann blicken Sie auf einen wunderschönen Parkplatz.
Es war ein sehr lautes Hotel, viele Partys, laute Bootsmotorengeräusche, Leute, die kamen und gingen.
In die Stadt kommt man nicht schnell zu Fuß, aber man kann zur London Bridge und dem Einkaufszentrum laufen, was aber recht heruntergekommen ist und sich nicht lohnt.
Alles in allem trotzdem wahrscheinlich das beste Hotel, was LHC zu bieten hat.

Letchworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir waren hier für zwei Nächte in einem Zimmer mit Seeblick untergebracht, mit Kingbett und so netten Extras wie Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Zimmer war recht groß und blickte auch auf den Pool und die Spa, die beide exzellent waren. Einchecken ging schnell und freundlich über die Bühne. Auch ganz nett war der Manager-Empfang in der Lobby, wo man zwei Gratisgetränke bekam, inklusive alkoholische.
Der kostenlose Internetzugang im Business Center war auch ein Pluspunkt. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels waren gepflegt und schön ausgestattet.
Das Hotel hat eine praktische Lage zur London Bridge und verschiedenen Geschäften und Restaurants.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel.

Manchester, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren hier für eine Nacht, um uns die London Bridge anzusehen. Die Gegend um das Hotel ist recht trostlos, das Hotel selbst war aber okay.
Die Hauptpluspunkte:
1. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle im Zimmer
2. Insgesamt schöne Einrichtung
3. Gutes Frühstück mit vielen warmen/kalten Speisen
4. Wir waren in einem guten lokalen Restaurants, dem Cha Bonez (nahe des Hotels), das auf Rips spezialisiert ist
Hauptminuspunkte:
1. Wir hatten Pech, unsere Klimaanlage war außerhalb des Zimmers angebracht und sehr laut!
2. Wer auch immer dem Hotel, den Teppich im Korridor und dem Treppenaufgang verkauft hat, gehört eingesperrt (super eintönig)!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir waren hier für eine Nacht auf dem Weg zum Grand Canyon. Da es nicht so teuer war, hatte ich keine großartigen Erwartungen, aber die Zimmer waren groß und sauber. Das gesamte Hotel war sauber und das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und hat einem auch Restaurantempfehlungen fürs Frühstück und Abendessen gegeben. Es gab auch einen Manager-Empfang am Abend, wo man zwei alkoholische oder nichtalkoholische Getränke bekam, was ganz nett war.
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, preisgünstigen Hotel sind, dann ist es etwas für Sie.

San Jose, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren in Lake Havasu, um Verwandte zu besuchen und dieses Hotel war sehr komfortabel und wir kommen definitiv wieder. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und komfortabel und mit vielen Steckdosen ausgestattet, die man für die ganzen modernen elektronischen Geräte heutzutage so braucht! Das kostenlose Internet und der Business Center sind wundervoll, wenn man mal was arbeiten muss. Das Gratis-Frühstück war ein angenehme Überraschung und es gab viele warme Gerichte und guten Kaffee.

Sie waren bereits im Hampton Inn Lake Havasu City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Lake Havasu City

Anschrift: 245 London Bridge Rd., Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Lake Havasu City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Lake Havasu City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Lake Havasu City
Hotel Hampton Inn Lake Havasu City
Hampton Inn Lake Havasu City Hotel Lake Havasu City
Lake Havasu City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Lake Havasu City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.