“Gute Option für London Bridge” 4 von 5 Sternen

Hampton Inn Lake Havasu City
2.5 von 5 Hotel   |   245 London Bridge Rd., Lake Havasu City, AZ 86403   |
Pauschalangebot
Manchester, UK
“Gute Option für London Bridge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir waren hier für eine Nacht, um uns die London Bridge anzusehen. Die Gegend um das Hotel ist recht trostlos, das Hotel selbst war aber okay.
Die Hauptpluspunkte:
1. Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle im Zimmer
2. Insgesamt schöne Einrichtung
3. Gutes Frühstück mit vielen warmen/kalten Speisen
4. Wir waren in einem guten lokalen Restaurants, dem Cha Bonez (nahe des Hotels), das auf Rips spezialisiert ist
Hauptminuspunkte:
1. Wir hatten Pech, unsere Klimaanlage war außerhalb des Zimmers angebracht und sehr laut!
2. Wer auch immer dem Hotel, den Teppich im Korridor und dem Treppenaufgang verkauft hat, gehört eingesperrt (super eintönig)!

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Wir waren hier für eine Nacht auf dem Weg zum Grand Canyon. Da es nicht so teuer war, hatte ich keine großartigen Erwartungen, aber die Zimmer waren groß und sauber. Das gesamte Hotel war sauber und das Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit und hat einem auch Restaurantempfehlungen fürs Frühstück und Abendessen gegeben. Es gab auch einen Manager-Empfang am Abend, wo man zwei alkoholische oder nichtalkoholische Getränke bekam, was ganz nett war.
Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, preisgünstigen Hotel sind, dann ist es etwas für Sie.

San Jose, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Wir waren in Lake Havasu, um Verwandte zu besuchen und dieses Hotel war sehr komfortabel und wir kommen definitiv wieder. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und komfortabel und mit vielen Steckdosen ausgestattet, die man für die ganzen modernen elektronischen Geräte heutzutage so braucht! Das kostenlose Internet und der Business Center sind wundervoll, wenn man mal was arbeiten muss. Das Gratis-Frühstück war ein angenehme Überraschung und es gab viele warme Gerichte und guten Kaffee.

Gilbert, Arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Wir waren vom 6. bis 9. Juli in diesem Hotel. Ich hatte online reserviert und mir die Buchung ausgedruckt. Der Check-in ging dann auch sehr zügig vonstatten und wir bekamen ein Zimmer im ersten Stock. Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Wir waren nahe des Poolbereichs untergebracht, trotzdem konnten wir keinen Lärm auf dem Flur hören. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir zum ersten Mal in der Stadt waren, haben sie uns den Weg zu bestimmten Orten gezeigt und auch Restauranttipps gegeben. Das Frühstück war exzellent – große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Das Hotel sah sehr gepflegt aus und wir würden wieder dort absteigen, wenn wir noch einmal nach Lake Havasu kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2006

Was für ein wundervolles Hotel. Wir übernachteten dort an einem Sonntag und waren erfreut, dass in der Gegend dort ein kleiner Flohmarkt stattfand. Das Hotel war geräumig und sehr sauber. Sehr schönes Zimmer! Würde dort sofort wieder absteigen...

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lake Havasu City angesehen:
Heat Hotel
Heat Hotel
Nr. 3 von 24 in Lake Havasu City
Havasu Dunes
Havasu Dunes
Nr. 4 von 24 in Lake Havasu City
Hidden Palms Resort & Condominiums
Hidden Palms Resort & Condominiu ...
Nr. 6 von 24 in Lake Havasu City
Nr. 10 von 24 in Lake Havasu City
Island Inn Hotel
Island Inn Hotel
Nr. 19 von 24 in Lake Havasu City

Sie waren bereits im Hampton Inn Lake Havasu City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Lake Havasu City

Anschrift: 245 London Bridge Rd., Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Lake Havasu City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Lake Havasu City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Gasthof Lake Havasu City
Hotel Hampton Inn Lake Havasu City
Hampton Inn Lake Havasu City Hotel Lake Havasu City
Lake Havasu City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Lake Havasu City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.