“Völlig Überbewertet” 2 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   245 London Bridge Rd., Lake Havasu City, AZ 86403   |
Pauschalangebot
“Völlig Überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel auf Grund einiger positiver Bewertungen für unsere Rundreise als Zwischenübernachtung gebucht und wurden komplett enttäuscht. Wir kamen nach 20 Uhr an. Kein Restaurant , keine Bar. Nichts davon auch nur in unmittelbarer Nähe. Nur ein Kühlschrank an der Rezeption mit ein paar Büchsen Cola und Bier. Hungrig ins Bett. Dann die Klimaanlage im Zimmer : in Europa wahrscheinlich sofort verboten wegen Lärmbelästigung ... Also abgeschaltet. Aber leider keine Fenster, die sich öffnen lassen ... Dafür aber durch die dünnen Wände alle Gespräche und Aktivitäten der Nachbarn hörbar. ...
Frühstück : Plastikgeschirr und Pappteller.
Wir hatten Zimmer mit Seeblick : hört sich schön an , aber der See ist weit weg ...
Alles zusammen : nicht empfehlenswert, total enttäuschend. Wir waren froh , nur eine Nacht gebucht zu haben !!!

• Aufenthalt März 2013

NRW, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren sehr positiv überrascht vom Hampton Inn in Lake Havasu.
Wie wahrscheinlich für die meisten Gäste war das Hotel nur eine Zwischenstation auf dem Weg nach Osten.
Trotzdem war der Service sehr nett, das Hotel bot alles, was man brauchte: Frühstuck und W-Lan for free, ein großes, sauberes Zimmer, etc.
Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthalt August 2012, Paar
KJacobsVPZMC, Guest Relations Manager von Hampton Inn Lake Havasu City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Vielen Dank, dass wir an Ihre US Reiseroute und für Sie Ihre netten Kommentare. Ich bin froh, dass wir erfüllt Ihre Bedürfnisse und Ihre Erwartungen übertroffen, und ich hoffe, wir können Sie wieder irgendwann in der Zukunft begrüßen zu dürfen.
Loßburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Preis-Leistung Top, schönes Hotel, gerne wieder! Zentral gelegen, leider war es im August zu heiß den Pool zu benutzen. Die Zimmer waren sauber, europäischer Standard. Für amerikanische Verhältnisse ein sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt August 2012, Paar
KJacobsVPZMC, Guest Relations Manager von Hampton Inn Lake Havasu City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. August 2012
Vielen Dank für Ihren letzten Besuch, und für Ihre netten Kommentare. Ich bin froh, Sie waren zufrieden mit dem Service und Unterkünfte, die wir bieten, und entschuldigen uns für die übermäßige Hitze, auch wenn ich kann nichts tun, es zu kontrollieren. Ich hoffe, der Rest von Ihren Reisen in den USA waren wunderbar.
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Lake Havasu City ist ein vollsynthetischer Ort, an dem die Geländewagen noch größer und die Speed-Boote enorme Ausmaße und Lautstärken erreichen. Touristisch recht uninteresant, aber als Station zwischen Grand Canyon/Route 66 und LA durchaus geeignet.

Ein gutes Hotel ohne Höhen und Tiefen.

+recht zentrale Lage, wenige Minuten Fußweg zur London Bridge (Weg nachts unbeleuchtet)
+sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter
+schöner Seeblick (auf einer Seite des Hotels)
+ausreichend große, sehr saubere Zimmer
+einfaches Frühstücksbuffet inklusive

-Fenster lassen sich nicht öffnen; nur die Balkontüren an Balkonzimmern
-je Zimmer ein Klimaaggregat, das im Zimmer für beträchtliche Lautstärke und kalte Zugluft über die Betten sorgt (bei Nachttemperaturen über 30°C allerdings notwendig)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
KJacobsVPZMC, Guest Relations Manager von Hampton Inn Lake Havasu City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre kürzlichen Besuch und sich die Zeit zu schreiben, und teilen Sie Ihre Kommentare. Ich bin froh, Sie waren zufrieden mit Ihrer Entscheidung, mit uns zu bleiben und zu hoffen, dass Sie den Rest Ihrer Zeit in den USA war angenehm.
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren auf unserer USA-Rundreise einen Tag im Hampton Inn. Das Zimmer war sauber und im typischen Hampton-Stil eingerichtet. Der Empfang war freundlich. Wir hatten ein Lake-View Zimmer gebucht. Leider haben wir den View eher erahnen als sehen können. Den Pool haben wir nicht genutzt- dafür die Waschmaschinen. Diese waren leider sehr weit weg von unserem Zimmer, und leider war auch das Waschpulver nicht umsonst. (haben wir in anderen Hotels anders erlebt). Mir ist der Aufenthalt nicht besonders in Erinnerung geblieben- weder positiv noch negativ. Daher für mich gute 4 Sterne wert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
KJacobsVPZMC, Guest Relations Manager von Hampton Inn Lake Havasu City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Wir danken Ihnen, dass wir an Ihrer US-Tour, und sich die Zeit nehmen, um über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben. Es tut mir leid wir haben nicht mehr beeindrucken und hoffen, dass Sie schuf viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren Anfang Dezember 2010 für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel erfüllte mit Abstrichen gute Durchschnittsqualität für ein Hotel dieser Kategorie, allerdings war es gemessen daran und der Nebensaison (einige Lokale und Freizeitmöglichkeiten am Ort hatten zu) deutlich zu teuer.

Minus:
- Das Frühstück war zwar guter amerikanischer Durchschnitt, gemessen an der Hotelwerbung Hot Deluxe Breakfast; doch enttäuschend.
- Die Poolanlage ist motelmäßig lieblos direkt, ungeschützt und ohne das Ambiente aufbessernde Begrünung an den Parkplatz auf der Hotelrückseite geklatscht.
- Der Whirlpool war während unseres Aufenthaltes mehr oder weniger defekt - es sprudelte nur noch kläglich aus einer Düse.
- Viele der Zimmer sind extrem hellhörig durch eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer (Wir hatten das Glück, dass unser Zimmernachbar bis nachts um 3 so laut TV schaute, dass man jedes Wort verstand und gewiss nicht schlafen konnte (leider reagierte er auch nicht auf Anrufe, Klopfen an der Tür etc.)).
Von der Rezeption gab es im Nachhinein nur die lapidare Auskunft, dass der Gast im Nachbarzimmer in der nächsten Nacht nicht mehr da sei.
- In keinem Zimmer gibt es Gardinen - da die meisten Zimmer von Straße, Parkplatz oder Pool aus sehr einsehbar sind, muss man selbst am hellichten Tag die Vorhänge zulassen und umweltfeindlich elektrisches Licht verwenden.
- Eine kleine Bar neben dem Frühstücksbereich verbreitete abends leider Truckerkneipen-Flair pur.

Plus:
- Der Pool ist relativ groß und (allerdings nur leicht) beheizt.
- free wireless Internet auch in den Zimmern.
- Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten bequem.
- Der Frühstücksbereich ist angenehm groß - selbst als eine Kinder-Baseball-Mannschaft das Frühstück stürmte, artete das Frühstück nicht in Drängeln und Stress aus.
- Das Hotel liegt gut - der Lake Havasu State Park liegt direkt hinter dem Hotel, die London Bridge und viele Lokale sind in wenigen Minuten zu erreichen und trotzdem ist die Lage ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
KJacobsVPZMC, Guest Relations Manager von Hampton Inn Lake Havasu City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2010
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel. Wir bedauern Ihnen Ihr Zimmer und das Frühstück bieten wir waren enttäuscht. Die Teile des Whirlpools beheben sind heute angekommen und es ist zu diesem Zeitpunkt in Betrieb. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Besuches auf unserer Gegend genossen und hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance, Ihnen in der Zukunft dienen.
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hampton Inn war eines der besten Hotels auf unser dreiwöchigen Rundreise durch den Südwesten der USA. Die Zimmer waren sehr sauber, groß und gemütlich. Mit dem Auto waren es nur wenige Minuten zur London Bridge, die man sich unbedingt anschauen muss! Während unserem Aufenthalt war Spring Break Zeit, daher war es auch in der Nacht sehr laut, da in unserem Nachbarzimmer die Party weiter ging. Der Service im Hotel war top, vor allem der Herr an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück im Hampton Inn war ein absoluter Traum!

• Aufenthalt März 2010, Paar
KJacobsVPZMC, Guest Relations Manager von Hampton Inn Lake Havasu City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2010
Vielen dank fuer Ihre lieben Worte uber unser Hotel. Wirsind froh, dass sie uns mit reingobracht hoben in Ihrer US Reise, und dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wirhoffen das der rest von der Reise Ihnen auch gefallen hat, und hoffen, das sie das naechste mal uns wieder besuchen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lake Havasu City angesehen:
Heat Hotel
Heat Hotel
Nr. 3 von 24 in Lake Havasu City
Havasu Dunes
Havasu Dunes
Nr. 4 von 24 in Lake Havasu City
Hidden Palms Resort & Condominiums
Hidden Palms Resort & Condominiu ...
Nr. 6 von 24 in Lake Havasu City
Nr. 10 von 24 in Lake Havasu City
Island Inn Hotel
Island Inn Hotel
Nr. 19 von 24 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im Hampton Inn Lake Havasu City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Lake Havasu City

Anschrift: 245 London Bridge Rd., Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Lake Havasu City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Lake Havasu City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Lake Havasu City
Hotel Hampton Inn Lake Havasu City
Hampton Inn Lake Havasu City Hotel Lake Havasu City
Lake Havasu City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Lake Havasu City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.