“Der Preis stimmt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Inn Hotel

Island Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Island Inn Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   1300 West Mcculloch Boulevard, Lake Havasu City, AZ 86403   |
Pauschalangebot
Heidelberg, Deutschland
“Der Preis stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Dieses Hotel bietet ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und hat eine sehr schöne Lage. Es ist aber etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren geräumig und sehr sauber. Unser Doppelbetten waren sehr komfortabel und bequem. Das Personal war nett und jederzeit hilfsbereit. Sie brachten uns sehr schnell extra Handtücher bzw. andere Dinge die wir brauchten. Der Parkplatz war kostenlos und es waren ausreichend Plätze zur Verfügung. Kostenloses W-Lan steht in der Zimmern zur Verfügung. Der Pool ist ebenfalls zu empfehlen. Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden und würden auch wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir je wieder nach Lake Havasu. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt nicht sehr ausgebucht. Es war also sehr gemütlich und ruhig.

• Aufenthalt August 2010, Paar

california
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir waren über das WPA-Wochenende dort und uns hat das Hotel sehr gefallen. Die Zimmer waren nicht modern, aber sehr sauber und boten eine großartige Aussicht auf den See. Die Pools waren beheizt und wir haben auch den freien Eintritt fürs Fitnessstudio genutzt. Viele der Gäste wohnen über Monate im Hotel, was zeigt, dass sie dort vieles richtig machen. Das Restaurant war sehr gut und das Karaoke am Abend in der Bar lustig.
Insgesamt ein schöner Aufenthalt und nur ein Block von der London Bridge und den Restaurants entfernt.

San Diego
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Schauen Sie sich die Hotelbilder genau an. Das Hotel und das Zimmer waren sauber, sahen und fühlten sich aber alt und abgenutzt an. Das Bett und die Bettwäsche waren sauber, aber abgenutzt. Das Laken hatte eine dunkle Farbe, was einem ins Grübeln brachte und zu negativen Assoziation verleitete...
Die Zimmer, die in der Beschreibung mit Blick auf den See angepriesen werden, blickten auf den Hotelpool und die Einlassstellen für die Boote, der See und die Berge waren im Hintergrund zu sehen.
Der Preis war niedrig, ich glaube aber, dass es nicht einmal diesen Preis wert war. Wir hatten im Internet über lakehavasuhotels.reservetravel.com gebucht. Es stand geschrieben, dass sie dort eine Kaution von 5 Dollar verlangen, was sich aber letztendlich um eine nicht erstattungsfähige Gebühr handelte. Wir hätten es besser wissen und über eine seriösere Webseite buchen sollen. Das Hotel hat keine eigene Seite. Es sollte laut Beschreibung auch Internetanschluss geben, den gab es aber nur in der Lobby.
Ich würde dieses Hotel nur als letzten Ausweg empfehlen.

Sie waren bereits im Island Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Inn Hotel

Anschrift: 1300 West Mcculloch Boulevard, Lake Havasu City, AZ 86403
Lage: USA > Arizona > Lake Havasu City
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 von 24 Hotels in Lake Havasu City
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Island Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Island Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Island Gasthof Hotel
Isl Hotel Lake Havasu City
Island Hotel Lake Havasu City
Island Inn Lake Havasu City

Wenn Sie Island Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.