“Preis-Leistung großartig, Motel komfortabel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Knights Inn Lake Havasu City

Knights Inn Lake Havasu City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Knights Inn Lake Havasu City
2.0 von 5 Hotel   |   31 Wings Loop, Lake Havasu City, AZ 86403 (ehemals Lake Place Inn)   |
Pauschalangebot
San Clemente
“Preis-Leistung großartig, Motel komfortabel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Mein Mann und ich waren mit unserem Hund über drei Nächte hier, während eines Wochenendes, an dem in Havasu ein dreitägiges Konzert und ein Jetski-Wettbewerb stattfand. Die Gegend war schön und ruhig. Wir waren von der Geräumigkeit der Zimmer, der Freundlichkeit des Personals und dem schön angelegten Poolbereich angenehm überrascht. Für das Geld ist es das beste Hotel in Havasu, wenn man mit einem Haustier unterwegs ist und auch keine Probleme damit hat, so nahe am See zu übernachten. Von den Balkonen der Zimmer im zweiten Stock kann man auf den See blicken. Die Bootsanlegestelle war auch ein Pluspunkt. Wir werden hier definitiv wieder absteigen, wenn wir das nächste Mal in der Gegend sind!

Philadelphia, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einer einfachen Übernachtungsmöglichkeit sind, dann ist dieses Hotel etwas für Sie. Es bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist nichts Schickes, aber ein sauberes Hotel zum duschen und schlafen. Das Personal war sehr freundlich.

Sie waren bereits im Knights Inn Lake Havasu City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Knights Inn Lake Havasu City

Anschrift: 31 Wings Loop, Lake Havasu City, AZ 86403 (ehemals Lake Place Inn)
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Nr. 17 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Knights Inn Lake Havasu City 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Knights Inn Lake Havasu City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Place Hotel Lake Havasu City
Best Western Lake Havasu City
Hotel Lake Place

Wenn Sie Knights Inn Lake Havasu City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.