“Guter Durchschnitt” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Wiesbaden, Deutschland
“Guter Durchschnitt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Lake Havasu City ist ein vollsynthetischer Ort, an dem die Geländewagen noch größer und die Speed-Boote enorme Ausmaße und Lautstärken erreichen. Touristisch recht uninteresant, aber als Station zwischen Grand Canyon/Route 66 und LA durchaus geeignet.

Ein gutes Hotel ohne Höhen und Tiefen.

+recht zentrale Lage, wenige Minuten Fußweg zur London Bridge (Weg nachts unbeleuchtet)
+sehr freundliche und kundenorientierte Mitarbeiter
+schöner Seeblick (auf einer Seite des Hotels)
+ausreichend große, sehr saubere Zimmer
+einfaches Frühstücksbuffet inklusive

-Fenster lassen sich nicht öffnen; nur die Balkontüren an Balkonzimmern
-je Zimmer ein Klimaaggregat, das im Zimmer für beträchtliche Lautstärke und kalte Zugluft über die Betten sorgt (bei Nachttemperaturen über 30°C allerdings notwendig)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
KJacobsVPZMC, Guest Relations Manager von Hampton Inn Lake Havasu City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Vielen Dank für Ihre kürzlichen Besuch und sich die Zeit zu schreiben, und teilen Sie Ihre Kommentare. Ich bin froh, Sie waren zufrieden mit Ihrer Entscheidung, mit uns zu bleiben und zu hoffen, dass Sie den Rest Ihrer Zeit in den USA war angenehm.

Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Wir waren auf unserer USA-Rundreise einen Tag im Hampton Inn. Das Zimmer war sauber und im typischen Hampton-Stil eingerichtet. Der Empfang war freundlich. Wir hatten ein Lake-View Zimmer gebucht. Leider haben wir den View eher erahnen als sehen können. Den Pool haben wir nicht genutzt- dafür die Waschmaschinen. Diese waren leider sehr weit weg von unserem Zimmer, und leider war auch das Waschpulver nicht umsonst. (haben wir in anderen Hotels anders erlebt). Mir ist der Aufenthalt nicht besonders in Erinnerung geblieben- weder positiv noch negativ. Daher für mich gute 4 Sterne wert!

• Aufenthalt September 2011, Paar
KJacobsVPZMC, Guest Relations Manager von Hampton Inn Lake Havasu City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2012
Wir danken Ihnen, dass wir an Ihrer US-Tour, und sich die Zeit nehmen, um über Ihren letzten Aufenthalt zu schreiben. Es tut mir leid wir haben nicht mehr beeindrucken und hoffen, dass Sie schuf viele schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen.
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren Anfang Dezember 2010 für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotel erfüllte mit Abstrichen gute Durchschnittsqualität für ein Hotel dieser Kategorie, allerdings war es gemessen daran und der Nebensaison (einige Lokale und Freizeitmöglichkeiten am Ort hatten zu) deutlich zu teuer.

Minus:
- Das Frühstück war zwar guter amerikanischer Durchschnitt, gemessen an der Hotelwerbung Hot Deluxe Breakfast; doch enttäuschend.
- Die Poolanlage ist motelmäßig lieblos direkt, ungeschützt und ohne das Ambiente aufbessernde Begrünung an den Parkplatz auf der Hotelrückseite geklatscht.
- Der Whirlpool war während unseres Aufenthaltes mehr oder weniger defekt - es sprudelte nur noch kläglich aus einer Düse.
- Viele der Zimmer sind extrem hellhörig durch eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer (Wir hatten das Glück, dass unser Zimmernachbar bis nachts um 3 so laut TV schaute, dass man jedes Wort verstand und gewiss nicht schlafen konnte (leider reagierte er auch nicht auf Anrufe, Klopfen an der Tür etc.)).
Von der Rezeption gab es im Nachhinein nur die lapidare Auskunft, dass der Gast im Nachbarzimmer in der nächsten Nacht nicht mehr da sei.
- In keinem Zimmer gibt es Gardinen - da die meisten Zimmer von Straße, Parkplatz oder Pool aus sehr einsehbar sind, muss man selbst am hellichten Tag die Vorhänge zulassen und umweltfeindlich elektrisches Licht verwenden.
- Eine kleine Bar neben dem Frühstücksbereich verbreitete abends leider Truckerkneipen-Flair pur.

Plus:
- Der Pool ist relativ groß und (allerdings nur leicht) beheizt.
- free wireless Internet auch in den Zimmern.
- Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten bequem.
- Der Frühstücksbereich ist angenehm groß - selbst als eine Kinder-Baseball-Mannschaft das Frühstück stürmte, artete das Frühstück nicht in Drängeln und Stress aus.
- Das Hotel liegt gut - der Lake Havasu State Park liegt direkt hinter dem Hotel, die London Bridge und viele Lokale sind in wenigen Minuten zu erreichen und trotzdem ist die Lage ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
KJacobsVPZMC, Guest Relations Manager von Hampton Inn Lake Havasu City, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2010
Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu unserem Hotel. Wir bedauern Ihnen Ihr Zimmer und das Frühstück bieten wir waren enttäuscht. Die Teile des Whirlpools beheben sind heute angekommen und es ist zu diesem Zeitpunkt in Betrieb. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Besuches auf unserer Gegend genossen und hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance, Ihnen in der Zukunft dienen.
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Das Hampton Inn war eines der besten Hotels auf unser dreiwöchigen Rundreise durch den Südwesten der USA. Die Zimmer waren sehr sauber, groß und gemütlich. Mit dem Auto waren es nur wenige Minuten zur London Bridge, die man sich unbedingt anschauen muss! Während unserem Aufenthalt war Spring Break Zeit, daher war es auch in der Nacht sehr laut, da in unserem Nachbarzimmer die Party weiter ging. Der Service im Hotel war top, vor allem der Herr an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück im Hampton Inn war ein absoluter Traum!

• Aufenthalt März 2010, Paar
KJacobsVPZMC, Guest Relations Manager von Hampton Inn Lake Havasu City, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2010
Vielen dank fuer Ihre lieben Worte uber unser Hotel. Wirsind froh, dass sie uns mit reingobracht hoben in Ihrer US Reise, und dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wirhoffen das der rest von der Reise Ihnen auch gefallen hat, und hoffen, das sie das naechste mal uns wieder besuchen.
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Wir (Ehepaar mit erwachsenem Sohn) kamen bei grosser Hitze nachmittags an und fragten nach einem Zimmer für eine Nacht. Der Herr an der Rezeption war extrem freundlich und bemüht. Das Zimmer war genügend gross und sauber und hatte sogar einen kleinen Kühlschrank. und gratis W-Lan. Das Hotel hat eine recht zentrale Lage, zwar etwas ausserhalb, aber die London Bridge ist gut zu Fuss erreichbar. Ein netter nicht allzu grosser, aber ausreichender Aussen-Pool gehört auch dazu. Insgesamt ein guter Aufenthalt in einem Mittelklasse-Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
anchorage, ak
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Dieses ist ein typisches Hampton Inn. Der Zimmerpreis war am Wochenende sehr hoch. Das Personal war freundlich, konnte einem aber nicht sagen, wo man gut joggen oder was man außer den Speedbooten noch dort so unternehmen kann.
Das Büfett war durchschnittlich.
Wenn Sie kein Zimmer zum See raus bekommen, dann blicken Sie auf einen wunderschönen Parkplatz.
Es war ein sehr lautes Hotel, viele Partys, laute Bootsmotorengeräusche, Leute, die kamen und gingen.
In die Stadt kommt man nicht schnell zu Fuß, aber man kann zur London Bridge und dem Einkaufszentrum laufen, was aber recht heruntergekommen ist und sich nicht lohnt.
Alles in allem trotzdem wahrscheinlich das beste Hotel, was LHC zu bieten hat.

Letchworth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir waren hier für zwei Nächte in einem Zimmer mit Seeblick untergebracht, mit Kingbett und so netten Extras wie Mikrowelle, Kühlschrank und Kaffeemaschine. Das Zimmer war recht groß und blickte auch auf den Pool und die Spa, die beide exzellent waren. Einchecken ging schnell und freundlich über die Bühne. Auch ganz nett war der Manager-Empfang in der Lobby, wo man zwei Gratisgetränke bekam, inklusive alkoholische.
Der kostenlose Internetzugang im Business Center war auch ein Pluspunkt. Die Gemeinschaftsbereiche des Hotels waren gepflegt und schön ausgestattet.
Das Hotel hat eine praktische Lage zur London Bridge und verschiedenen Geschäften und Restaurants.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel.

Sie waren bereits im Hampton Inn Lake Havasu City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Lake Havasu City

Anschrift: 245 London Bridge Rd., Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Lake Havasu City
Nr. 2 der Romantikhotels in Lake Havasu City
Nr. 5 der Familienhotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Lake Havasu City 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Lake Havasu City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn Lake Havasu City
Hampton Gasthof Lake Havasu City
Hampton Inn Lake Havasu City Hotel Lake Havasu City
Lake Havasu City Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Lake Havasu City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.