“Für die Sünden des Vaters muss die Tochter büßen...” 1 von 5 Sternen

Windsor Inn Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Windsor Inn Motel
2.0 von 5 Hotel   |   451 London Bridge Road, Lake Havasu City, AZ 86403   |
Auburn, WA
“Für die Sünden des Vaters muss die Tochter büßen...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Ich hatte bereits zwei Nächte im Hotel verbracht und kam den dritten Abend sehr ausgelaugt und übermüdet zurück ins Hotel - ich musste mich nach einem Feuer um Sachen kümmern, das Sauerstoffgerät meines Vaters war explodiert. Ich hatte von den vorherigen Nächten im Hotel Flohbisse davongetragen und mir wurde gesagt, dass sie mir kein Zimmer mehr geben würden, nachdem was mein Vater getan hatte. Er war und ist immer noch in einem Krankenhaus in Las Vegas und kämpft um sein Leben. Ich schaute auf meine Kreditkarte und dort wurden mir drei Nächte berechnet, also eine Nacht mehr als ich dort bleiben durfte.
Sie dachten wohl, dass ich es nicht merken würde. Habe ich aber und ich jetzt fühle ich mich verpflichtet, jedem zu sagen, seine Kreditkartenrechnung zu checken, denn obwohl ich an drei Wochentagen da war, wurde mir für jede Nacht ein anderer Preis berechnet. Was hatte mein Vater getan? Er brauchte wohl Sauberstoff.

Chandler
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2007

Wir waren im Mai für eine Nacht im Hotel.

Pluspunkte:
1) Gute Einstellung des Personals und schnelles Ein- und Auschecken
2) Gut beleuchtete Parkbuchten
3) Insgesamt sah das Zimmer okay aus
4) Schöner kleiner Kühlschrank, Mikrowelle & TV
5) Liegt nahe des Sees, den man tagsüber auch sehen kann
6) Pool (Spa) war rund um die Uhr auf

Minuspunkte:
1) Klimaanlage war alt und in keinem guten Zustand (war auch laut und leicht kaputt)
2) Lampen waren schön, aber die Schalter kaputt (es wurde scheinbar vergessen, die Schalter richtig anzuschrauben; die Lampen gingen zwar an, konnten aber jederzeit wieder ausgehen, da alles total verquert angebracht war
3) Bei näherem Hinsehen konnte man auf den Handtüchern Haare entdecken und verdächtige Flecken
4) Die Lüftung im Bad war laut und hörte sich an, als wenn sie jeden Augenblick ausfallen könnte
5) Die Dusche war schlecht befestigt und löste sich, wenn man versuchte, den Wasserdruck zu erhöhen, es tröpfelte also nur Wasser
6) Die Bettwäsche war sauber, aber rau. Die Überdecke war sichtbar alt und zerschlissen.

Alles in allem erträglich, mit ein wenig Mühe könnte es dort richtig schön sein. Eine Auffrischung und frische Farbe an den rissigen Wänden könnte auch nicht schaden.

Sie waren bereits im Windsor Inn Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Windsor Inn Motel

Anschrift: 451 London Bridge Road, Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 18 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Windsor Inn Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Windsor Inn Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Windsor Hotel Lake Havasu City

Wenn Sie Windsor Inn Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.